Xbox360 Games of X360 (neu)

Blizzard plant neue Konsolen-Software

05.07.06 - Blizzard (World of Warcraft) bereitet Spiele für PlayStation3, Xbox 360 oder Wii vor. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Senior Console Producer' gesucht wird.

Als Voraussetzung wird gewünscht, dass der Bewerber Produktionserfahrung mit Xbox 360, PS3 oder Wii hat.

vielleicht starcraft ghost für die Next-Gen, würde mich freuen bis jetzt hat Blizzard ein ja doch irgendwie immer überrascht.

Bloodsight schrieb:
Blizzard plant neue Konsolen-Software

05.07.06 - Blizzard (World of Warcraft) bereitet Spiele für PlayStation3, Xbox 360 oder Wii vor. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Senior Console Producer' gesucht wird.

Als Voraussetzung wird gewünscht, dass der Bewerber Produktionserfahrung mit Xbox 360, PS3 oder Wii hat.

vielleicht starcraft ghost für die Next-Gen, würde mich freuen bis jetzt hat Blizzard ein ja doch irgendwie immer überrascht.
würde mich auch freuen, wenn Blizzard Starcraft Ghost gleich auf NextGen "verschiebt"... die letzte CurrentGen-Version fand ich alles andere als überzeugend, deshalb wäre der Schritt begrüssenswert :)

@Itagaki:
auf NG2 bin ich ziemlich gespannt, habe mir gestern erst schonmal (360 im Herbst :) ) Ninja Gaiden Black von der Spielegrotte für 14,99€ bestellt :)

Juchu, endlich wird an einem FlatOut Teil für die 360 gearbeitet! Auf dem PC fand ich den ersten Teil total Klasse.

"Erst seit einigen Tagen ist hierzulande FlatOut 2 für PC, Xbox sowie Playstation 2 erhältlich und nun scheint es, als plane Entwickler Bugbear bereits eine weitere Fortsetzung oder zumindest eine "NextGen"-Umsetzung.

So wird bereits an FlatOut: Total Carnage gearbeitet, welches für die Xbox 360 erscheinen soll. Zumindest bestätigte dies der britische Publisher Empire Interactive.

Konkrete Details zu FlatOut: Total Carnage gibt es derweil noch nicht."

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8789

Burnout bald als MMO?

In der Gerüchtesektion der aktuellen EGM (Electronic Games monthly) findet man einen Eintrag, der darauf hinweist, dass EA Games und Criterion an einer Multi Massive Online Version der erfolgreichen Arcaderaserei Burnout arbeiten.
Scheinbar blickt man mit großem Interesse auf die Erfolge von World of Warcraft und Auto Assault und möchte gern in das MMO Geschäft einsteigen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilder zu Infernal
Infernal_065.jpg

Infernal_054.jpg

Infernal_057.jpg

Infernal_063.jpg

Infernal_058.jpg

Infernal_050.jpg

Rest
http://worthplaying.com/article.php?sid=35268&mode=thread&order=0

einige der pics sehen echt geil aus... komisch... von dem game (infernal) habe ich noch nie was gehört.

werds mal im auge behalten...

Zissou schrieb:
einige der pics sehen echt geil aus... komisch... von dem game (infernal) habe ich noch nie was gehört.

werds mal im auge behalten...

das hiess vor ein paar monaten noch diabolique: license to sin und wurde inzwischen in infernal umbenannt.
wahrscheinlich kennst du es deshalb nicht.

ach ja den hauptcharakter haben sie bei der namensänderung auch gleich mitgeändert.

soll ja auch noch ende des jahres kommen?
wer soll diese ganzen spiele aufeinma spielen die ende des jahres kommen?
es kommen ja ende des jahres ja schon fast mehr hits raus als die xbox 1 sie insgesammt hatte o.O

Naja M$ will es wohl wissen und geht voll auf Angriff ^^

Releasetermin bekannt gegeben

Nachdem die Unreal-Reihe bereits großen Erfolg auf dem PC einfahren konnte, wird die Xbox 360-Umsetzung vermutlich im vierten Quartal 2006 erscheinen. Das berichten die deutschsprachigen Kollegen von Gamepro.

Demnach gab Oliver Beck, PR-Manager von Midway Deutschland in einem Interview den, leider etwas vagen, Releasetermin von Unreal Tournament 2007 bekannt. Die PC-Fassung wird zeitgleich mit der Xbox 360-Version auf den Markt kommen. Alle volljährigen Fans dürfen sich auf der Games Convention außerdem auf eine exklusive Vorführung im großen Kinosaal freuen. Ob die USK in Deutschland wieder zur Schere greift, konnte Beck noch nicht vorhersagen. Die Austausch von rotem in grünes Blut sei jedoch denkbar.

quelle:
xboxfront.de

:-?
also kommt das jetzt definitv doch für die 360er - oder handelt es sich hierbei um eine falschmeldung?

wenn das stimmt kommt UT07 für xbox360 früher als für ps3, da die ps3 version nach der PC version kommt.

Mir ist das game ja total egal, da ich denke so ein game MUSS man am rechner mit Maus/tasta + Mods + Community zoggen.
Einzige vorteil wäre, wieder ein ps3 konsolen exclusiver titel weniger.

GoW wird sowieso den besseren Konsolen MP haben.

Too Human: Interview mit Denis Dyack

06.07.06 - TeamXbox führte ein Interview mit Denis Dyack, dem Präsidenten von Silicon Knights, der an Too Human arbeitet. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Silicon Knights hatte erhebliche technische Probleme mit der lizenzierten Engine, was sich auf die E3-Version von Too Human negativ auswirkte (Probleme mit der Bildrate und Kamera).

Dyack verspricht, dass man diese Probleme aber bis zur Veröffentlichung des Spiels in den Griff kriegen wird.

- Die Bildrate soll bei mindestens 30 fps liegen.

- Ein positiver Aspekt auf der E3 war, dass viele Leute den Controller in die Hand genommen haben und sofort spielen konnten. Es ist eines der Hauptziele von Silicon Knights, dass man mit Too Human gleich zurechtkommt.

- In der E3-Version fehlten Sound, Handlung, Filmszenen, uvm., was aber in einer späteren Demonstration nachgeholt werden soll. Vielleicht meint Dyack hiermit eine Präsentation auf der X06.

- Dyack will gerne ein Too Human -Demo auf dem Xbox Live Marktplatz vor der Auslieferung des Spiels veröffentlichen.

- Über eine Veröffentlichung 2006 sagt Dyack, dass das Spiel ausgeliefert wird, wenn es fertig ist.

- Es gibt keine Pläne für die Unterstützung der Xbox Live Vision Kamera.

- 'Achievements' - Belohungen für das Erreichen bestimmter Leistungen - spielen eine große Rolle in Too Human .

- Mit dem DVD-9 Medium der Xbox 360 kommen die Entwickler gut zurecht und werden nicht eingeschränkt.

mhh... ich steck ja immernoch große hoffnungen ins game weil ich das setting genial finde ;/ mal sehen wird bestimmt noch was :)

Bloodsight schrieb:
Too Human: Interview mit Denis Dyack

06.07.06 - TeamXbox führte ein Interview mit Denis Dyack, dem Präsidenten von Silicon Knights, der an Too Human arbeitet. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Silicon Knights hatte erhebliche technische Probleme mit der lizenzierten Engine, was sich auf die E3-Version von Too Human negativ auswirkte (Probleme mit der Bildrate und Kamera).

Dyack verspricht, dass man diese Probleme aber bis zur Veröffentlichung des Spiels in den Griff kriegen wird.

- Die Bildrate soll bei mindestens 30 fps liegen.

- Ein positiver Aspekt auf der E3 war, dass viele Leute den Controller in die Hand genommen haben und sofort spielen konnten. Es ist eines der Hauptziele von Silicon Knights, dass man mit Too Human gleich zurechtkommt.

- In der E3-Version fehlten Sound, Handlung, Filmszenen, uvm., was aber in einer späteren Demonstration nachgeholt werden soll. Vielleicht meint Dyack hiermit eine Präsentation auf der X06.

- Dyack will gerne ein Too Human -Demo auf dem Xbox Live Marktplatz vor der Auslieferung des Spiels veröffentlichen.

- Über eine Veröffentlichung 2006 sagt Dyack, dass das Spiel ausgeliefert wird, wenn es fertig ist.

- Es gibt keine Pläne für die Unterstützung der Xbox Live Vision Kamera.

- 'Achievements' - Belohungen für das Erreichen bestimmter Leistungen - spielen eine große Rolle in Too Human .

- Mit dem DVD-9 Medium der Xbox 360 kommen die Entwickler gut zurecht und werden nicht eingeschränkt.

mhh... ich steck ja immernoch große hoffnungen ins game weil ich das setting genial finde ;/ mal sehen wird bestimmt noch was :)
Ihmo eine riesige Enttäuschung. Das kommt niemals 2006 heraus, wenn es gut werden soll!

Ich bin Zuversichlich das Too Human was wird, nur werden die Entwickler sehr viel Zeit brauchen, die sie ja eigentlich schon hatten.
Frag mich nur was SN die ganze Zeit macht mit dem Titel.

Das Argument das man den Controller zu E3 genommen hat um gleich zu spielen find ich schwach, die sollen das Spiel oderndlich zum laufen bekommen bevor sie da irgend welche Testversuche starten !

Master Chief schrieb:
Releasetermin bekannt gegeben

Nachdem die Unreal-Reihe bereits großen Erfolg auf dem PC einfahren konnte, wird die Xbox 360-Umsetzung vermutlich im vierten Quartal 2006 erscheinen. Das berichten die deutschsprachigen Kollegen von Gamepro.

Demnach gab Oliver Beck, PR-Manager von Midway Deutschland in einem Interview den, leider etwas vagen, Releasetermin von Unreal Tournament 2007 bekannt. Die PC-Fassung wird zeitgleich mit der Xbox 360-Version auf den Markt kommen. Alle volljährigen Fans dürfen sich auf der Games Convention außerdem auf eine exklusive Vorführung im großen Kinosaal freuen. Ob die USK in Deutschland wieder zur Schere greift, konnte Beck noch nicht vorhersagen. Die Austausch von rotem in grünes Blut sei jedoch denkbar.

quelle:
xboxfront.de

:-?
also kommt das jetzt definitv doch für die 360er - oder handelt es sich hierbei um eine falschmeldung?

Das es kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche...Evtl. Ist die 360ér Version schon weiter...

Zurück
Top Bottom