Xbox360 Games of X360 (neu)

abakusx schrieb:
Hat nicht EA die Lizenz für Systemshock 3?

Doch. Aber vielleicht haben diese ja dank des überragenden E³ Auftretens seitens IR (Bioshock wurde ja mit Awards nur so überhäuft) einen Vertrag mit diesen abgeschlossen. Könnte leicht sein, denn afaik ist ja schon lange bekannt, dass IR ein SS3 machen WILL.

Hoffen wir es mal. Den die System Shock Serie hab ich wirklich verpasst. :angst:

abakusx schrieb:
Hoffen wir es mal. Den die System Shock Serie hab ich wirklich verpasst. :angst:

Verständlich, die Serie ist auch ziemlich alt. Dennoch kann ich dir nur ans Herz legen SS2 bei Ebay oder so zu ersteigern. Hab ich auch vor gar nicht allzu langer Zeit gemacht. Glaub mir: Du kannst rein gar nix falsch machen. Zumal du eh nicht mehr als 10 Steine für zahlen wirst müssen.

Hey alter schwede :hmpf: , es geht mir darum, dass ich nicht so gut Englisch kann. Meinetwegen bin halt ein Ketzer, dass juckt mich nicht, so kommt wenigstens Stimmung in dieses Board HarHarHar.

Bloodsight schrieb:
aber an system shock 3 würden doch gar net mehr die selben leute arbeiten, die arbeiten alle an Bioshock o.O

also viel würde ich nicht erwarten

Bioshock ist in der Entwicklung schon arg weit und erscheint ja (laut aktuellen Angaben) schon Anfang nächsten Jahres. Von daher könnts leicht sein, dass sich SS3 schon in der Konzeptphase befindet.

@martinx: Was gibts da groß zu übersetzten? Die suchen halt neue Mitarbeiter weil sie an einem Nachfolger zu einer der beliebtesten PC-Serien arbeiten und die Spieler ausflippen werden, wenn sie davon erfahren.

Ist die SS Serie ein Ego Shooter? Ist zwar toll, das die Serie dann evtl. einen Nachfolger bekommt, aber muss es denn wieder ein Shooter sein? Die 360 eignet sich doch für so viel mehr :neutral:

Zaphod schrieb:
Kapier ich nicht, kommt das aus System Shock oder wie? :-?
Nein, aus System Shock 2. :P
Musst dir nur mal vorstellen, dass dir die Stimme das ganze Spiel hindurch so Sätze zulabert, dann ahst ne ungefähre Vorstellung davon, was für eine grandiose Atmosphäre diese Serie versprüht.

wow.. ich steh auf so krankes zeugs, das fand ich schon bei half life 2 geil wenn du mit psycho zeugs zugelabert wirst

hoffentlich wird bioshock ähnlich strange, oder halt ss3

Fisker schrieb:
hoffentlich wird bioshock ähnlich strange
Wirds wohl eher nicht geben. SHODAN ist ihrem Wesen einfach viel zu einzigartig.
Und um das ganze Thema noch schön abzurunden hier noch das IMO geniale Intro von SS2:

http://www.megaupload.com/de/?d=4QAWP6JD

Vor allem ein Aspekt schön zu sehen: Es gab tatsächlich mal superbe deutsche Sprachausgaben in Spielen....

Und wie gesagt @ alle denen das Vid gefällt: Kaufen, kaufen, kaufen! ^^

Zurück
Top Bottom