Xbox360 Games of X360 (neu)

30 neue Bilder zu Bullet Witch

24.05.06 - AQ Interactive veröffentlicht 30 neue Bilder zum Action/Adventure Bullet Witch das am 13.07.06 in Japan ausgeliefert wird.

quelle:
gamefront.de

hab jetzt keinen bock alle pixs hochzuladen - die bilder gibts bei gamefront.de

Etc: Activision sichert sich Barbie Lizenz
24.05.2006 um 14:03 - Autor Spawn - (Permalink)

Wie Activision heute bekannt gab, hat man mit Mattel einen langjährigen Vertrag abgeschlossen und die Rechte an der Versoftung von Barbie Spielen erhalten.

Die ersten fünf Barbie Games sollen folgende sein,
# “The Barbie Diaries” für den PC und Nintendo Game Boy Advance
# “Barbie In The 12 Dancing Princesses” für die PS2, PC und Nintendo Game Boy Advance
# “Barbie Fashion Show,” “Barbie and the Magic of Pegasus” und “Barbie Beauty Boutique”

Für die letzten drei sind noch keine Systeme bekannt.

Quelle: Activision

WOOOOW!!!!! ob auf der xbox360 ein Barbie game kommt??? HOFFEN WIR ES, es wird ein über SYSTEMSELLER !!! ^^

so wer ironie findet darf sie behalten ;)

barbie? omg :neutral: naja, was solls, auch solche franchises müssen ausgeschlachtet werden, dann sind gamer wenigstens nicht mehr nur kilerspiel spieler :lol:

@bloodsigt
also ich hab keine ironie gefunden, ich nehme einfach mal an das du alles ernst gemeint hast und belasse es dabei :P

nintendo666 schrieb:
Setzer schrieb:
Wow, ziemlich :tired2: :sleep:
genau das hab ich mir auch gedacht, wie ich das vid gesehn hab... sehr, sehr unaufregend das ganze...

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich find das Konzept interessant. Die Umsetzung lässt aufgrund des unfertigen Builds natürlich noch zu wünschen übrig, hier muss man also auf die finale Version hoffen. Aber spaßig schaut's allemal aus.

Naja soll jedoch auch Leute geben die selbst GTA scheiße finden und mit Spielfreiheit nichts anfangen können, sondern immer vom Spieldesigner an der Hand durch das Spiel geführt werden müssen... :rolleyes: :P

naja... ich hab in dem video nichts anderes gesehn, als dass der typ alles (mehr oder weniger ziellos) niedergeballert hat. wenn das alles sein sollte, ist mir das einfach zu langweilig. so hab ich das gemeint. bewegungsfeiheit hin oder her... das tut hier nichts zur sache für mich.

nintendo666 schrieb:
naja... ich hab in dem video nichts anderes gesehn, als dass der typ alles (mehr oder weniger ziellos) niedergeballert hat. wenn das alles sein sollte, ist mir das einfach zu langweilig. so hab ich das gemeint. bewegungsfeiheit hin oder her... das tut hier nichts zur sache für mich.
Kloa man spielt einen Superhelden und ist die ganze Spielzeit über nur damit beschäftigt die Autos der Zivilisten zu schrotten. :rolleyes:

Das war nur eine kleine Vorführung um die Technik (Physik, Streaming der Spielwelt, Grafik) zu demonstrieren. Missionen und eine Story wird's selbstverständlich auch geben, obgleich anzunehmen ist, dass die Handlung keine epischen Ausmaßen annehmen wird. ;)

Weiteres Interview mit Tomonobu Itagaki

25.05.06 - GameInformer hat heute den zweiten Teil eines Interviews mit Tomonobu Itagaki von Tecmo veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen im in der Zusammenfassung:

- Dead or Alive 5 ist noch nicht geplant. Doch wenn er es für die Xbox 360 machen würde, dann würde das Prügelspiel die Leistung der Konsole anders ausnutzen, als in Dead or Alive 4.

- Derzeit arbeitet Itagaki an DOA X2 und DOA Code Cronus sowie an Ninja Gaiden 2 (hierzu wurde noch keine Plattform genannt).

- Der Wii-Controller ist interessant. Itagaki hat aber keine Pläne, für Wii Spiele zu entwickeln, weil er noch mit den o.g. drei Projekten beschäftigt ist. Außerdem sei der Controller wohl eher nichts für ihn, und er kann damit nichts anfangen.

Würde er Ninja Gaiden 2 für Wii machen, dann gibt es ein Problem mit Hayabusas Schwert: Es dauert zu lange, ans Ausholen/Schlagen zu denken und dann mit dem Controller in der passenden Bewegung auch auszuführen - hier gibt es seiner Meinung nach eine Verzögerung.

Wenn Ninja Gaiden 2 für Wii kommen würde, dann müsste Itagaki die Gegner wegen dem Controller dümmer machen. Die Leute sind unterschiedlich stark und würden verschieden schnell zuschlagen, so dass man die Gegnerintelligenz anpassen müsste; das wäre laut Itagaki sehr schwer.

AHHH NINJA GAIDEN 2 :happy3: :happy3: :happy3:

Zu geil, das es auf 360 kommt ist ja wohl sicher, wär ja sinnlos das ganze dead or alive universum dort abzuspielen aber dann ein teil net zu bringen ;)
vielleicht wirds ja multi? würde mich freuen für die sony leute solang die xbox360 version nicht drunter leiden würde.

Bloodsight schrieb:
AHHH NINJA GAIDEN 2 :happy3: :happy3: :happy3:

Zu geil, das es auf 360 kommt ist ja wohl sicher, wär ja sinnlos das ganze dead or alive universum dort abzuspielen aber dann ein teil net zu bringen ;)
vielleicht wirds ja multi? würde mich freuen für die sony leute solang die xbox360 version nicht drunter leiden würde.

Wie Bitte?Das will ich nicht gehört haben :P Hast es ja nett gemeint aber Sony hat genug Hamer-exclusives, wäre imo ein harter Schlag für MS wenn es multi werden würde. Wie er schon sagte er will seine Fans nicht enttäuschen. :D

Dead or Alive 5 ist noch nicht geplant. Doch wenn er es für die Xbox 360 machen würde, dann würde das Prügelspiel die Leistung der Konsole anders ausnutzen, als in Dead or Alive 4.

Das stimmt mich froh in bezug auf Ninja Gaiden :D

Der lahme Muck schrieb:
Wie Bitte?Das will ich nicht gehört haben :P Hast es ja nett gemeint aber Sony hat genug Hamer-exclusives, wäre imo ein harter Schlag für MS wenn es multi werden würde. Wie er schon sagte er will seine Fans nicht enttäuschen. :D

mir schnuppe hauptsache ich kann ninja gaiden 2 zogg0rn :)

Zurück
Top Bottom