Xbox360 Games of X360 (neu)

shadowman schrieb:
kommt sonst noch was?
mhh im sommer mhh, ich werd meine zeit mit table tennis, Prey und NNN vertreiben, falls dead rising codefree ist kommt auch das august in meine box.
Da ich auch keine xbox hatte werd ich ein paar alte games ma durchspielen angefangen mit Jade Empire.
Halo2 spiel ich gerade und Ninja gaiden black und Fable habe ich schon durch.
Könnt ihr mir noch ein paar alte xbox games empefehlen die man zum classic preis oder so bekommt und es wert sind zu spielen? :)

conker, max payne 2 (für mich jedenfalls) und dutzende andere.
schau mal bei uns in die review abteilung, da sind sicher 50 xbox testberichte drin!
und selbst star wars KOTOR 2 bekommt man mittlerweile für 14 euro... (spielegrotte)...

shan schrieb:

ein game was keiner mehr auf einer konsole brauch :x
Valve soll sich net wundern wenns schon wieder nen flopp wird auf einer konsole.

so, habe mir jetzt grade das saints row video reingezogen, das spiel hat sich irgendwie verbessert, ich glaub ich kaufs mir, dann auch noch online mit paar leuten zoggen =)

nintendo666 schrieb:
das spiel könnte ja schon was werden. hab mir grade das vid angesehn... sieht ganz nett aus. aber bei solchen gta-clons bin ich mir immer nicht so sicher... :-?

werden wa sehen entweder wirds nen flopp und kein mensch kauft es, oder es wird gut und es kaufen 5million leute allein in der usa :P

es soll einfach die zeit bis gta4 überbrücken dauert ja noch so lange.

ps: das online feature wird bestimmt auch nett sein
zitat IGN:
"you will choose one of six gamemodes that will support 12 online players. There will be a clan-like system where you form your own gangs --"
;) kleine bandenkriege ^^

was ich grad im ign preview zum multiplayer modus gelesen habe, sehr geil ^^

"Volition expects the demo from E3, which features the first few missions in the game on the Saints home turf, to be available for download on the Xbox Live Marketplace sometime this July."

das bedeutet im July ne Saints Row demo mit ein paar missionen *freu* dann wird man sehen ob das game was taugt ;)

ist zwar doof , aber ich denke nicht mehr das der Titel jetzt noch ne Chance hat , als Launchgame hätte es das definitiv , aber jetzt ?!
Die Qualität der 360 Spiele hat so derbe angezogen in letzer Zeit mit Games wie
Oblivion , GR:AW und Co. , das ein so technisch schwaches Spiel nur kaum Chancen hat da zu überleben , wenns nicht zufällig so released wird das keine Konkurrenztitel weit und breit in Sicht sind.. wäre also ein prima Sommerloch Kandidat ^^

MAD_GoDD schrieb:
ist zwar doof , aber ich denke nicht mehr das der Titel jetzt noch ne Chance hat , als Launchgame hätte es das definitiv , aber jetzt ?!
Die Qualität der 360 Spiele hat so derbe angezogen in letzer Zeit mit Games wie
Oblivion , GR:AW und Co. , das ein so technisch schwaches Spiel nur kaum Chancen hat da zu überleben , wenns nicht zufällig so released wird das keine Konkurrenztitel weit und breit in Sicht sind.. wäre also ein prima Sommerloch Kandidat ^^

ich find die grafik recht gut wenn man die größe der welt beachtet, und es kommt im august da kommen nur dead rising und sinats row auf den us markt.
und in GTA war die grafik auch nicht grad wichtig?
Ich denke der online modus könne viel retten, einfach mal sehen.
VOn der Grafik und einiges features find ich es bis jetzt recht gut, wie es am ende insgesammt aussieht wer weis, bin gepsannt.

ich hoffe du hast dir auch das neue video angegukckt, ich finde es sieht irgendwie besser aus als früher, vielleicht siehts ab august noch besser aus ;)

edit:
ma was zu ein game ähnlich wie saints row

Neue Details zu Crackdown

23.05.06 - Das Official Xbox Magazine UK hat mit David Jones von Real Time Worlds gesprochen und neue Infos zu Crackdown Click Picture (jap. 'Riot Act') veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Jones will keinen realistischen Grafikstil bieten, sondern eine Optik, die auch zum Spielsystem passt: Es geht um eine große Bevölkerung, Dynamik und ein völlig freies Spiel, in dem man machen kann, was immer man will - ein super-realistische Grafik findet er deshalb unpassend.

- Die Stadt, in der sich der Spieler ähnlich GTA aufhält, ist ein paar Meilen groß. Sie erstreckt sich aber auch vertikel und hat eine Höhe von einer halben Meile, weil der Spieler auf das Dach von jedem Gebäude gehen kann.

- Jede Zwischensequenz wird mit Spielgrafik dargestellt. Für jeden Kingpin gibt es eine eigene Szene. Darin wird er vorgestellt, mit welchen Gangs er befreundet ist, was ihre Spezialität ist, usw.

- Eine weitere Straßengang sind die Los Muertos. Sie reagieren schnell und sehr gewaltätig. Die Shri-Gen Gang ist im Finanzbezirk der Stadt angesiedelt; sie ist sehr mächtig und berechnend: Macht der Spieler ihnen Ärger, hetzen sie ihm hochtrainierte Truppen (z.B. Scharfschützen) hinterher.

- Zu den Gangs kann man keine Beziehungen aufbauen: Alle hassen den Spieler.

- Der Held ist zu Beginn optisch anpassbar. Es gibt verschiedene Köpfe und Gesichter. Im Spiel entwickelt er sich weiter (wird z.B. immer stärker), so dass er aufgrund seiner Fähigkeiten später einzigartig aussieht.

- Nach etwa 20 Stunden sollten alle Fähigkeiten des Helden auf Maximum sein (Kraft, Beweglichkeit, Rüstung, Sprengstoff). Dann kann er auch Vehikel wegtreten oder sie durch die Stadt schmeißen.

- In der Öffentlichkeit kommt es oft zu Schusswechseln unter den Gang-Mitgliedern. Dadurch werden auch Zivilisten in Mitleidenschaft gezogen. Wenn man als guter Superagent spielen will, kann man die Gangs von den Zivilisten weglocken. Wenn es einem egal ist, kann man auch wild in die Menge schießen und alle umlegen, die einem in die Quere kommen.

- Für die Einwohner wird viel Prozessorleistung verwendet. Jones will Tausende Menschen gleichzeitig herumlaufen lassen, während Hunderte Fahrzeuge durch die Straßen fahren. Am Ende sollen sich insgesamt Hunderttausende Menschen in der Stadt aufhalten.

- Die Zivilisten reagieren wie in GTA: Bei einer Schießerei ducken sie sich und rennen schreiend davon. Die Gangster bleiben hingegen stehen und feuern.

- Satellitenschüsseln, Schilder und andere kleine Objekte sind zerstörbar, nicht aber Gebäude oder sogar die ganze Stadt - das sei vielleicht in der nächsten Generation möglich.

- Neben den Hauptmissionen gibt es viele Nebenbeschäftigungen, für deren Meistern es Belohnungen gibt: Das Erklimmen des Agency-Gebäudes (ist eine halbe Meile hoch) oder das Hochwerfen eines Fahrzeugs, dass dann ständig mit dem Raketenwerfer beschossen wird, so dass es mindestens 20 Sekunden in der Luft bleibt - das könnte man auch mit Menschen machen.

Dafür gibt's einen Rang, und der Spieler kann sich mit seiner Bestzeit in einer Xbox Live Rangliste verewigen.

- Es gibt keine Flugzeuge, Helikopter oder andere Fluggeräte.

- Herunterladbare Inhalte sind geplant (neue Rüstungen, Fahrzeuge, uvm.)

MoHA
951_0002.jpg

Das ist doch nicht Ingame oder sieht eher wie ne Renderstudie aus ....

Hmm beim zweiten Bild fehlt aber auch die Beleuchtung die ja auch die Texturen ein wenig besser aussehen lassen hmm schaun ma mal !

Zurück
Top Bottom