Xbox360 Games of X360 (neu)

Nachdem die GTA Exklusivität für Sony bereits unter den Tisch gefallen ist, scheint sich die nächste Exklusiv Schlappe für Sony anzukündigen.

Nachdem bereits auf der E3 die Demo zu "Assassins Creed" mit einem 360 Controller gesteuert wurde, und sehrwahrscheinlich auf einer Microsoft Konsole lief, meldet sich nun ein Ubisoft Mitarbeiter der anonym bleiben möchte zu Wort und bestätigt, das sich das Spiel ebenfalls für die XBox 360 in der Entwicklung befindet.

Bereits auf dem X05 Event in Amsterdam im letzten Jahr, wurde das Spiel unter dem Namen "Project Assassin" auf der 360 Präsentiert.
Eine Offizielle Bestätigung seitens Ubisoft liegt zur Zeit nicht vor.

quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4496

ich denk ma ps3 version wär zeitexclusiv.

das witzige ist, ich fand den trailer OHNE INGAME material ja noch sehr stimmig. action, geile musik etc...

aber das ingame material? autsch! genau wie too human, dass kan sich auch nicht wirklich sehen lassen. wobei das wenigstens kein tritt in die eier ist, so wie shadowrun für shadowrun fans :)

ghoma:
die crew ist sony verblendet? :lol:

mwahaha, too human. da sollte man sich am besten nicht das gameplay movie anschauen. :neutral:
hat mich (bis jetzt) sehr enttäuscht. aber vll wird ja noch was draus..haha. :oops:

Hideo Kojima entwickelt für die 360!

Kojima told Official Xbox Magazine that he feels the Metal Gear series is “made for for PlayStation platform.” While his development studio, Kojima Productions, is working on Xbox 360 titles, these will be all-new games that are set outside of Metal Gear — that’s according to Computer and Video Games magazine.

Gamepro.com

Frenck schrieb:
Da steht nicht das er an X360 Spielen arbeitet.
Da steht, dass sein Studio für die 360 entwickelt. Ob Kojima himself daran beteilgit ist steht da nicht genau.

Aber hatte er nicht in einem Interview gesagt, dass er selber erstmal MGS4 zu Ende machen muss und dann unbedingt was für den Wii entwickeln will? Trotzdem könnte es sicherlich gut sein, dass Kojima auch mal für die 360 entwickelt oder eines seiner Games geportet wird.

Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
also rein von meinem persönlichen empfinden:

ja und?
es soll Leute geben (wie mich :blushed: ), die von seinen Games überaus beeindruckt sind :)

bin jetzt net so der kojima kenner, aber welche guten games neben der mgs reihe haben die noch gemacht, wie gesagt bin kein Kojami kenner.
Zone of the Enders... IMO fantastisches Game :)

und ich glaube dieses Boktai fürn GBA... habe ich aber nie gezockt

für mich persönlich ist er aber allein schon wegen MGS eine absolute Legende :)

Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:

ja und?
es soll Leute geben (wie mich :blushed: ), die von seinen Games überaus beeindruckt sind :)

bin jetzt net so der kojima kenner, aber welche guten games neben der mgs reihe haben die noch gemacht, wie gesagt bin kein Kojami kenner.

Mit MGS hat sich Kojima ein Denkmal gesetzt, das reicht für die nächsten 100 Jahre.

B@¥ek schrieb:
Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:

ja und?

Mit MGS hat sich Kojima ein Denkmal gesetzt, das reicht für die nächsten 100 Jahre.

toll bayek du hast mir ne super antwort gegeben :oops:

@ nasagoal, danke für die antwort die was bringt :)

Bloodsight schrieb:
B@¥ek schrieb:
toll bayek du hast mir ne super antwort gegeben

Ich habs eben einfach für dich gemacht ;)

jetzt verfälscht du noch meine comments da du meinen smiley weg lässt und den sinn hinter dem comment in eine ganz andere richtung schiebst....
:shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ok, jetzt kommen wir wieder runter....
Ich hab dir nur meine sicht erklährt, wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es doch einfach^^

wird das beste sein, dass stimmt in jedem fall!

also neben mgs (in allen varianten) gabs wie gesagt noch zone of the enders. das ist aber "nur" nett, nicht unbedingt genial. wobei auch hier die story überzeugt.

aber jetzt am besten wieder zurück zu den 360 games!

Resident Evil vs Dead Rising

In einem Interview mit Computer and Videogames sprach Keiji Inafune, Producer bei Capcom, über sein aktuelles Werk Dead Rising. Als Fotograf Frank West sitzt man in einer Mall fest, die fast ausschließlich von Zombies bevölkert wird. Mit allen erdenklichen Mitteln und Gegenständen, die in so einem Einkaufszentrum vorhanden sind, heißt es jetzt genau 72 Stunden zu überleben. In dem Interview verrät Inafune, wie es ihm gelingen will, das Ausschalten der Zombies auch auf lange Sicht interessant zu halten und zieht Vergleiche zum ebenfalls bei Capcom entwickelten Resident Evil.

Dead Rising stehe kurz vor der Fertigstellung, so Inafune. Derzeit kümmere man sich noch um das finale Balancing und versuche die letzten Bugs zu finden und zu eliminieren. Das sei bei einer offenen Spielwelt, wie der Dead Risings nicht ganz einfach. Vor allem auch, da offene Spiele eigentlich keine japanische Spezialität seien. Um dem Spiel einen ganz eigenen Charakter zu geben, habe man versucht japanische Vorzüge mit einfließen zu lassen. Inafune ist sich sicher, so eine Gameplay-Mischung designt zu haben, die sowohl den eher linearen Japanern, als auch den open ended Westlern gefallen wird.

Angesprochen auf Resident Evil zieht Inafune einen kurzer Vergleich: "Um es simpel auszudrücken liegt der Schwerpunkt bei Resident Evil mehr auf Horror und Dead Rising konzentriert sich mehr auf Humor." Resident Evil spiele in einem dunklen ernsten Szenario, ständig in der Angst, gleich den Löffel abgeben zu müssen. Bei Dead Rising habe man zum einen mehr Freiheiten und kann selbst entscheiden, ob man sich der Zombies entledigt oder stiften geht. Zum anderen seien die Untoten auch nicht so tödlich, wie bei Resident Evil. Man könne sich mit ihnen messen, ja sogar mit ihnen spielen. Spontan müssen wir hier an Katzen und ihre Beute denken.

Auf die Frage, wie man die Spieler bei der Stange halten und auf lange Zeit animieren und amüsieren will, entgegnet Inafune, dass man eine Art Belohnungssystem, Prestige Points genannt, integriert habe. Je mehr Zombies man erledige, desto mehr Punkte bekommt man, die einen wiederum im Level aufsteigen lassen. So werden nach und nach neue Moves, wie spezielle Wrestling-Atacken oder andere Special Tricks freigeschaltet. Ob man es darauf anlege, neue Moves freizuschalten, sei dabei dem Spieler überlassen.

Abschließend verrät Inafune noch seine Lieblingswaffe im Spiel, eine handelsübliche Bohrmaschine. Auf den Bohrkopf stecke man einen Zombie, und schalte die Maschine ein. Nun beginnt der Zombie sich so schnell zu drehen, dass er beginnt, seine Körperteile zu verlieren. Das sei zwar ziemlich ekelig, aber irgendwie auch enorm komisch, ist Inafunes abschließender Kommentar.

Das Spiel ist zu 95% fertig gestellt und soll voraussichtlich im Herbst diesen Jahres in Europa erscheinen.

Areaxbox

Zur fett gekennzeichneten Textpassage: Ich rofl mich wech...
biggrinflip.gif

Gohma schrieb:
Abschließend verrät Inafune noch seine Lieblingswaffe im Spiel, eine handelsübliche Bohrmaschine. Auf den Bohrkopf stecke man einen Zombie, und schalte die Maschine ein. Nun beginnt der Zombie sich so schnell zu drehen, dass er beginnt, seine Körperteile zu verlieren. Das sei zwar ziemlich ekelig, aber irgendwie auch enorm komisch, ist Inafunes abschließender Kommentar.
gibts davon ein Video? :lol:

Zurück
Top Bottom