PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dank den RKlern
wenn sich selbst geniale games nicht verkaufen trotz vorhandener HW base kann man sich denken was los ist wenn die downloadzahlen des titels im mio bereich liegt...
Jop, aber darüber haben wir uns hier ja schon häufiger unterhalten....ändert nur leider nix daran, dass die psp damit für mich immer uninteressanter wird :(
Finds einfach schade wie die psp untergeht, würde mir echt wünschen dass Sony es irgendwie schafft die gehackten firmwares auszusperren, ist wohl aber eh zu spät :bang:

Ich sage nochmal: Ich denke nicht, daß es die RK sind - und nur schon gar nicht. Beim Dreamcast war auch NICHTS erforderlich, einfach die Kopie einlegen, fertig.

Und die Konsole mit der z. Zt. besten Software-Ratio, die XBox360, spielt mit einem ähnlich leichten Eingriff wie die PSP Kopien ab. Also, versteift Euch bitte nicht zu sehr darauf.

Glaubt ihr kommt noch einiges für die PSP?
Irgendwie schiele ich derzeit neidisch auf dem DS, und meine PSP bekommt kaum noch Futter.
Das letzte Spiel war R-Type Command was übrigends ultrageil ist!

Die erwartete Ankündigung von Monster Hunter Freedome 3 würde mich aber schon besänftigen. :)

Glaubt ihr kommt noch einiges für die PSP?
Irgendwie schiele ich derzeit neidisch auf dem DS, und meine PSP bekommt kaum noch Futter.
Das letzte Spiel war R-Type Command was übrigends ultrageil ist!

Die erwartete Ankündigung von Monster Hunter Freedome 3 würde mich aber schon besänftigen. :)

MHF3 kommt frühstens 2010 für die PSP - von nem PAL Release erst garnet zu sprechen.

Zwei Veröffentlichungen in den USA:

944958_99802_front.jpg

944958_20080506_screen001.jpg

944958_20080506_screen003.jpg

NCAAfootball07_qjgenth.jpg

PSP_code_lyoko_qfiboxart_160w.jpg

944811_20080509_screen001.jpg

944811_20080509_screen002.jpg

944811_20080509_screen007.jpg

944811_20080509_screen005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder scheint die PSP Softwareversorgung in Palien tot zu sein. Mittlerweile nutze ich das Ding ja noch nicht mal mehr zum surfen.

Ne, stimmt schon. Wenn man noch sieht das Termi jeden Release weltweit egal wie unwichtig posten muss sagt das schon einiges über den Support aus :-)

Ich hatte mich bisher auf Jap- und US-Releases beschränkt - und habe ja auch erst vor Kurzem damit angefangen. ;)

Gibt es auf der PSP irgendwelche Harvest Monn Games?
Wenn ja,sind die gut von den bewertungen her usw. ? Oder hat sogar jemand ein HM Game?
Wäre dankbar für eure Hilfe... :)

Gibt es auf der PSP irgendwelche Harvest Monn Games?
Wenn ja,sind die gut von den bewertungen her usw. ? Oder hat sogar jemand ein HM Game?
Wäre dankbar für eure Hilfe... :)

Es gibt auf der PSP HM: Innoncent Life wenn ich mich net irre - soll definitiv eines der besseren HM Games sein. Junkiexxl hatte mal Impressionen gepostet, schien sehr angetan von dem Spiel gewesen zu sein.

Irgendwie würde ich es mir sehr wünschen, wenn mehr R&C oder Daxter Teile erscheinen würden. Oder generell solche JnR....da fehlt es meiner Meinung nach deutlich an Auswahl.

Da gibt es neben R&C:SM und Dexter auch ein Castlevania,Megaman: Powered Up,Megaman:Maverick hunter X; Ultimate Ghosts 'n Goblins und auch ein Secret Agent Clank. ;-)

Aber du hast schon Recht ein paar mehr JnR hätte ich auch gerne, v.a. ein Sly PSP von Sucker Punch, aber die arbeiten ja schon mit Hochdruck an InFamous.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Hast Du eigentlich eine PSP oder warum hast Du so ein starkes Interesse an den PSP-Spielen?

Hab ne schwarze Slim ;-)
Hab nicht wirklich Interesse an den Games - zumindest nicht an solchen ;-)

Zur Zeit jucken mich nur die SE Games + PSU :-)
Nach der e3 auch noch Patapon 2 :-)

Hat jemand eigentlich schon Manhunt 2 angespielt? Ist doch jetzt draussen wenn ich mich nicht irre oder?

Zurück
Top Bottom