PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ist denn der Unterschied der G Reihe?

Ist sowas wie ein Addon, also das Standard game halt erweitert mit neuen Gegnern,Waffen und Quest. Man kann seinen alten MH2 Spielstand auch drauf übertragen.

@XorD

Im großem und ganzen schon - aber für die PSP Fassung gabs auch kleine Updates und Neuerungen.

icht mehr viel los in diesem Thread.

Hoffe auf der E3 wird einiges für die PSP angekündigt nachdem jetzt die Verkaufszahlen auch verdammt gut sind.

Also Secret Agent Clank, Kingdom Hearts, Loco Roco 2, PES 2009, Star Ocean 1& 2, Codname Panzers? (ist bei IGN aufgelistet) sind nicht besonders viele Must Haves für minen Geschmack.

Midnight Club LA Remix, Destroy all Humans, Buzz, Star Wars: The Force Unlished, Valhalla Nights 2, Shaun Whites Snowboarding usw. sind zwar gute Titel die ich aber trotzdem wahrscheinlich auf der PS3 zocken werde. oder sie mich nicht besonders interessieren.

Was ist mit GT4 Mobile, Devil May Cry (IGN), Oblivion usw.?

Hoffe auf der E3 kommt was von Sony (die müssen ja), von SE (vielleicht ein weiteres FF oder DQ), Konami (MG: Revolver Ocelot) und Crytech (die suchen ja PSP entwickler).

Was erwartet/erhofft ihr?

Hoffe wenigstens ein paar IGN Auflistungen stimmen: DMC, Oblivion, The Last Remant, neues Tenchu, King of Fighters Collection, Endwar usw.

Am liebsten hätt ich persönlich ein paar Ankündigungen von SE, Konami und Capcom.

Sony hat in mehren Interviews mit verschiedenen Mags und Seiten gesagt, dass es auf der E3 einige PSP-Ankündigungen geben wird.

Erst vorgestern gab es wieder es Interview in dem dies bestätigt wurde bei IGN:

http://uk.psp.ign.com/articles/883/883679p1.html

Ich empfehle das gesamte Interview mal zu lesen :-P

Btw. Bioware beschäftigt sich inzwischen auch schon mit der PSP:

BioWare 'looking into' PSP

First Crytek, and now BioWare? The esteemed RPG developer is known for games like Mass Effect (360/PC), and is currently working on the Sonic RPG for the DS. When BioWare's Mark Darrah spoke with Gamasutra, he had this to say: "Yeah, we're looking into Wii and PSP as a company, as well, but nothing's been decided, and nothing's been announced."

Hopefully, the avid PSP community will convince BioWare that our platform is one to support. Funny how the Wii is giving PSP added opportunities for potential ports, as well.

Zum Glück sind Wii und PSP auf einem gleichen technischen Niveau :lol:

Aber trotzdem sollten man als PSP-Besitzer nicht mit allzu hohen Erwartungen in die E3 gehen, damit man am Ende nicht enttäuscht wird.

Ich würde mich über ein Bioware RPG auf der PSP sehr freuen. :)

Weiss einer von euch was mit der PSP Version von Oblivion passiert ist?
Hoffe es kommt noch, sah nämlich sehr interessant aus.

Verdammt ich will auch endlich Monster Hunter 2nd G haben! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über ein Bioware RPG auf der PSP sehr freuen. :)

Weiss einer von euch was mit der PSP Version von Oblivion passiert ist?
Hoffe es kommt noch, sah nämlich sehr interessant aus.

Verdammt ich will auch endlich Monster Hunter 2nd G haben! :motz:

Die PSP-Version Oblivion wurde angeblich gecancelt.

Ich will auch endlich MHP2G hier in Europa haben. MHF2 ist inzwischen viel zu einfach. :shakehead:

Ich werde warten, falls du es aber nicht aushält dann empfehle ich dir es aus Japan zu importieren und mit dem Englisch-patch oder dem Deutsch-Patch ,an dem gearbeitet wird, zu spielen.

icht mehr viel los in diesem Thread.

Hoffe auf der E3 wird einiges für die PSP angekündigt nachdem jetzt die Verkaufszahlen auch verdammt gut sind.

Naja übertreiben wirs net - die HW Zahlen sind in Japan recht gut, in den Staaten ok und in Palien eher schlecht. Mal abgesehen davon verkauft sich im Westen sogut wie nicht auf der Plattform. Naja ma schauen .-)

Sony Loco Roco 2 und Patapon 2 in der aktuellen Famitsu angekündigt. Geht doch :-)

Wobei das bei Patapon doch reichen würde oder ? Ich mein das Rad neu erfinden kann man eh schlecht, wenn das System beibehalten werden soll ^^

das ist eben die frage... was will man ändern damit man nicht sagt teil1 ist das selbe warum soll ich mir teil2 kaufen?

vor allem bei solchen games wie patapon und locoroco welche man nicht einmal durchspielt und dann in die ecke wirft muss der nachfolger sich schon irgendwie abheben...

vor allem bei solchen games wie patapon und locoroco welche man nicht einmal durchspielt und dann in die ecke wirft muss der nachfolger sich schon irgendwie abheben...

find ich auch. nur ein teil1 update mit neuen levels wär langweilig.
das psn locoroco war ja schon komplett anders (fand ich auch gut). vielleicht wird teil 2 auch was ganz neues. bin mal gespannt drauf :)

Anscheinend reagieren nun auch die Software-Hersteller in Japan auf die anhaltend guten Verkaufszahlen der PSP. Mir gefallen die Titel zwar nicht, aber für weiteres Anschieben der Verkaufszahlen im asiatischen Markt dürften die vielleicht Spitze sein.

Das ist gerade in Japan rausgekommen:

Ken to Mahou to Gakuen Mono

portadakento.jpg

08-05-20-553.jpg

08-05-20-556.jpg

08-05-20-565.jpg

winning.jpg

08-05-21-337.jpg

08-05-21-334.jpg

08-05-21-333.jpg

08-05-21-332.jpg

Gensou Suikoden I & II

gensopspfjv0.jpg

suikoden-i-ii-20051201031523059_640.jpg

suikoden-i-ii-20051201031523356_640.jpg

suikoden-i-ii-20051201031523856_640.jpg

suikoden-i-ii-20051201031523606_640.jpg

Shinkyouku Soukai Polyphonica

shinky.jpg

1.jpg

1-1.jpg

1-3.jpg

portadaneverland.jpg

08-06-16-276.jpg

08-06-16-270.jpg

08-06-16-266.jpg

Das wird in Kürze rauskommen, eine Demo ist da:

portadaphantasy.jpg

08-06-18-216.jpg

08-06-18-218.jpg

08-06-18-222.jpg

08-06-18-227.jpg

Termi du oller Scherzkeks :-)
Ne, handvoll Nischentitel zeigen das die PSP wenigstens noch halbwegs lebt und supported wird, Anbetracht der Hardwarezahlen ist der Support nur "ok".

Ne, handvoll Nischentitel zeigen das die PSP wenigstens noch halbwegs lebt und supported wird, Anbetracht der Hardwarezahlen ist der Support nur "ok".

Das waren 5 Nippon-Titel aus den letzten zwei Wochen. Und: Winning Post, Suikoden und Phantasy Star sind in Japan sicher keine Nischentitel; die anderen kann ich weniger beurteilen.

Das waren 5 Nippon-Titel aus den letzten zwei Wochen. Und: Winning Post, Suikoden und Phantasy Star sind in Japan sicher keine Nischentitel; die anderen kann ich weniger beurteilen.

Winning Post und Co. sind Standardgames die jedes Jahr erscheinen wie Fifa etc. hier - Suikoden 1+2 sind vor 2 Jahren für die PSP in Japan erschienen. PSU ist en netter PSP Ableger, da Sega versucht die MH Fanbase anzuzapfen. Nix besonderes - nett, aber mach die Ankündigungen net grösser als sie sind :-)

Loco Roco 2 und Patapon 2 sind schon interessanter :-)

Zurück
Top Bottom