PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum sollte ein publisher auch eine ihrer erfolgreichsten serien einstellen? vor allem wenn man sich mit dem neuesten teil einen vkz technischen höhepunkt erwartet...

Ich hab ja nichts dagegen, sonst würde ich mich ja auch bei den ganzen Nintendo Franchises beschweren.
Mich stören nur Ausschlachtungen, die die Hauptreihe in den Dreck ziehen, sowas kann ich nicht ausstehen.:evil:

warum sollte ein publisher auch eine ihrer erfolgreichsten serien einstellen? vor allem wenn man sich mit dem neuesten teil einen vkz technischen höhepunkt erwartet...
Jetzt wo ich das lesen, glaube ich an ein Zusammenspiel von PSP und PS3 im Falle MGS 4 und des neuen angekündigten Teils, um die Käufer der einen Version noch zum Kauf der anderen Version zu bewegen, sofern Konsole/Handheld vorhanden ist.

Jetzt wo ich das lesen, glaube ich an ein Zusammenspiel von PSP und PS3 im Falle MGS 4 und des neuen angekündigten Teils, um die Käufer der einen Version noch zum Kauf der anderen Version zu bewegen, sofern Konsole/Handheld vorhanden ist.

könnte gut sein.... gabs nichtmal irgend ein gerücht oder so das sie vielleicht einbauen das man den kleinen roboter mit der psp steuern kann also ein zweiter mitspieler...

könnte gut sein.... gabs nichtmal irgend ein gerücht oder so das sie vielleicht einbauen das man den kleinen roboter mit der psp steuern kann also ein zweiter mitspieler...
Snake hielt im Gameplay Video beim Steuern des kleinen Roboters eine PSP, aber ob es wirklich angekündigt wurde, weiß ich gar nicht mehr.

letzte Woche sind endlich meine Games angekommen

Syphon Filter: Logans Shadow
Virtua Tennis 3
Sega Rally

alles US Versionen

und ich find sie alle klasse ^^

besonders Syphon Filter hats mir angetan. Lässt sich klasse steuern und macht unglaublich fun.

als nächstes kommt MGS: Portable Ops und mein Most Wanted ist natürlich God of War :)

Wow. hatte jetzt auch die Möglichkeit Sega Rally zu zocken :o

Das Spiel ist richtig geil - Hammer Grafik, geniales Gameplay und gute Steuerung. imo DER PSP Racer überhaupt hat mir mehr Fun gemacht als RR,DTM und Konsorten - nur WipeOut kann da noch halbwegs mithalten.

Kann es wirklich jedem PSP Owner empfehlen - Topspiel :-)

neue "Scans" zu Monster Hunter Portable G

---

Zu schade das die G Reihe nur in Japan erscheint. Wird wieder ein Verkaufsseller.

Also Patapon würde ich gerne als US Version bestellen nur nimmt mein Händler das irgendwie nicht ins Sortiment auf. Ansonsten sollte Ende des Monats mein Bomberman Land eintrudeln. :dbz:

hm.... irgendwie hat sich bei mir eingeprägt "kennst du ein tales of kennst du alle tales of" irgendwie sehen alle gleich aus... ok natürlich ist die story immer eine andere und auch sconst aber irgendwie gibts zu viele...

Zurück
Top Bottom