AllGamer
L20: Enlightened
Zu schade das die G Reihe nur in Japan erscheint. Wird wieder ein Verkaufsseller.
was ist denn der Unterschied der G Reihe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu schade das die G Reihe nur in Japan erscheint. Wird wieder ein Verkaufsseller.

BioWare 'looking into' PSP
First Crytek, and now BioWare? The esteemed RPG developer is known for games like Mass Effect (360/PC), and is currently working on the Sonic RPG for the DS. When BioWare's Mark Darrah spoke with Gamasutra, he had this to say: "Yeah, we're looking into Wii and PSP as a company, as well, but nothing's been decided, and nothing's been announced."
Hopefully, the avid PSP community will convince BioWare that our platform is one to support. Funny how the Wii is giving PSP added opportunities for potential ports, as well.

Ich würde mich über ein Bioware RPG auf der PSP sehr freuen.
Weiss einer von euch was mit der PSP Version von Oblivion passiert ist?
Hoffe es kommt noch, sah nämlich sehr interessant aus.
Verdammt ich will auch endlich Monster Hunter 2nd G haben! :motz:

icht mehr viel los in diesem Thread.
Hoffe auf der E3 wird einiges für die PSP angekündigt nachdem jetzt die Verkaufszahlen auch verdammt gut sind.
hoffentlich nicht einfach nur ein normales sequel nach demmotto selbes konzept andere lvls...
Wobei das bei Patapon doch reichen würde oder ? Ich mein das Rad neu erfinden kann man eh schlecht, wenn das System beibehalten werden soll ^^
Sony Loco Roco 2 und Patapon 2 in der aktuellen Famitsu angekündigt. Geht doch![]()
vor allem bei solchen games wie patapon und locoroco welche man nicht einmal durchspielt und dann in die ecke wirft muss der nachfolger sich schon irgendwie abheben...

Ne, handvoll Nischentitel zeigen das die PSP wenigstens noch halbwegs lebt und supported wird, Anbetracht der Hardwarezahlen ist der Support nur "ok".
Das waren 5 Nippon-Titel aus den letzten zwei Wochen. Und: Winning Post, Suikoden und Phantasy Star sind in Japan sicher keine Nischentitel; die anderen kann ich weniger beurteilen.