Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:ninja gaiden hab ich auf alle schwierigkeitsgrade durchgespielt, viewtiful joe bekam von mir in den letzten 2 jahren ca 10 durchspielversuche, bin jedesmal gescheitert.
Siskarad schrieb:NG war ein Könnerspiel, VJ ist teils einfach nur unfair!
DreamRider schrieb:Bei Ninja Gaiden geht es einfach darum, dass man das System verstehen muss. Sobald man weiß, wie man zu kämpfen hat, bzw wie die gegner kämpfen sollte es nicht unschaffbar sein.
Ich glaub dem Verfasser geht es nichtmalö um die schwierigkeit selbst, sondern, dass man immer mehr machen muss, was eigentlich belanglos ist. Wie ebn Fittnesstudio gehen. Oder Aufleveln. Ohne "krampfhaftes" aufleveln in RPGs kann man diese meistens nicht schaffen. Dadurch wird es schwer, wenn man nur die Geschichte erleben möchte.
Naja, zum eigentlichen Schwierigkeitsgrad:
Es gibt halt sowas wie NInja Gaiden, was einfach hart, aber niemals wirklich unfair wird.
Dann gibt es RPGs, die nur durch aufleveln schaffbar sind.
Dann gibt es Rayman DS, was durch die Steuerung und Cam verhunzt wurde, dadurch unspielbar ist für die meisten.
Dann gibt es Mario, was leicht durchzuzocken ist, aber um alles zu bekommen muss man einiges können.
Und so weiter..
Mir ist am liebsten eine Mischung aus Mario und Ninja Gaiden.
Wobei ich auch sehr gerne Spiele spiele, wo man quasi nur durchläuft. So wie Zelda TWW oder sowas. Ich mag leichte spiele gerne.
So lange es nicht frustig wird, spätestens beim 3ten anlauf will ich es schaffen, mich dann noch zu motivieren ist sehr sehr schwer.