Games for NextGen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gatsu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2003
Beiträge
7.364
In diesem Thread dürft ihr in Zukunft News zu Multiplattformspielen der NextGen posten.
Natürlich dürft ihr auch darüber diskutieren. ;)

Ich mache hiermit den Anfang...


Burnout 5 und Road Rash geplant?

08.08.06 - Electronic Arts soll angeblich an neuen Versionen von Burnout und der Motorrad-Rennspielreihe Road Rash arbeiten. Das behaupten das PSM3 Magazine und der ehemalige Burnout Revenge-Spieletester 'satriales', der von einem neuen Burnout durch seine Kollegen erfahren haben will.

Demnach sollen sie demnächst für EA mit Tests für Burnout 5 anfangen, das ebenso wie Road Rash für Next Generation Konsolen erscheinen soll.

EA hat noch keines der beiden Spiele offiziell angekündigt und ihre Entwicklung auch noch nicht bestätigt.


NBA Street (PS3/X360) angekündigt

08.08.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Sportspiels NBA Street für PlayStation3 und Xbox 360 bekannt.

Der vierte Teil der Streetball-Serie bietet erneut Basketball-Duelle 3-gegen-3 und legendäre Sportplätze aus den Heimatstädten der NBA-Stars. Release: Frühjahr 2007 (USA)

www.gamefront.de
 
Ich würd gerne wissen, was nu mit Resi 5 abgeht. Ich würde gerne solange wie es geht mit dem PS3-Kauf warten...
 
Was soll mit RE5 sein?
Es ist offiziell für X360 und PS3 angekündigt.

Was ein Redakteur labert interessiert kein Schwein, vor allem dann wenn er sich schon 2 Mal fett geirrt hat (Jade Empire 2 und Ninja Gaiden 2)... :lol:
 
NeSS schrieb:
In diesem Thread dürft ihr in Zukunft News zu Multiplattformspielen der NextGen posten.
Natürlich dürft ihr auch darüber diskutieren. ;)

Ich mache hiermit den Anfang...

Ich freue mich schon auf Rayman. Die Wii-Version dürfte am meisten Spaß machen...


;)
 
Pfft...als ob Capcom das jetzt einstampfen würde...

Vor allem nachdem jetzt Dead Rising und dann bald Lost Planet geld in die Xbox360 Kasse spülen dürften...


Ich will Resi 5 auf der Box...
 
@Sahasrahla:
War klar das du damit kommst. :hmpf:

Rayman interessiert mich auch.
Vielleicht mal für 20€ für die 360. :)
Und wo Rayman mehr Spaß macht, bestimmst sicher nicht du. ;)
 
NeSS schrieb:
@Sahasrahla:
War klar das du damit kommst. :hmpf:

Rayman interessiert mich auch.
Vielleicht mal für 20€ für die 360. :)
Und wo Rayman mehr Spaß macht, bestimmst sicher nicht du. ;)
Wer hat denn mit dem Provozieren angefangen, mein Schätzchen? Und seit wann bist du empfindlich wie eine Henne, häh? ;)
 
Bitte wir wollen nicht damit anfangen.
Und es war alles andere als beabsichtigte Provokation.
Nur hat es CW leider nicht kapiert oder sie haben Angst das ihnen die Ntards die Bude einrennen... :lol:
 
Ich freue mich auch schon auf Bioshock, auf meinem neuen PC dürfte das ein absoluter Kracher werden :).
 
Hier gehts um NextGen Konsolen, der PC hat da nichts verloren.

Bioshock ist ein konsolenexlusives XBOX 360 Spiel -> XBOX Forum!
 
NeSS schrieb:
Nur hat es CW leider nicht kapiert oder sie haben Angst das ihnen die Ntards die Bude einrennen... :lol:


Immer diese unnötigen Beleidigungen. Soll ich mich jetzt davon angesprochen fühlen?

Zu Rayman. Laut Ancel wird die Wii Version die beste Version werden. Alle anderen Plattformen interessieren ihn nämlich grade nicht.
 
also auf das neue NBA Street freue ich mich riesig :)

neben SSX IMO eine der wenigen göttlichen (selbst entwickelten)Spielereihen von EA... hoffentlich mit schönem 6-Spieler-Onlinemodus, diesmal auch bei der PAL-Version...
 
Also ich freue mich sehr auf Rainbow Six: Vegas.

Das Game sieht sehr sehr gut aus und die Spielmechanik sieht in den Videos sehr genial aus.

Ich werde es auf meiner XBOX 360 mit Rumble zocken :)
 
NeSS schrieb:
Hier gehts um NextGen Konsolen, der PC hat da nichts verloren.

Bioshock ist ein konsolenexlusives XBOX 360 Spiel -> XBOX Forum!
Es erscheint auch auf dem PC, und damit ist es Multi. ICh möchte hier auch über PC-Spiele diskutieren dürfen als PC-Spieler. Der Thread heißt Next-Gen Multititel, Bioshock gehört also dazu. Und ich freue mich darauf, also beruhige dich wieder.

DITO Jethro. Wir dürfen uns über einen echten Kracher freuen als Wii-SPieler :).
 
@Sahasrahla:
Das hier ist aber nicht der PC Bereich.
Wenn du über die PC Version labern willst -> PC Forum!
 
NeSS schrieb:
@Sahasrahla:
Das hier ist aber nicht der PC Bereich.
Wenn du über die PC Version labern willst -> PC Forum!
Natürlich ist das nicht der PC-Bereich, so wenig es der Sony-, der Nintendo- oder der Microsoftbereich ist.
Das ist mir schon klar :).

Es ist der Games Allgemein-Bereich: "Allgemeines zu Videogames oder zu bestimmten Videospielen".

Wenn ich das richtig überschaue, handelt es sich bei der PC-Version von Bioshock um ein Videospiel, und darüber freue ich mich :).
 
für welche Konsolen kommt das neue Rayman denn alles :-?
 
Wäre mir neu, ich dachte immer das hier wäre der allgemeine Bereich für alle Konsolen.
Wozu gibts dann einen PC Bereich? :hmpf:

@Nasagoal:
Für alle ThisGen und NextGen Konsolen.
PS2, PS3, XBOX, XBOX 360, Gamecube, Wii...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom