Games for NextGen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Wäre mir neu, ich dachte immer das hier wäre der allgemeine Bereich für alle Konsolen.
Wozu gibts dann einen PC Bereich? :hmpf:
Das ist mir allerdings nicht neu, daß dir etwas neu ist. Wer bis heute nicht geschnallt hat, daß es sich bei dem Wii um eine Next-Generation-Konsole handelt, dem kann es sogar neu erscheinen, daß die Erde keine Scheibe, sondern kugelförmig ist. ;)

Und ja, richtig, ich freue mich auf die Wii-Version von Rayman, die die beste zu werden verspricht laut Entwickler, und ich freue mich auf die PC-Version von Bioshock, die naturgemäß ebenfalls die beste zu werden verspricht. Wie du siehst, befinde ich mich gerade in einem Glückszustand überschwänglicher Freude.

@CW:
Danke das ihr die Idee hinter meinem Thread zerstört habt.

@Sahasrahla:
Nennt man auch besoffen sein... :rofl:

NeSS schrieb:
@CW:

@Sahasrahla:
Nennt man auch besoffen sein... :rofl:
Hihi, du bist aber lustig. Wenn ich mir deinen Avatar anschaue, erklärt sich bei dir so einiges (ich weiß, jetzt werde ich kindisch; das nennt man Nivellierung :D).

NeSS schrieb:
@CW:
Deine Idee?? Das war nur ein weiter Bash gegen Nintendo und nix anders! Der Wii ist die Next Gen Konsole von N, Punkt! Man vergleicht ja auch NDS und PSP, also kann man auch Wii und PS3/Xbox360 vergleichen.

flo88 schrieb:
NeSS schrieb:
@CW:
Deine Idee?? Das war nur ein weiter Bash gegen Nintendo und nix anders! Der Wii ist die Next Gen Konsole von N, Punkt! Man vergleicht ja auch NDS und PSP, also kann man auch Wii und PS3/Xbox360 vergleichen.

Nein war kein Bash, sondern die Lösung des Problems wo man die ganzen News zu den vielen PS3/X360 Multigames posten soll.
Aber es war soooo klar das ihr es mal wieder als reinen Bash anseht.

Ihr postet Wii Games eh in eurem Forum, egal ob Multi oder nicht.

Ich sags mal so, Nintendo hat nicht umsonst die Bezeichnung "NewGen" eingeführt.
Wenn nicht einmal der Hersteller selber angibt das es sich beim Wii um eine NextGen Konsole handelt, warum sollte ich es tun?

@MODs:
Please close this thread... :cry:

Tja, Ness dann musst du das in deinem Eingansposting auch erkenntlich machen, was du meinst :) Dann gibt es auch keine Probleme.

Aber gut, dass du den Wii jetzt als New Gen anerkannt hast, das hast du vorher ja auch immer bestritten :D

NeSS schrieb:
Nein war kein Bash, sondern die Lösung des Problems wo man die ganzen News zu den vielen PS3/X360 Multigames posten soll.
Aber es war soooo klar das ihr es mal wieder als reinen Bash anseht.

Ihr postet Wii Games eh in eurem Forum, egal ob Multi oder nicht.

Ich sags mal so, Nintendo hat nicht umsonst die Bezeichnung "NewGen" eingeführt.
Wenn nicht einmal der Hersteller selber angibt das es sich beim Wii um eine NextGen Konsole handelt, warum sollte ich es tun?

@MODs:
Please close this thread... :cry:
Ok, das mit der New Gen ist ein Argument, warum nimmst du das nicht einfach in die Überschrift deines Threads? Games for NextGen and NewGen, wäre doch ein Vorschlag!

NeSS schrieb:
Was soll mit RE5 sein?
Es ist offiziell für X360 und PS3 angekündigt.

Was ein Redakteur labert interessiert kein Schwein, vor allem dann wenn er sich schon 2 Mal fett geirrt hat (Jade Empire 2 und Ninja Gaiden 2)... :lol:

1Up Potcast vor der E3 06: Sony have a big suprise at the End of the PK

Ps3 Controller

Ausserdem würde ich gerne wissen, wo und wann Itagaki NG2 für die X360 angekündigt hat. Ne PS3 Version ist mom mehr als wahrscheintlich, auch wenn ich es erst nicht geeglaubt habe.

Zu Jade Empire 2 kann ich nicht viel sagen. Na ja, könnte auch für die PS3 kommen, wenn es nicht von MS gepupleshed wird.

Dann war da noch was: PSM2: Half Life 2, Crysis, Fear, Bioshock fir PS3:

Half life 2 E. 2 kommt mit HL2 Vollversion plus Portal und Team Fortress 2...check

Crysis: Crytek sucht nach PS3 Entwicklern...wahrscheinlichkeit relativ hoch

FEAR: OPM UK oder US hat im nächsten Heft ne Preview...check

BioShock: Mom noch nix...nix check

Also Ladies, für die PS3 sieht es mehr als gut aus :D

flo88 schrieb:
Ok, das mit der New Gen ist ein Argument, warum nimmst du das nicht einfach in die Überschrift deines Threads? Games for NextGen and NewGen, wäre doch ein Vorschlag!

wenn du es mit einer rhetorisch historischen Feststellung beantworten willst, Hitler hatte die Welt damals ja auch in Arier und Nicht-Arier unterteilt und dazu nicht auch noch extra die Roma, Juden und Zinti dazu gezählt.

Ich will damit natürlich niemanden hier ethnisch irgendwie beleidigen oder vergleichen.

RWA schrieb:
NeSS schrieb:
Was soll mit RE5 sein?
Es ist offiziell für X360 und PS3 angekündigt.

Was ein Redakteur labert interessiert kein Schwein, vor allem dann wenn er sich schon 2 Mal fett geirrt hat (Jade Empire 2 und Ninja Gaiden 2)... :lol:

1Up Potcast vor der E3 06: Sony have a big suprise at the End of the PK

Ps3 Controller

Ausserdem würde ich gerne wissen, wo und wann Itagaki NG2 für die X360 angekündigt hat. Ne PS3 Version ist mom mehr als wahrscheintlich, auch wenn ich es erst nicht geeglaubt habe.

Zu Jade Empire 2 kann ich nicht viel sagen. Na ja, könnte auch für die PS3 kommen, wenn es nicht von MS gepupleshed wird.

Dann war da noch was: PSM2: Half Life 2, Crysis, Fear, Bioshock fir PS3:

Half life 2 E. 2 kommt mit HL2 Vollversion plus Portal und Team Fortress 2...check

Crysis: Crytek sucht nach PS3 Entwicklern...wahrscheinlichkeit relativ hoch

FEAR: OPM UK oder US hat im nächsten Heft ne Preview...check

BioShock: Mom noch nix...nix check

Also Ladies, für die PS3 sieht es mehr als gut aus :D

Jep- allerdings bin ih mir sicher dass das ganze Zeug auch für die XBOX360 kommt, das wiederum ist allerdings kein Argument weshalb die Spiele auf der PS3 keine Kauf/Daseinsberechtigung haben ;)

@NeSS:

Das liegt daran, das selbst wenn dein Post voll von Nintendoliebe, Genialität, unschlagbaren Argumentation nur so strotzen würde, so würde man sowieso das Abgrundtiefe Nintendo Hassende darin interpretieren, kommt davon wenn man so derbe basht :P

Es sollte ein Thread nur für NextGen sein, kein NewGen!

NeSS schrieb:
Es sollte ein Thread nur für NextGen sein, kein NewGen!
Stike hat ja begründet warum er den letzten Thread geschlossen hat, der Wii ist die Next Gen Konsole von N. Ich weiss, für dich ist er nicht Next Gen, aber dann nimm doch wenigstens Next Gen und New Gen in die Überschrift und schon kann man hier normal diskutieren :)

Den Teufel werde ich!

Nope, hier wird man nicht mehr normal diskutieren.

@Duncan:
Weil ihr einfach nicht zulassen könnt wenn man sich über was anderes als den Wii unterhalten will.
Ihr seid nunmal die absolute Mehrheit im Chat, da braucht man halt eine Alternative ohne die unnötigen Kommentare.

@NeSS

Du stellt ich mal an...wie ne kleine Lady, deren Lolli weggenommen wurde. Der Thread heisst Games for NextGen, der Wii ist die nächste Gen von Nintendo, soweit ich weiss heisst next auf deutsch "nächste" oder so, da zählt der Wii mit. Und von NewGen kann gar nicht dir Rede sein. PR Geblubber, dass die Nintendo Fraktion hinterherschreit...sollte in diesem Thread keinen jucken.

Ich bin der Meinung, dass alle Mutiplattform Titel hier reingehören, also zählt ein CoD III Wii auch. Also bidde kommt mal mit eurem Nervtöter runter und kommt wieder BTT

NeSS schrieb:
Den Teufel werde ich!

Nope, hier wird man nicht mehr normal diskutieren.

@Duncan:
Weil ihr einfach nicht zulassen könnt wenn man sich über was anderes als den Wii unterhalten will.
Ihr seid nunmal die absolute Mehrheit im Chat, da braucht man halt eine Alternative ohne die unnötigen Kommentare.

Nur weil du mit allen Mitteln versuchst den Wii in irgendeiner Form schlecht zu machen das du sogar soweit gehst, einen IRC Channel zu öffnen bzw. hier im Forum versuchst diesen zu Verbannen aus deinem Leben. Andersrum betrachtet geht dein Xbox360bestekonsoleinallem-Syndrom genug Leuten im Gegenzug auf die Nerven.

Aber lassen wir das....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom