Pipboy
L15: Wise
Ich hätte nichts dagegen, wohne ja gleich daneben. 
Aber bisher hatte ich noch kein Interesse zu einer Games Convention zu gehen.

Aber bisher hatte ich noch kein Interesse zu einer Games Convention zu gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muhahahaha bin dabei XDsolid2snake schrieb:nasagoal schrieb:Und bei mir wird Final Fantasy VII gezockt. Wer will da noch zu s2s...solid2snake schrieb:nasagoal schrieb:Hamburg wäre geil. Dann könnten wir mit euch (Nichthamburgern) danach aufn Kiez gehen![]()
yeah, scheiß auf leipzig. die ganze CW crew könnte bei mir übernachten^^ jack, du schläfst bei mir im bett![]()
bei mir gibt es döner for free und ne fette F-Zero X lan![]()
Master H schrieb:Moses schrieb:Frankfurt wäre Zentral
Leipzig steht aber für die GC, deshalb MUSS die GC da bleiben!
Jaaaaaaaaa Frankfurt, da bin ich nämlich in 2 Stunden.
Und Leipzig liegt alles andere als zentral... Außerdem is zentral in EUROPA besser, deshalb -> Stuttgart neues Messegelände :o
Anoobis schrieb:ich finds chillig,mitm zug brauch ich nur 20min bis leipzig messe gelände...jaja ossi sein is wat scheenes![]()
hamburg is mir dann aber doch schon nen bissl zu weit(und was solln dann erst die leute sagen die münchen und co wohnen,solln die für die stinkende messe 5 stunden mitm zug fahrn?)
Noah schrieb:Die GC soll in Leipzig bleiben oder nach Stuttgart umziehen, Hamburg ist mir zu arg.
/ajk schrieb:Döner for free???? BIN DABEI!!
Naja Hamburg wäre so weit weg.. andererseis könnte ich dann meine Familie dort besuchen. Hab da ja verwandteOnkel usw..