Games Convention ab 2008 in Hamburg?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
/ajk schrieb:
Paar Kilometer?

Das sind 400 Kilometer mehr also 1000 für mich. :P

Paar Kilometer :P :P

Wer redet von dir ajk :-?

Also ich bewundere dich schon, das du so einen weiten Weg auf dich nimmst um nach Leipzig zu fahren!

Ich rede von anderen Leuten.

Moses schrieb:
Was seit ihr bitte für möchtegern Gamer :-?

Zu faul um ein Paar KM zu fahren, aber wenn die Messe vor der Haustüre stattfindet ist man dabei :-?

traurig....

wenn du der über-gamer bist, kannste ja auch locker nach hamburg kommen :P

Klar würde ich nach HH kommen, ich bin ja nicht so ein Flenner wie du...

Hier gehts ums Prizip! Ich würde es genauso scheiße finden, wenn die Cebit nach München verlegt werden würde, oder die IAA nach Leipzig...

Und HH ist von der Entfernung her ähnlich wie Leipzig von mir zuhause aus..

Na Moses, sonst kann ich Dich ja nicht wieder treffen und wir ziehen über die anderen her. :) :)

Ausserdem ist das Urlaub für mich ^^

hmmm, also ich würde unser hostel vermissen...

wo die messe im endeffekt stattfindet ist mir aber egal. meinen spaß werd ich auf dem gelände schon haben :)
fänd es ehrlich gesagt nur total doof, wenn die in düsseldorf wäre. immerhin werden die messetage mal wieder mein urlaub!

ich würds klasse finden wenn sie nach hamburg kommt! =)

ist ja gleich neben an :D also weit fahrn muss ich danicht :blushed:

ich fänd eigentlich ruhrgebiet/nrw optimal --->

mehr einwohner in der umgebung-> mehr (potenzielle) besucher :)

=> messe wird wichtiger => mehr ankündigungen => mehr besucher => noch mehr ankündigungen => usw.^^

und wär sogar sinnvoller-> gute flughafen anbindungen (dortmund, köln, düsseldorf, näher zu westeuropa(uk, nl, belgien-->messe wird internationaler(?) vor allem da köln/dortmund usw. bekannter sind als leipzig....)

und ja....es wäre hier in der nähe :D :P :blushed:

solid2snake schrieb:
Sebi schrieb:
Hamburg! Jaaaaaaaaaa! Aber wo dann in Hamburg? Messehallen? Das wäre zu schön um wahr zu sein :D

im saturn, neben der Apple abteilung ;)

:lol:

Der Nintendo-Stand würde sich auch in diesem "Nintendo-Raum" im Karstadt Hauptbahnhof gut machen. Also dieser Raum, der durch "Wände" von der MS und Sony Abteilung abgeschnitten ist. Da würden glatt 8 Leute reinpassen :lol:

Sebi schrieb:
solid2snake schrieb:
Sebi schrieb:
Hamburg! Jaaaaaaaaaa! Aber wo dann in Hamburg? Messehallen? Das wäre zu schön um wahr zu sein :D

im saturn, neben der Apple abteilung ;)

:lol:

Der Nintendo-Stand würde sich auch in diesem "Nintendo-Raum" im Karstadt Hauptbahnhof gut machen. Also dieser Raum, der durch "Wände" von der MS und Sony Abteilung abgeschnitten ist. Da würden glatt 8 Leute reinpassen :lol:

uh das wär ne 1A Party abgeben! Mit Black Jack & nutten, und so! ;-)

Moses schrieb:
kenshiro schrieb:
die messe kommt eh tu mir nach stuttgart .

ja ja :lol:

Stuttgart wäre sogar noch zentraler in Europa. Aber am besten wäre IMO Frabkfurt, hat auch den größten Flughafen in Deutschland, is international ziemlich bekannt, inklusive den Messehallen, dank der IAA. Hamburg liegt ja fast noch abgelegener wie Leipzig...

Moses schrieb:
kenshiro schrieb:
die messe kommt eh tu mir nach stuttgart .

ja ja :lol:

glaubst du nicht? also in stuttgart entsteht eine sehr grosse messe die nur 500m vom flughafen entfernt liegt. die parkplätze sind direkt über der autobahn. schweiz österreich tschechei ca 3 stunden autofahrt italien 5 stunden frankreich auch nur 3 stunden entfernt. also jetzt sag mir mal warum nicht. und das stuttgart mehr zu bieten hat als hamburg ausser dem kiez :) braucht man nicht zu diskutieren.

Ich persönlich hätte nix dagegen, dass die GC nach Hamburg kommt, weil ich ja nur ca. 2 Stunden weit weg von Hamburg wohne. :D ;)

Wäre schon scheiße.
Ich mein, Leipzig ist ja schon weit weg, aber Hamburg...
Das wäre der Super-Gau :)

Zurück
Top Bottom