Games Convention ab 2008 in Hamburg?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte nichts dagegen, wohne ja gleich daneben. ;)
Aber bisher hatte ich noch kein Interesse zu einer Games Convention zu gehen.

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
Hamburg wäre geil. Dann könnten wir mit euch (Nichthamburgern) danach aufn Kiez gehen :D

yeah, scheiß auf leipzig. die ganze CW crew könnte bei mir übernachten^^ jack, du schläfst bei mir im bett :blushed:
Und bei mir wird Final Fantasy VII gezockt. Wer will da noch zu s2s...

bei mir gibt es döner for free und ne fette F-Zero X lan :P
muhahahaha bin dabei XD

Master H schrieb:
Moses schrieb:
Frankfurt wäre Zentral :)

Leipzig steht aber für die GC, deshalb MUSS die GC da bleiben!

Jaaaaaaaaa Frankfurt, da bin ich nämlich in 2 Stunden.

Und Leipzig liegt alles andere als zentral... Außerdem is zentral in EUROPA besser, deshalb -> Stuttgart neues Messegelände :o

aber sowas von ,Stuttgarts neues Messegelände bläst das von Hamburg und Leipzig locker weg :D

Aber ist Stuttgart so der Medienstandort? Dann doch eher H oder HH. Und soooo riesig muss das Gelände ja nicht sein, aber das HHer ist doch größer als das Leipziger. Bzw muss sich ja Stuttgart auch um die Messe bewerben ;)

LoL nur weil so pfeiffen von der SPD meinen das die GC nach Hamburg kommen sollte, wird es auch so seien. Nie im Leben, Die GC wird die nächsten 5 Jahre noch in Leipzig stattfinden.

ich finds chillig,mitm zug brauch ich nur 20min bis leipzig messe gelände...jaja ossi sein is wat scheenes :lol:

hamburg is mir dann aber doch schon nen bissl zu weit(und was solln dann erst die leute sagen die münchen und co wohnen,solln die für die stinkende messe 5 stunden mitm zug fahrn?)

Anoobis schrieb:
ich finds chillig,mitm zug brauch ich nur 20min bis leipzig messe gelände...jaja ossi sein is wat scheenes :lol:

hamburg is mir dann aber doch schon nen bissl zu weit(und was solln dann erst die leute sagen die münchen und co wohnen,solln die für die stinkende messe 5 stunden mitm zug fahrn?)

dito.
leipzig geht ja noch von münchen aus aber hamburg?? :-?
nein danke. war zwar noch auf keiner. habs aber dieses jahr vor da ich da grad meine prüfungen hinter mir hab und somit parteey machen will wie sau ;). v.a. da die messe über meinen geburtstag geht.

Noah schrieb:
Die GC soll in Leipzig bleiben oder nach Stuttgart umziehen, Hamburg ist mir zu arg.

yeah die GC muss aufjedenfall nach Stuttgart :lol:
überhaupt fände ich es irgend wie besser wenn die GC jedes Jahr in einer anderen Stadt wäre :)

frankfurt/main wäre recht schick. duftes messegelände, zentrale lage und überhaupt nur ne stunde von mir weg. :lol:

hamburg fände ich auch etwas ZU weit. leipzig konnte ich mir die letzten jahre immer gut vorstellen, auch wenn ich nie dort war.

Döner for free???? BIN DABEI!!

Naja Hamburg wäre so weit weg.. andererseis könnte ich dann meine Familie dort besuchen. Hab da ja verwandte :) Onkel usw..

/ajk schrieb:
Döner for free???? BIN DABEI!!

Naja Hamburg wäre so weit weg.. andererseis könnte ich dann meine Familie dort besuchen. Hab da ja verwandte :) Onkel usw..

jaja, wenns ums fresse geht, sind alle dabei :lol:
ich habe genug schlafplätze da, im auto kann noch jemand schlafen und im keller ist auch noch genug platz :P

Was seit ihr bitte für möchtegern Gamer :-?

Zu faul um ein Paar KM zu fahren, aber wenn die Messe vor der Haustüre stattfindet ist man dabei :-?

traurig....

Paar Kilometer?

Das sind 400 Kilometer mehr also 1000 für mich. :P

Paar Kilometer :P :P

Zurück
Top Bottom