Games Convention ab 2008 in Hamburg?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Die Games Convention ist ein Prestigeprojekt für Leipzig, das sich so manche andere Stadt wünschen würde. Vorläufig ist Leipzig die GC allerdings noch sicher - die beiden Messen 2006 und 2007 werden sicher noch in der Sachsenstadt stattfinden. Kritischer wird es allerdings 2008 - die Messe wird neu ausgeschrieben, und mit Hamburg hat sich zumindest ein Konkurrent bereits angekündigt.

Hamburg will neben der GC auch eine neue Förderung für junge Entwickler starten, bei der ähnlich der Filmförderung direkt Ideen und Skripts gefördert werden sollen. Da würde die GC perfekt dazu passen - aber Leipzig wird die Convention wohl nicht freiwillig aufgeben...

Quelle:Consol.at

OMG!!!

Bitte nicht :( :( wenn das eintrifft, verliert die Messe sicher an Bedeutung! Die GC gehört nach Leipzig und BASTA!!!

Hamburg wäre geil. Dann könnten wir mit euch (Nichthamburgern) danach aufn Kiez gehen :D

das wär mega scheiße :x sorry nix gegen Hamburg ^^ aber Leipzig liegt super Zentral und is gut zu erreichen. Hab echt keine Lust da ganz hoch zu fahren :oops:

Link's adventure schrieb:
das wär mega scheiße :x sorry nix gegen Hamburg ^^ aber Leipzig liegt super Zentral und is gut zu erreichen. Hab echt keine Lust da ganz hoch zu fahren :oops:
...und ich soll zur LAN-Party ganz nach Stuttgart eiern... ;)

Frankfurt wäre Zentral :)

Leipzig steht aber für die GC, deshalb MUSS die GC da bleiben!

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
...und ich soll zur LAN-Party ganz nach Stuttgart eiern... ;)
:P die hat (noch nicht) eine solch große Bedeutung und da sind nur wir vertreten und nicht NIntendo o__O

Ich war leider noch nie bei der GC aber ich finde Leipzig auch besser als Hamburg! Schon allein deswegen, weil Hamburg ja nicht zentral liegt!

nasagoal schrieb:
Hamburg wäre geil. Dann könnten wir mit euch (Nichthamburgern) danach aufn Kiez gehen :D

yeah, scheiß auf leipzig. die ganze CW crew könnte bei mir übernachten^^ jack, du schläfst bei mir im bett :blushed:

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

yeah, scheiß auf leipzig. die ganze CW crew könnte bei mir übernachten^^ jack, du schläfst bei mir im bett :blushed:
Und bei mir wird Final Fantasy VII gezockt. Wer will da noch zu s2s...

bei mir gibt es döner for free und ne fette F-Zero X lan :P

GC bitte nach Frankfurt. Leipzig war mir schon zu weit und nu auch noch an die fast letzte ecke im norden - och neee :oops:

Moses schrieb:
Frankfurt wäre Zentral :)

Leipzig steht aber für die GC, deshalb MUSS die GC da bleiben!

Jaaaaaaaaa Frankfurt, da bin ich nämlich in 2 Stunden.

Und Leipzig liegt alles andere als zentral... Außerdem is zentral in EUROPA besser, deshalb -> Stuttgart neues Messegelände :o

Hamburg! Jaaaaaaaaaa! Aber wo dann in Hamburg? Messehallen? Das wäre zu schön um wahr zu sein :D

Zurück
Top Bottom