Games Convention 2004

Hellfrog schrieb:
und vielleicht ist am sony stand ja wieder ne geile band (letztes jahr war brooklyn bounce da die haben live perfomt ...)

:eek6: WOW! Du hast es wirklich geschafft, dem Wort Oxymoron eine ganz neue Qualität zu verleihen! :eek6:

shadowman schrieb:
ohje, ich glaub das wird dieses jahr unglaublich voll. also wirklich unglaublich voll...

warst du letes jahr bei der eröffnung morgen dabei??? das war damals schon pervers schlimm, und vom sonntag will ich gar net reden ^^

wenn diesmal noch mehr kommen (online turniere sind schon extrem viele leute) dann prost mahlzeit ;)

@barto: weiss du was STFU heisst? ;)

shadowman schrieb:
nee, ich war gar nicht da. aber ich kenne fotos und berichte. und wie die nature one werdens einfach jedes jahr mehr!

ja die GC2k3 hat mehr besucher gehabt als die E³2k3 ^^

hoffen wir das der trend steigend ist ;)

El Barto schrieb:
Hellfrog schrieb:
@barto: weiss du was STFU heisst? ;)

Weisst du, was ein Oxymoron ist? ;)

ich bin auf wissen.de gegangen und habs mir zuerst durchgelesen ganz ehrlcih: aber nochmal für dich, damit du weißt was du geschrieben hast ;)

Oxymoron

[das; Plural Oxymora; griechisch]

eine rhetorische Figur, in der zwei einander widersprechende Begriffe verbunden sind, z. B. "alter Junge", "traurigfroh"

@zeelich: STFU = shut the fuck up = halt dein verdammtes maul (FSK16 version ;))

@Hellfrog: Da Fremdworte dank des Internets auch für dich auch endlich begreifbar wurden, verstehst du nun auch hoffentlich die Aussage meines ersten Posts.
:P

El Barto schrieb:
@Hellfrog: Da Fremdworte dank des Internets auch für dich auch endlich begreifbar wurden, verstehst du nun auch hoffentlich die Aussage meines ersten Posts.
:P

lol omg du musst aber sehr von dir eingenommen sein

Zurück
Top Bottom