Kojotee
L09: Professional
Achso und was bringt der für vorteile???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Shadowman du weisst ich bin euer Aufpasser / Bodyguard der keinen Alkohol trinkt und trotzdem derbst feiern wird!!!!!
Diesmal bringt jeder Feine Klamotten (Loft lässt grüßen Shadowman) mit den wir gehen Leipzig bei Nacht durchstreifen
als ob ihr das wissen würdetshadowman schrieb:unwissende aufklären welche spiele wirklich gut sind
shadowman schrieb:den erkennt ihr übrigens am laptop, denn er muss seinen ersten rang auf consolewars rund um die uhr verteidigen![]()
spike schrieb:-) Grammatik
-) Rechtschreibung
-) Beistriche
-) Punkte
-) Ausrufezeichen
-) Fragezeichen
spike schrieb:Ja es werden sicher einige Spiele und auch Hardware vorgestellt werden, die auf der E3 gezeigt werden, aber sicher nicht alle, weil die E3 einfach DIE Messe in der Branche ist.
Ich hoffe du spendierst mir diesesmal wieder ein rotes Bändchen *g*DJDREAM schrieb:Wisst ihr was mich am meißten interessiert? Natürlich die 18er Sektion bei Capcom!!!!!
Dusteh schrieb:Ich hoffe du spendierst mir diesesmal wieder ein rotes Bändchen *g*DJDREAM schrieb:Wisst ihr was mich am meißten interessiert? Natürlich die 18er Sektion bei Capcom!!!!!
das wird dann die letzte GC sein mit "problemen" *hüpf*
spike schrieb:shadowman schrieb:den erkennt ihr übrigens am laptop, denn er muss seinen ersten rang auf consolewars rund um die uhr verteidigen![]()
Nein, das glaube ich nicht Ti...äh shadowman.
1.) Ist MTC ja gerade damit beschäftigt, die österreichischen Grenzen zu beschützen, also gibts im Moment keine Konkurrenz, die ich zu fürchten hätte.![]()
Dusteh schrieb:Ich hoffe du spendierst mir diesesmal wieder ein rotes Bändchen *g*DJDREAM schrieb:Wisst ihr was mich am meißten interessiert? Natürlich die 18er Sektion bei Capcom!!!!!
das wird dann die letzte GC sein mit "problemen" *hüpf*
man sollte es nur anständig lesen könnenKojotee schrieb:Ja ok in zukunft streng ich mich mehr an mit meiner rechtschreibung!!!![]()
Versteh ich net :-?Hellfrog schrieb:jaja die minderjährigen von heute probieren mit allen mitteln älter zu werden![]()
Broken Wing schrieb:Das war auf das rote Bändchen, dass den Eintritt in den ab 18er Bereich gewährt bezogen![]()