Games Convention 2004

DJDREAM schrieb:
Shadowman du weisst ich bin euer Aufpasser / Bodyguard der keinen Alkohol trinkt und trotzdem derbst feiern wird!!!!!

Diesmal bringt jeder Feine Klamotten (Loft lässt grüßen Shadowman) mit den wir gehen Leipzig bei Nacht durchstreifen

Deshalb hat er vom DJ gesprochen!!!!!

MFG: DER DJ!!!!

ich komm dieses mal wieder nicht hin; nächstes Jahr kann ich dann wenigstens endlich selber fahren

naja, aiyu, zumindest weiß ich das ich meine zeit nicht im netz verschwenden würde wenn ich nix zu sagen hätte.
aber macht ja nix, vielleicht kommste ja auch noch dahinter 8-)

shadowman schrieb:
den erkennt ihr übrigens am laptop, denn er muss seinen ersten rang auf consolewars rund um die uhr verteidigen ;)

Nein, das glaube ich nicht Ti...äh shadowman.

1.) Ist MTC ja gerade damit beschäftigt, die österreichischen Grenzen zu beschützen, also gibts im Moment keine Konkurrenz, die ich zu fürchten hätte. ;)

2.) Weiß ich jetzt doch nicht mehr so genau, ob ich auf die GC komme, weil ich zu dem Zeitpunkt vielleicht in Neuseeland bin.

es wird doch so sein auf der Gc das die spiele auf der e3 dort halt dan noch ma in deutschland vorgestellt werden oder

@Kojotee

Ich bitte dich: es gibt so ein paar Sachen die nennen sich:

-) Grammatik
-) Rechtschreibung
-) Beistriche
-) Punkte
-) Ausrufezeichen
-) Fragezeichen

Und um deine "Frage" zu beantworten:

Ja es werden sicher einige Spiele und auch Hardware vorgestellt werden, die auf der E3 gezeigt werden, aber sicher nicht alle, weil die E3 einfach DIE Messe in der Branche ist.

spike schrieb:
-) Grammatik
-) Rechtschreibung
-) Beistriche
-) Punkte
-) Ausrufezeichen
-) Fragezeichen

Was ist das denn, davon habe noch nie was von gehört.
spike schrieb:
Ja es werden sicher einige Spiele und auch Hardware vorgestellt werden, die auf der E3 gezeigt werden, aber sicher nicht alle, weil die E3 einfach DIE Messe in der Branche ist.

Das würde ich nicht so sagen, denn seit der letzten GC wird sich das stark verändern!!!!

Denn letztes Jahr gab es schon, lass mich überlegen, 10 Weltneuheiten!!!

Wisst ihr was mich am meißten interessiert? Natürlich die 18er Sektion bei Capcom!!!!!

DJDREAM schrieb:
Wisst ihr was mich am meißten interessiert? Natürlich die 18er Sektion bei Capcom!!!!!
Ich hoffe du spendierst mir diesesmal wieder ein rotes Bändchen *g*

das wird dann die letzte GC sein mit "problemen" *hüpf*

spike schrieb:
shadowman schrieb:
den erkennt ihr übrigens am laptop, denn er muss seinen ersten rang auf consolewars rund um die uhr verteidigen ;)

Nein, das glaube ich nicht Ti...äh shadowman.

1.) Ist MTC ja gerade damit beschäftigt, die österreichischen Grenzen zu beschützen, also gibts im Moment keine Konkurrenz, die ich zu fürchten hätte. ;)

Ich bin doch nicht so verrückt die grenze am Burgenland zu bewachen und mir den Allerwertesten abzufrieren, das überlass ich andren Rekruten :)

Aber stimmt, da es in der Kaserne aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund weder DSL noch WLan Spots gibt bin ich dort außer gefecht gesetzt und kann nur zu wochenenden posten, wenn ich mal zeit dafür aufbringen kann...

Broken Wing schrieb:
Das war auf das rote Bändchen, dass den Eintritt in den ab 18er Bereich gewährt bezogen ;)

du schlitzauge hast mich verstanden ;)

ich freu mich wieder ganz besonders auf den letzten tag, da gibts wieder nen blowout von t-shirts und so

und vielleicht ist am sony stand ja wieder ne geile band (letztes jahr war brooklyn bounce da die haben live perfomt und ihr neustes lied vorgestellt, für mich als dance fan was ganz besonderes ^^)

23 Prozent mehr Aussteller auf der Games Convention

Für die Games Convention in Leipzig haben sich laut der Messeleitung bislang 23 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im Vorjahreszeitraum. Das Business Center sei demnach schon fast ausgebucht.

Die Games Convention findet vom 19. bis 22. August 2004 statt.

Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom