Games Convention 2004

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Die Homepage zur GC wurde erneuert, bisher gibts allerdings nur infos und berichte zur GC 2003, aber ich dachte vielleicht interessierts ja jemanden ;)

gc-germany.de

Edit: und schon einen Fehler entdeckt, wenn man auf Presse klickt, verschwindet der Best of GC2003 Link ;)

gibt es mengenrabatt?? (sieh SIG)

Ich will auch dabei sein!!!11!!!

/ajk

ich werd auf dem zeltplatz dort in der nähe sein, hab grad den namen vergessen, richtung leudsch!

Zeltplatz in der Nähe hört sich doch schon mal gut an. Da machen wir dann gemütlich GBA/PSP LAN und am nächsten Tag gehts dann auf die GC 2004!

jo mit lagerfeuer und dosen futter... wie letztes jahr, ich freu mich wieder tierisch drauf die leuts wieder zu treffen wie leztes jahr!

einer wurde von seinem zeltmitbewohner ausm zelt geschmissen und musste auf ner bank schlafen OMG haben wir gelacht ;)

Was ist denn eine "Games Covention", hat das etwas mit Telespielen zu tun ?

Dieses Jahr fahre ich aber zu 100%!

Letztes Jahr ist der Trip ja leider ins Wasser gefallen, wegen des neuen Jobs und so, aber dieses Jahr ist Pflicht. Alleine schon um Metroid Prime 2, The Wind Waker 2, Metal Gear Solid 3 und Gran Turismo 4 anzuspielen.

spike schrieb:

Letztes Jahr ist der Trip ja leider ins Wasser gefallen, wegen des neuen Jobs und so, aber dieses Jahr ist Pflicht. Alleine schon um Metroid Prime 2, The Wind Waker 2, Metal Gear Solid 3 und Gran Turismo 4 anzuspielen.

GT4 gabs ja schon auf der letzten GC. Glaub kaum das es das nochmal auf der 2004er zu sehen gibt! Aber MP2 und MGS3 taugt ja auch! :)

ZELTPLATZ????

na da würd der gute shadowman doch auch glatt hinkommen! und dann rocken wir die messe. der consoelwars clan wird dann basher verprügeln, unwissende aufklären welche spiele wirklich gut sind und in jedem spiel die rekorde einfahren!

sind wa denn auch alle alt genug um in den 18er bereich zu kommen? weil wir müssen sicher viele kinder von den konsolen wegchecken :) oder sagen wir: druck machen!

Wir bräuchten ein consolewars.de T-Shirt, danach haben wir dann massig Freaks hier aufm Forum ^^. Ich werde wohl auch hinfahren, sofern DJ Dream mich aufgabelt ;)

spike schrieb:

hmmm vergißt du da nicht etwas!!!!

Resi 4

ich bin so verrückt nach dem Spiel!!!!!

Ich freu mich jetzt schon dich kennenzulernen!!!

@ Shadowman
ich lass dir das nicht durchgehen, du musst kommen ;)

@Broken

Vergiß net ich hab dich fest eingeplant :D

Zeltplatz? (ich wollte eben "Zelda" statt "Zelt" tippen... OMG!!!)

Zwar ist da dann Sommer, aber wo wollen wir genügend Strom herbekommen damit ich euch alle in PES/WE abziehen kann? :P

Zeelich schrieb:

Zwar ist da dann Sommer, aber wo wollen wir genügend Strom herbekommen damit ich euch alle in PES/WE abziehen kann? :P

Am Bahnhof gibt es eine Jugenherberge mit Zimmern bis zu 8 Leuten!!!!

Das wäre ne sehr günstige Alternative!!!

Natürlich zu nem teuren Hotel!!!!

Zeelich schrieb:

Spannungswandler an die Autobatterie angesteckt und ab gehts. Vielleicht schaffen wir ja ein Spiel mit 10 min Halbzeit. Bleibt dann nur noch die Frage wer hier wen abzieht 8-)

Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich hin, sofern ich den Führerschein bis dahin endlich hab :lol: :cry:

Zurück
Top Bottom