Gamertags Sammlung für XBlive

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab an alle die ich noch nicht drin hatte ne freundesanfrage gesendet, also nicht gleich ablehen!! :)

Mein Gametag ist "Schaoli" :D

bin noch xbox live neulig! aber würde mich freuen mal gegen euch zu spielen!
hab folgende games: fifa, CoD2, PDZ und NFS:MW ;)

werd erst ab mittwoch dabei sein, ich hoffe das ich keine probs haben werde um online zu gehen.. weil hab da immer anfangsprobleme ... hoffentlich diesmal nicht :shakehead:

ich hab bei grotte _3 monate xbox live_ bestellt, is das so ne prepaid karte jetzt? weil es stehen keine infos dabei :-?

Klick

hoffe ich bin auch bald dabei,mal sehen wann ich online gehen kann,aber auf alle fälle noch diesen monat

sMuggY schrieb:
werd erst ab mittwoch dabei sein, ich hoffe das ich keine probs haben werde um online zu gehen.. weil hab da immer anfangsprobleme ... hoffentlich diesmal nicht :shakehead:

ich hab bei grotte _3 monate xbox live_ bestellt, is das so ne prepaid karte jetzt? weil es stehen keine infos dabei :-?

Klick
hab ich mir im mediamakrt auch gekauft! ist einfach so ne prepaidkarte wie beim handy! allerdings leigt die in einer xbox hülle!

du musst den Code einfach im xbox live marktplatz eingeben und flutsch die wutsch haste 3 monate live!

ich hab allerding im MM 19€ dafür bezahlt :hmpf:

argh, eben wurde meine ganze freundesliste auf einmal gelöscht :oops:

also nicht wundern, wenn ihr nochmal was von mir bekommt ^^

edit: lol, jetzt ist sie wieder da :)

so ,wieder aktualisiert :)
es fehlen sicher noch einige,also fleißig posten ;)

Hab mich jetzt auch angemeldet. Mein Gamertag ist Racoon CW. Habe bisher nur Kamo und CoD 2. Es folgen wohl noch PGR 3 und PDZ in den nächsten Tagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom