Gamertags Sammlung für XBlive

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich nu endlich auch :)

jaru cw

(Nur schön doof, dass ich PGR erst Offline gespielt habe, Autos im Wert von mehrere Millionen in der Garage hatte, und nu dank XBox live mein Profil überschrieben wurde und ich wieder bei 0 starte :hmpf: )

@ice
is aber ned deine 360 oder ?
die von einem freund ... oder irgendsowas hast ja mal gesagt.

mia.max schrieb:
@ice
is aber ned deine 360 oder ?
die von einem freund ... oder irgendsowas hast ja mal gesagt.
Vom bruder meiner perle aber ich bin auch fast jeden tag PDZ am zocken. Finds zwar nur mittelmäßig aber online machts spaß und freunde habe ich auch schon ne menge gefunden. Wenn du willst kannst ja mal mit mir zocken.

Ice schrieb:
Wenn du willst kannst ja mal mit mir zocken.
na, leider nicht... werd zwar hier viel als 360 fanboy abgestempelt und find sie auch recht cool, hab aber trotzdem keine...
und kenn ehrlichgesagt auch niemanden der eine hat.
naja irgenwann werd ich wohl auch dazustossen... aber das kann noch dauern.

trotzdem viel spass !

mia.max schrieb:
Ice schrieb:
na, leider nicht... werd zwar hier viel als 360 fanboy abgestempelt und find sie auch recht cool, hab aber trotzdem keine...

trotzdem viel spass !
Gut aber ich hoffe spätestens zu Halo3 kann ich hier einige cw Ärs... kicken. ;)

mia.max schrieb:
Ice schrieb:

trotzdem viel spass !

Hey Mia, wie kommts, dass Du noch keine hast?? Das wundert mich jetzt wirklich!! Hol Dir doch auch mal bald eine, dann will ich mal mit bzw. gegen Dich zocken.

Gruß

Mein Tag ist SteffenStrife !
Bin bei Live im moment noch Silber, hab aber ne Gold-Prepaidkarte hier herumliegen. Werd den Code aber erst einlösen, wenn ich DoA4 hab, vorher würd ich sowieso nicht online spielen. :)

Also Leute ich muss mich korrigieren. Hab seit gestern Abend ne Xbox 360 Premium und heisse bei Xbox Live

GiZZmO2005

Bitte alle vormerken und mich einladen!! Wäre cool, weil ich noch keinen so richtig kenne.

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom