Gamerankings Duell 2011

skyrim soll angeblich besser als oblivion sein : )
ich werds anspielen und dann entscheide ich ob es verdient oder unverdient ist
das gleiche gilt für jedes andere spiel auch = )
Ich hab's gestern angespielt, allerdings natürlich noch nicht lang. Bisher erinnert es doch sehr an Oblivion mit einigen Verbesserungen/Anpassungen. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Hmm, Deus EX1, Freespace2 und Outcast.

Cutter Slade war echt nen cooler Typ, das Game hat mich allerdings schon zum damaligen Release leider etwas entäuscht :\ Wäre trotzdem mal ein zweiter Teil fällig. Sorry für OT. Bin wie immer auf Zelda gespannt, bisher ist Batman aber auch mein persönliches GotY. Der erste Zelda Teil seit '93 den ich skeptisch gegenüber stehe

Cutter Slade war echt nen cooler Typ, das Game hat mich allerdings schon zum damaligen Release leider etwas entäuscht :\ Wäre trotzdem mal ein zweiter Teil fällig. Sorry für OT. Bin wie immer auf Zelda gespannt, bisher ist Batman aber auch mein persönliches GotY. Der erste Zelda Teil seit '93 den ich skeptisch gegenüber stehe
War sogar in Planung, wurde dann aber fallen gelassen, warum auch immer.

10yp6wi.jpg

Schade finde ich, den Einser fand ich ziemlich genial. :)

Ich habs ja gesagt das man die ersten Zelda Wertungen nicht für voll nehmen darf aber einige meinten das es so weiter geht :)
Tja, mein Kumpel Horst, der großer Wii-Fanboy ist, hat das auch angenommen. Als er dann heute morgen auf die Seite ging, hat er Durchfall bekommen. Psychosomatisch bedingt. :goodwork:

Ich glaub nicht, dass dieses Spiel mit z.B. Wii-Grafik solche Über-Bewertungen bekommen hätte! Dass ist natürlich nur meine Meinung dazu...

Na dann frag mal z.B Leute die God of War Ghost of Sparta gespielt haben ob es sie weniger in den Ban gezogen hat als God of War 3.
Das Problem warum man Uncharted nicht auf PSP bringen konnte sehe ich mehr an den fehlenden 2 Analogsticks.
Ohne diese Agilität wäre es nicht Nathan Drake.
Aber mit z.B der Resistance Retrubution Grafik hätte es funktioniert.

ich meinte jetzt eig nen spiel was noch erscheint.

weil uncharted, batman und skyrim sind für dich ja schon total unverdient vor zelda bisher.

Exakt. Mhh ein game das noch erscheint, Vielleicht BioShock Infinite, bin gespannt obs genauso enttäuschend wird wie die von dir genannten games und Zelda SS ;)

ja entscheide ich
was ist daran wieder falsch ?
übrigens meine ich mit anspielen durchzocken oder anders ausgedrückt sich mit dem spiel befassen

Naja wenn ich ein Spiel anteste, dann spiel ich es kurz um sagen ob ich es kaufe oder nicht.
Aber ist ja deine Definition, dann passt das eh.

ohje, schade das Zelda nun doch nicht das beste Spiel aller zeiten wird.
Das wird einen bestimmten Gamecube Fanboy wohl hart treffen.
Aber vieleicht kommt esja noch in die Top3 für das Spiel des jahres.

zelda steigt btw seit heut morgen konstant wieder ^^

bei mc 26 reviews und laut tabelle 96%.

Damit ich das jetzt mal verstehe, was ist denn nu wichtig bzw. scheiße Gameranking oder mc? Ich blick da nicht mehr durch :)

für mich persönlich ist beides mist. wenn ich net gerade trolle ärgern will, bzw. wetten führe.

mc ist aber noch n bisschen mieser als gr, weil die die verschiedenen seiten nach nem eigenen schlüssel doppelt bewerten und dafür dann jedes hinterhofmag reinlassen.

heute allerdings, wenn mir alle erklären, dass zelda doof ist, weil die ratings niedrig sind....troll ich halt etwas zurück und protze mit tollen reviews.

normal verabscheue ich das ganze sys und gta und smg sind beide overhyped :kruemel:

Zurück
Top Bottom