Gamerankings Duell 2011

Die 4/10 Wertung find ich richtig zum Kotzen. Hatte mich auf einen interessanten Kampf der Giganten gefreut und jetzt sowas. Gut bei im Schnitt 80 bis 100+ Bewertungen dürfte eine 4/10 (resp. 5/10) mit ca. 1 - 2% ins Gewicht fallen, also hätten wir ca. 93-94% bei Meta, was das ganze immer noch schlechter macht als den 2ten Teil, den ich persönlich zu den besten PS3 Games überhaupt zähle. Auf GR sinds erst 41 Reviews, also müssen wir da noch abwarten. Allerdings wird eins deutlich: das die Wertungen bei Zelda so lange auf sich warten lassen spricht von einem großen Umfang und allein deshalb wird Zelda imo das Rennen machen. Aber hey vielleicht kommt ja noch ne Haterwertung für Zelda, dann wäre alles wieder ausgeglichen.

btw jetzt haben es die Hater schon auf offizielle (und staatlich annerkannte) Webseiten geschafft und ich muss plötzlich an das hier denken:

http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=162721&title=nintendians

;)

überbewertet diese 40% wertung net so, die hat bei 40-50 reviews nur eine minimale bedeutung und zelda wird sicher auch welche kriegen ^^

überbewertet diese 40% wertung net so, die hat bei 40-50 reviews nur eine minimale bedeutung und zelda wird sicher auch welche kriegen ^^
Zelda wird keine einzige Bewertung unter 80% bekommen. Selbst wenn das Spiel die letzte Grütze wäre, sagen alle Reviewer: "Naja, ist halt Nintendo. Die können's nicht besser, aber immerhin geben sie sich Mühe." :goodwork:

Zelda wird keine einzige Bewertung unter 80% bekommen. Selbst wenn das Spiel die letzte Grütze wäre, sagen alle Reviewer: "Naja, ist halt Nintendo. Die können's nicht besser, aber immerhin geben sie sich Mühe." :goodwork:

Das ist wahr, bei Nintendo sind sie sich da einig. Bei Sony überlegen sie noch, ob die es nicht können und sich keine Mühe geben oder ob sie es nicht können und das was da rauskommt das Resultat von Mühe ist (was schon sehr traurig wäre). Deswegen die unterschiedlichen Wertungen. 4/10 bis 8/10 von denen die glauben Sony kanns nicht und gibt sich keine Mühe und 9/10 bis 10/10 von denen die denken "Sony kanns halt nicht, aber sie geben sich immerhin Mühe und kommen ja auch schon fast an Nintendo-Titel heran". :goodwork:

Das ist wahr, bei Nintendo sind sie sich da einig. Bei Sony überlegen sie noch, ob die es nicht können und sich keine Mühe geben oder ob sie es nicht können und das was da rauskommt das Resultat von Mühe ist (was schon sehr traurig wäre). Deswegen die unterschiedlichen Wertungen. 4/10 bis 8/10 von denen die glauben Sony kanns nicht und gibt sich keine Mühe und 9/10 bis 10/10 von denen die denken "Sony kanns halt nicht, aber sie geben sich immerhin Mühe und kommen ja auch schon fast an Nintendo-Titel heran". :goodwork:
im hohen alter vergisst man anscheinend wie emperien bzw. stochastik zusammen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man, durch den Text musste man sich ja regelrecht durchquälen.
Naja, wie dem auch sei, Nintendo hat für die schlechten Wertugen bestimmt bezahlt :-P

Tja, nachdem Skyrim auch aus dem Weg geräumt wurde, hat Zelda SS freie Bahn, jetzt kann das game nur noch Mario Galaxy daran hindern GOTG zu werden...

skyrim = 96 % / 52 reviews

overrated hypegame

wenns nur nen bruchteil so lahmarschig wie Oblivion ist, wovon ich bei dem selben Entwickler mal ausgehe, ist alles über ner 8 hoffnungslos überbewertet :P

Kann man nur wieder beten, dass ein paar PC Modder ein richtiges game draus machen xD

und warum antwortest du ernsthaft auf jemanden der getrollt wurde?
wann wird endlich trollologie an deutsch-österreichischen universitäten angeboten?
Wahrscheinlich weil seine Frage berechtigt ist. Jemand schreibt einen Trollpost und bekommt eine Trollantwort. Damit ist eigentlich alles gesagt, es sei denn der erste poster hat noch einen lustigen Konter parat oder jemand will sich auf den ersten Trollcomment beziehen und einen neuen Trollkonter ansetzen. Alles Weitere ist überflüssig, es sei denn die Antwort auf die Antwort schwappt über vor intelligentem Humor. Das wäre dann eine Ausnahme nach §9 Abs.2 - ist aber nur Wenigen bekannt.
Wobei ich zugeben muss den dreiköpfigen Affen nicht verstanden zu haben. Bin wohl zu alt für diese Art von Humor oder sein comment war einfach sinnlos.
Um auf deinen zweiten Punkt einzugehen, in Deutschland haben wir extra Unis errichtet für trollogie. Wie du siehst bin ich aufs Kontern spezialisiert. JD ist eher der Anfangstroll - Kontern ist nicht so seins, weswegen er immer recht schnell wieder verschwindet und nicht auf Konter eingeht. Ösis sind übrigens auch bei uns an den Unis willkommen und studieren bereits trollogie, wie prominente Beispiele belegen. Vielleicht gibt es demnächst ja ein Gemeinschaftsprojekt womit Trollogie auch nach Östereich kommen könnte. Wir können nur hoffen ^^

Die Wertung 4/10 ist schon hart! Aber man muss halt bedenken, dass sie natürlich rein subjektiv ist!
Ich kenn nicht UC3, aber bei UC2 muss ich sagen, dass viele Schwächen durch die wirklich geniale Optik/Kulisse verborgen wurden! Ich glaub nicht, dass dieses Spiel mit z.B. Wii-Grafik solche Über-Bewertungen bekommen hätte! Dass ist natürlich nur meine Meinung dazu...

overrated hypegame

wenns nur nen bruchteil so lahmarschig wie Oblivion ist, wovon ich bei dem selben Entwickler mal ausgehe, ist alles über ner 8 hoffnungslos überbewertet :P

Kann man nur wieder beten, dass ein paar PC Modder ein richtiges game draus machen xD

Was man hört soll es ja jetzt mehr wie Fallout sein.
Also eine Actionlastigere Auslegung.

Die Wertung 4/10 ist schon hart! Aber man muss halt bedenken, dass sie natürlich rein subjektiv ist!
Ich kenn nicht UC3, aber bei UC2 muss ich sagen, dass viele Schwächen durch die wirklich geniale Optik/Kulisse verborgen wurden! Ich glaub nicht, dass dieses Spiel mit z.B. Wii-Grafik solche Über-Bewertungen bekommen hätte! Dass ist natürlich nur meine Meinung dazu...

Natürlich hätte Uncharted 3 mit Wii-Grafik eine schlechtere Wertung bekommen. Neben wir als Beispiel mal eines der objektiveren Reviews von U3, das von IGN:

igng.jpg

Hier zeigt sich doch, dass ein perfektes Spiel wie U3 in allen Aspekten perfekt sein muss. Wäre die Grafik jetzt Grütze, stünde bei "Graphics" vielleicht nur eine 5, was die Gesamtwertung logischerweise nach unten ziehen würde. :goodwork:

sollte sie bei einem professionellen Review aber nicht sein.

Man sollte nicht davon ausgehen, dass jede Review-Seite professionelle Reviews bietet! 4/10 hören sich in meinen Augen genauso hart an, wie eben diese Überbewertungen (10v10)! Aber letztendlich ist das alles Nonsense! Der Reviewer hat seine Kritik geäussert und es wird sicher genügend Leute geben, die sie Teilen (ebenso andersrum bei 10v10)! Wenn man selber spass an dem Spiel hat, sollte man sich ihn nicht von anderen Meinungen kaputt machen lassen...

@JD:
Du machst es absolut richtig! Du siehst das, was du sehen willst und blendest alles andere aus :goodwork: ...

Zurück
Top Bottom