Bayek
L16: Sensei
OMG was für noobs, können kein Tekken, VF oder DOA zocken, testen aber solche games...wie geht sowas :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG was für noobs, können kein Tekken, VF oder DOA zocken, testen aber solche games...wie geht sowas :-?
Ich hab mein Abo auch gekündigt, die GamePro ist in letzter Zeit echt grauenhaft, unaktuell und am meisten hab ich mich drüber aufgeregt, dass über ein Randgruppen-Wrestling-Spiel 10 Seiten berichtet werden, es über Drake noch gar keinen Artikel gab und andere Hits (z.B. Super Mario Galaxy) grad mal auf 2 Seiten abgehandelt werden.
Seit ungefähr einem Jahr steigt auch die Unzufriedenheit im eigenem Forum.
Ich kaufs mir auch nur noch ab und zu, wenn Wertungen von Games anstehen, die mich wirklich interessieren.
Ansonsten verkommt imho das Heft immer mehr zu nem Werbeblättchen ohne richtigen Inhalt auf das ich getrost verzichten kann.

Kann mich noch an meine erste GamePRO erinnern, vor drei Jahren.
Ich war vollkommen begeistert. Der Schreibstil war toll und die Infos waren auch super. Specials waren toll und irgendwie hat es mir spaß gemacht die GamePRO durchzulesen.
Ja das waren noch Zeiten...![]()

Kann mich noch an meine erste GamePRO erinnern, vor drei Jahren.
Ich war vollkommen begeistert. Der Schreibstil war toll und die Infos waren auch super. Specials waren toll und irgendwie hat es mir spaß gemacht die GamePRO durchzulesen.
Ja das waren noch Zeiten...![]()

Stimmt!
Habe auch so vor 3-4 Jahren angefangen GamePRO zu lesen und war so begeistert, dass ich sie mir gleich abonnieren musste.
Tja, inzwischen, hat sich bei GamePRO oftmals was verändert, und leider immer nur zum Schlechteren
Neulich wieder!!
Wie sehr hab ich die Testchecks geliebt zu den Zeiten, als NUR Henry dafür zuständig war.
Aber seitdem dieser unlustige Markus dabei ist, hat auch das seinen Reiz verloren...für mich zumindest
Bin ich da der einzige?
Würde mich interessieren, ob anderen der Testcheck mit Markus immer noch so gut gefällt wie davor.
Oder besser? :o

Ich finde, Andre ist ungeschlagenMeiner Meinung nach hat er sich verschlimmbessert. So erfährt man die Meinung zweier Journalisten, hat aber doch immer ein Schmunzeln, wenn Henry den armen Markus runtermacht![]()

Ich finde, Andre ist ungeschlagen![]()

und schon wieder muss ich mich umgewöhnen...Stimmt!
Habe auch so vor 3-4 Jahren angefangen GamePRO zu lesen und war so begeistert, dass ich sie mir gleich abonnieren musste.
Tja, inzwischen, hat sich bei GamePRO oftmals was verändert, und leider immer nur zum Schlechteren
Neulich wieder!!
Wie sehr hab ich die Testchecks geliebt zu den Zeiten, als NUR Henry dafür zuständig war.
Aber seitdem dieser unlustige Markus dabei ist, hat auch das seinen Reiz verloren...für mich zumindest
Bin ich da der einzige?
Würde mich interessieren, ob anderen der Testcheck mit Markus immer noch so gut gefällt wie davor.
Oder besser? :o

imo hat man alte Zeitschriften von früher einfach nur besser in Erinnerung, weil man noch kein Internet hatte wo man sich jeden Tag über das neueste aus der Videospielwelt informieren konnte... früher hat man noch voller Spannung auf die neueste Ausgabe seines Lieblingsmags gewartet, während man heute schon 99% des Inhalts aus dem Internet kennt
Trauma Center: Second Opinion [Wii] - 8%

Gamepro 10/07 Wertungen
Bioshock [360] -90%
Two Worlds [360] -87%
Blue Dragon [360] -87%
Heavenly Sword [PS3] -86%
Medal of Honor Airborne [360] -73%
Stranglehold [360] -81%
Stuntman Ignition [PS3/360] -77%
G.R.A.W 2 [PS3] -89%
Undercover Doppeltes Spiel [DS] - 80%
Trauma Center: Second Opinion [Wii] -78%
Tiger Woods PGA Tour 08 [PS3/360] -83%
Monster Hunter Freedom 2 [PSP] -81%
Madden NFL 08 [PS2/PSP/Wii] -82% [PS3] -83% [360] -86%
Worms Open Warfare 2 [PSP] -74% [DS] -69%
Pokemon Diamant & Pearl [DS] -89%
Transformers: The Game [DS] -65% [PS3/360/PSP] -67% [PS2] -68% [Wii] -70%
Nascar 08 [PS3/360] -69% [PS2] -71%
Guitar Hero Rocks the 80s [PS2] -87%
SingStar [PS3] -89%
Big Brain Acedemy [Wii] - Empfehlenswert
Guilty Gear Dust Strikers [DS] - 48%
Download Spiele:
360
Bomberman Live 5/5
COntra 3/5
Wing Commander Arena 1/5
Wii
Paper Mario 4/5
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting 4/5
Shining Force 4/5
PS3
Castlevania:Symphonie of the Night 5/5 (Kaufen, Marsch Marsch !!!)
Cool Boarders 2/5
Hot Shots Golf 2 3/5
EDIT:
@Pinnacle
Hihih, jetzt stimmts ^^