GamePRO

Funktioniert bei euch eigentlich die neue DVD problemlos?

die Hälfte lässt sich einfach nich abspielen!!!

Liegts an der PS2?

XanderHarris schrieb:
@WMD

Die müssen sich nach oben auch was offen lassen bei der Grafik-Wertung.
In 2-3 Jahren wird Virtua Tennis wohl alt aussehen, dem Spiel jetzt eine 10 zu verpassen wäre schon übereilt.

GamePro ist eben nicht wirklich journalistisch Anspruchsvoll.

stimmt schon aber die hätten erstens nicht bei virtua tennis ne 9 geben, und zweitens nicht so ein stuss erzählen von wegen ps2 spiel in hd!

spinnen die? schon allein der erste kurs auf der dvd, monaco sieht extrem fett aus, und da sollen die gebäude nicht gut genug sein? die sehen traumhaft aus, von den lichteffekten oder regeneffekten wollen wir garnicht erst reden!

is mir auch diesesmal sehr sauer aufgestossen die gamepro früher waren die irgendwie besser!

früher waren die irgendwie besser

das hört mann in letzter zeit irgendwie öfter,egal über welches mag!

aber im ernst fands formel eins net so dolle da kommt gothem racing besser.aber die efecte sind goil stimmt!

bin ein grosser ego fan und resistance(hab ichs richtig geschrieben,ne gelle)sieht aus wie ein shoter für xbox 1 ohne mist.aber net wegen der grafik sondern wegen altbackenen animationen und scripts.dagegen wirkt ein trailer von area 51 wie vom andern stern.muss man halt abwadde!

Henry ich liebe dich :grin4:

Daskomische bei der gamepro sind die zum teil total unterschiedlichen wertungen zwischen der US und der deutschen version

Lost planet US 69% deutsch 90%
Formel 1 US:: 5/5 deutsch 8?^^

Darji schrieb:
Daskomische bei der gamepro sind die zum teil total unterschiedlichen wertungen zwischen der US und der deutschen version

Lost planet US 69% deutsch 90%
Formel 1 US:: 5/5 deutsch 8?^^

Häh? Einmal % und einmal 5/5 und dann 8? Wie soll ich denn das verstehen!?

naja ich weiß die zashlen nciht mehr sooo genau sollte aber so hinkommen und die 8? steht für irgendeine 80er Wertung :P

So Leute, die neueste Gamepro DVD könnt ihr euch als ISO auf der Gameproseite ziehen. Grund sind fehlerhafte DVD´s
Wahlweise kann man sich unter diesem Link die einzelnen Videos ziehen
http://www.gamepro.de/specials/gamepro_dvd_09_07_probleme/1301863/gamepro_dvd_09_07_probleme_p2.html

Hier der Inhalt:
E3 - Pressekonferenzen

E3 - Microsoft Pressekonferenz
E3 - Nintendo Pressekonferenz
E3 - Sony Pressekonferenz

E3 - Genreüberblick

Rennspiele
Sport
Action
Shooter
Action-Adventures
Sonstiges
Rollenspiele
Handheld

E3 - Videos (kommentiert von GamePro)

Assassin's Creed
Burnout Paradise
Call of Duty 4: Modern Warfare
Haze
Heavenly Sword
Project Gotham Racing 4

Vorschau

Bioshock
Blue Dragon
Sega Rally
Zelda: Phantom Hourglass

Test

Hour of Victory
FlatOut Ultimate Carnage
Metroid Prime Pinball
MotoGP 2007

Nachtests

Testcheck

TestCheck Mobil

Bonus und Specials

Multiplayer-Video: Prügelspiele
The Making Of: Sacred 2

Ich hatte Glück, dass die DVD bei mir Lief (gab aber auch nen kleines Problem). Heftkäufer ohne I-net sind jedenfalls erstmal angearscht !!!

Meine DVD lief auch nicht auf der PS3 und XBOX 360....nur auf dem ALTEN DVD Player..........habe die GamePro jetzt endgültig ab aboniert.
Die Zeitschrift wurde immer langweiliger und vorallem die DVD........und nach der E3 Pleite, hatte mich so lange auf die DVD gefreut und nun das!!!!!

Ich find's gut, dass die DVD bei so vielen nicht läuft. ^^
Jetzt kann ich mir die DVD runterladen, ohne was dafür zu bezahlen - das gefällt mir. :-D

Ich find's gut, dass die DVD bei so vielen nicht läuft. ^^
Jetzt kann ich mir die DVD runterladen, ohne was dafür zu bezahlen - das gefällt mir. :-D

Wenn du willst kann ich dir das heft als pdf schicken ;)
Auch wenns ein netter Service ist, ist es schon irgendwie fies gegenüber ehrlichen Käufern wie mir, da sich fast jeder die DVD ziehen kann, aber was soll ist ja nicht jeden Monat so und ich hab ja noch das Heft ^^

Bei mir läuft die DVD auch nicht. Sehr komisch.

Ich hab versucht mich der GamePro zu entsagen, das hat aber keine Ausgabe gehalten, hatte einfach irgendwie den Eindruck es fehlt etwas.

Ich hab mein Abo auch gekündigt, die GamePro ist in letzter Zeit echt grauenhaft, unaktuell und am meisten hab ich mich drüber aufgeregt, dass über ein Randgruppen-Wrestling-Spiel 10 Seiten berichtet werden, es über Drake noch gar keinen Artikel gab und andere Hits (z.B. Super Mario Galaxy) grad mal auf 2 Seiten abgehandelt werden.

Der einzige Grund wieso ich die GamePRO eigentlich gekauft habe, war wegen der DVD.
Die war immer ganz gut.
Aber jetzt... spar ich 5 :-D

sehr schön, kaufe die Gamepro lange nicht mehr, aber die videos sehe ich mir natürlich gerne kostenlos an xD

Zurück
Top Bottom