GamePRO

GabbeRRocka schrieb:
hab mir auch mal ne screenfun gekauft, aber nur wegen turok 1 und 2 :D

hab grad wieder nen fehler auf der gpro dvd entdeckt :rolleyes:

beim pes3 video steht am ende das es ein video zu NHL 2005 war und es für alle 3 systeme rauskommt. diesmal haben sie echt richtig dick geschlampert :oops:
und bei irgendeinem game stand das es für gamecube schon erhältlich ist, obwohl das spiel noch gar nicht fertig ist und zudem nicht für gc erscheint
Und mir ist in deinem Text ein Fehler aufgefallen :rolleyes:
es war PES4 und nicht 3 :P

nasagoal schrieb:
Am Freitag kommt die Maniac erstmals (Ausnahme Jubiläumsausgabe) mit DVD. Mal sehen, ob die Heftqualität darunter leidet. Ich hoffe nicht.

Werd ich mir sicher auch holen, mal sehen................

HotSauce schrieb:
Paper Mario schon wieder um ein Prozent besser, langsam glaub ich echt das ich mir das Spiel kaufen muss :hmpf:

Wenn du den ersten gespielt hast und wissen willst wie es weiter geht, kann man dazu nur raten.

IMO ist die ToS-Wertung aber nicht angemessen. Hab aber um ehrlich zu sein kein Bock hier noch ne Wertungsdebatte anzuzetteln. Im Mag64 nervt das Thema und die Inkompetenz der Gamepro schon genug. :hmpf:

die maniac ist DAS magazin!
mehr muss man nicht wissen! leider leider versuche ich seit nem halben monat die aktuelle ausgabe zu bekommen, sie ist aber überall komplett ausverkauft... naja, ab nächstem monat nehm ich sie ins abo... da ist die gamepro jetzt raus... aber das wisst ihr ja ^^

shadowman schrieb:
die maniac ist DAS magazin!
mehr muss man nicht wissen! leider leider versuche ich seit nem halben monat die aktuelle ausgabe zu bekommen, sie ist aber überall komplett ausverkauft... naja, ab nächstem monat nehm ich sie ins abo... da ist die gamepro jetzt raus... aber das wisst ihr ja ^^

Ich weiß ja nicht ob´s nur ein Einzelfall war, aber ich hab mit dem Maniac Abo auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht!!!

3 von 12 Ausgaben sind garnicht angekommen (erst bei Nachfrage nochmals geschickt) und eigentlich alle fast ne ganze Woche, nachdem es sie bereits im Laden gab.......
aber IMO auch mit Abstand das beste Mag. Nur die DoR Wertung ist ne Frechheit.......... :shakehead:

sebi88 schrieb:
Nur die DoR Wertung ist ne Frechheit.......... :shakehead:

Im Vergleich zu Smackdown vs. RAW aber nachvollziehbar. Was ich da gesehen hab... Respekt.

Allerdings geb ich dir auch Recht. Man hat die spielerischen Stärken eines DoR nicht genug herauskristalisiert.
Eine 80er Wertung ist definitiv drin.

Naja.....................imo sind die Wertungen diesesmal ganz gut ausgefallen. :)

Wandhydrant schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
hab mir auch mal ne screenfun gekauft, aber nur wegen turok 1 und 2 :D

hab grad wieder nen fehler auf der gpro dvd entdeckt :rolleyes:

beim pes3 video steht am ende das es ein video zu NHL 2005 war und es für alle 3 systeme rauskommt. diesmal haben sie echt richtig dick geschlampert :oops:
und bei irgendeinem game stand das es für gamecube schon erhältlich ist, obwohl das spiel noch gar nicht fertig ist und zudem nicht für gc erscheint
Und mir ist in deinem Text ein Fehler aufgefallen :rolleyes:
es war PES4 und nicht 3 :P

ach, alles das selbe. pes3 - pes4 wo ist der unterschied? :P

solid2snake schrieb:
toll und wieder kein test zu GTA: SA...manmanman :rolleyes:

Rockstar verschickt nie vor release Testmuster an Mags!
Und da der redakrionsschluß der pro und maniac erst vor knapp ner woche war...........................konnten sie auch net GTA SA testen..........

;). Ich denke diesen Titel wird MGS 3, Metroid Prime 2 oder Zelda abräumen.

Zurück
Top Bottom