GamePRO

göttlich!, ... hol ich mir n abo?

fragen über fragen, aber eine interressiert mich wirklich!

warum ist meine pcgameshardware ausgabe 10/2002 nicht gekommen??? scheisse mann!!! ich hab kein bock die mir zu kaufen!!

Ich bin riesen SW Fan und liebe meine 15 Gold und Platinmedallien! :)

ick fand die Zeitung net so dolle. Also irgendwie müssten die alle mal nen bisl dicker werden und net so bunt sein. Also sprich mir gefällt das Layout net. Alles nen bisl unübersichtlich. Naja is ja auch schwierig ne Zeitungen für mehere System zu machen. Ok..die DVD war Ok...am besten hat mir unter Xtras der Nintendofilm gefallen. Meine fresse . Also die Games muss man alle haben. Und Zelda sieht ja wohl geil aus. Ich finds echt der Hammer. Mach bestimmt ne Menge fun. Auf den Photos fand ich das auch net immer toll aber in Bewegung. Uihuih schon geil. Naja alles in allem werd ich mir noch eine Ausgabe holen und dann entscheiden :)

DarKSeeD schrieb:
Zelda sieht bis auf die wirklich gelungene Mimik einfach scheisse aus...

Ich finds auch grauenhaft! Vor allem wenn man die ursprüngliche Grafik (so wie es erst werden sollte) kennt! Einfach schade um das Spiel!
Ich find aber auch das Cel Shading qualitativ nicht besonders gelungen! Da gabs schon besseres auf dem DC!

Zumindest eines: JET SET RADIO!!!!!
Ich hab´s gestern mal wieder gezockt, DAS bockt!!
Und da passt der Cel Shade Look.
Coole Musik, Skater, Japanoszenerie.
Ich denke, man sollte auch mal das Genre bedenken.
Bei Zelda sieht Cel einfach lächerlich aus.
Etwa so peinlich wie ein Harcore-Techno-Remix der AkteX Titelmusik.

EL B

DarKSeeD schrieb:
Zelda sieht bis auf die wirklich gelungene Mimik einfach scheisse aus...
Schön für dich, ich finde die Grafik innovativ und sehr gelungen. :hmpf:

P.S.
Das GamePro ABO habe ich mir schon bestellt! :eek3:

Zelda biettet Effekte, wie ich sie noch nie vorher gesehen habe. Und was die Comic Grafik angeht: das macht mir rein gar nichts aus, ich finde sogar es passt zu link.

was ist denn daran innovativ! Innovativ war Cel Shading vor 2 Jahren als Jet Grind Radio damit ankam!
Innovativ ist nur dass sie mit einem fehlplazierten Grafikstyle viele alte Fans der Serie vor den Kopf stoßen! :cry:

@ snake bin ganz deiner meinung ! Mit Zelda hat Celda wirklich nicht viel zu tun (wärs nicht mal ne idee dieses monstrum umzubennen???)

Zur Gamepro kann ich nur sagen das es ein wirklich gelungenes Mag ist ,die aufmachung ist wesentlich erwachsener als die maniac ..... ich werds mir warscheinlich auch im abo holen (ich warte noch die prämien ab) :D

Also ihr meint die Leute haben nur Zelda wegen der Grafik gezockt? Da muss ich euch enttäuschen, bei Zelda gings schon immer um die Atmosphäre, die Story, die Spielerische freiheit. Da wird ein neuer Grafikstiel die Fans (die richtigen Fans) nicht vertreiben.

aber das zelda feeling war schon beim N64 im arsch, das war es auch schon irgendwie ein anderes game ,nur nicht Zelda Oot war gut aber KEIN Zelda,MM hat mich nur enttäscht buggy hoch 3 und vollkommen wirr.

Ocarina of Time war meiner Meinung nach der beste Teil, da wurde eine Messlatte gesetzt, die bis heute nicht mehr erreicht wurde.

Der Zelda flair ist auf dem Weg von 2D auf 3D völlig verloren gegangen...

Warum soll es kein Zelda gewesen sein? Das feeling, die Welt, alles wurde perfekt übernommen, für mich ist es DAS Zelda

da bin ich zwar nicht gleicher meinung aber das thema ist glaube ich jetzt auch zur genüge durchdiskutiert worden ..... meine meinung ist trotzdem das Zelda auf dem Weg von 2D auf 3D verloren ging....aber OOt war trotzdem ein cooles game!! Punkt

Juhu!!! mein 100. Post :lol: :lol:

Gratulation zum 100. Aber ich bleib trotzdem dabei: OOT war das beste Zelda. :D

Zurück
Top Bottom