Gamepro 7/03

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab den thread nicht wirklich gelesen, ich wollte hier aber mal kundtun das mir sehr viele spiele nicht gefallen und deren grafik mich bisher enttäuscht. sowohl bei den e3 videos, als auch in der gamepro haben mich enttäuscht:

wario world
mario golf
mario kart
1080
geist
pokemon stadium
pac man
starfox 2

brute force
otogi
halo 2 (nein, enttäuscht natürlich nicht, aber das gamepro video fand ich jetzt nicht so geil wie half life 2 oder doom3. kann aber am video liegen. nochmal, halo 2 sieht geil aus, aber enttäuscht, wenn man es am hype festmacht)
thief 3

das wars eigentlich, wobei ich sicher einen nintendo titel vergessen hab. was die da grafisch abgeliefert haben ist ja unter aller sau. nicht das ich die obigen titel verschmähe oder nicht mag, nur die grafik rockt nicht. vor allem brute force sieht nicht so toll aus wie die gamepro mir weißmachen will...
also all diese games habens doch nicht so drauf. grafisch. was meint ihr, übertreibe ich?

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Halo2 ist das bestaussehendste Spiel für eine Konsole. Natürlich sieht HalfLife 2 für den PC realistischer aus, aber wieso müsst ihr immer mit dem PC vergleichen?

Brute Force sieht schon gut aus, aber die ganzen Effekte etc.. das erkennt man erst im Spiel selber. ABer vorallem der Abschnitt den sie gespielt haben, der war nicht so doll, das stimmt.

Aber Halo2 ist einfach ne Wucht, man sieht doch nicht nur die Autofahrt.. verstehe euch einfach nicht. Oder hab ich was an der Mütze.. ach nein... kann nicht sein, wenn ich mir die Awards der E³ ansehe! :p

zocker:

Auf dass Dir Dein Lachen im Halse stecken bleibe ... :P

ps2_gt40513_5pm_screen003.jpg

P.S.: Mit Awards kann auch GT4 dienen. Dein Lachen outet Dich wieder nur als FanBoy mit Scheuklappen ... :P

nee, halo sieht schon geil aus (ich mag die charakter models nicht), aber ich habe einen hauch mehr erwartet. nur finde ich bei halo die grafik gar nicht mal sooo wichtig. die action wird stimme, die musik wird geil und auch die grafik (das raumschiff, die aliens) sind super geil. nur fand ich die strassenfahrt am ende etwas eintönig.
ausserdem urteile ich ja eher über die videos als über das spiel, denn man kann halo ja nicht am ersten level festmachen. das will ich auch gar nicht, aber irgendwie haben mich oben genannten spiele eher enttäuscht (grafisch). vor allem brute force und die nintendo titel.

geil sind ninja gaiden und f- zero :)

shadowman schrieb:
nee, halo sieht schon geil aus (ich mag die charakter models nicht), aber ich habe einen hauch mehr erwartet. nur finde ich bei halo die grafik gar nicht mal sooo wichtig. die action wird stimme, die musik wird geil und auch die grafik (das raumschiff, die aliens) sind super geil. nur fand ich die strassenfahrt am ende etwas eintönig.
ausserdem urteile ich ja eher über die videos als über das spiel, denn man kann halo ja nicht am ersten level festmachen. das will ich auch gar nicht, aber irgendwie haben mich oben genannten spiele eher enttäuscht (grafisch). vor allem brute force und die nintendo titel.

geil sind ninja gaiden und f- zero :)

Ninja Gaiden? Kenn leider nur den Vorberechneten Trailer auf der Gamepro(und die 5 Sek Echtzeit im E³ Rundgang). Würd gern mehr
sehn...

...Wenn Du Links hast.

b.d.joe schrieb:
Also ich finde,das Halo 2 schon bombastisch aussieht.Aber Resi 4 sieht keinesfalls schlechter aus.Bei Leon bewegt sich echt jedes einzelne Haar und die Kleidung bei jeder Bewegung anders.Das ist hammer!Zudem hat mich die PS2 sehr überrascht mit MGS3.Das sieht ja auch hammerfett aus.
Echt tolle Atmo!!!

nein echt vielelicht liegt es daran dass bei halo so ziemlich alles zerstörbar sein soll und nicht so ein spiel wo man durch eine tür geht und nach 2 minutem in einem anderen raumsteht mit einem billigen rätsel und ein paar action einlagen

also mit dem spiel haut ihr mich nicht mehr vom hocker is doch nur nach mache vom 1 und 2 nur mit schoenere grafik

@terminator

lol das kannst du gar nicht mit rsc 2 vergleichen schau dir doch nur mal die fenster scheiben an

oder das bitmap gras
oder bitmap boden

dann zu deinem unteren beitrag lol mgs3 soll ich etz vor lachen umfallen das kommt für die xbox auch wenigstesn mgsonline aber dieses spiel braucht keine sau lol

ja gt fand ich schon immer gar net schlecht das beste war halt dass man die autos tunen kann aber so reists mich auch nimmer weg

lol die ps 2 is nicht mal ein jahr älter vielleicht gerade mal 1,5 jahre

da fragt man sich natürlich wer ist hier der fanboy

ach ja der gc is noch jünger also die xbox und kommt trotzdem nicht ran

dann zu halo 2 dieses spiel is der hammer und wird es bleiben ich hab das i-net video daheim gamepro video hab ich noch nicht gesehen

ich bin kein xbox freak wenn ich ein spiel auf einer anderen konsole gut finde spiel ich das auch nur müsst ihr schon zu geben dass hier ziemlich viele freaks rumhängen wo einfach nicht einsehen dass es auch andere gute spiele gibt für andere konsolen stimmts zero und zockr :rolleyes:

aber die grafik bei der xbox is immer noch am schönsten und ich find zurzeit kanns noch mit den pc-grafiken ein stück mithalten

Kennt jemand von euch die funktionnen des heise forums?
Da gibt es eine ignore liste - user, deren beitraege einfach gefiltert werden. (persoenlich einstellbar, bis zu 32 user, oder aehnlich)

Falls es hier mal soetwas geben sollte.

... zocker wurde zu ihrer ignore liste hinzugefuegt. Die beitrage dieses nutzters werden ab sofort ausgefiltert.

Ach, zocker - ignorant aller kritik - reiss dich mal zusammen, aber das scheint nicht zu funktionieren...

gruss
nomad

geil, king im ring lästert mit dem avatar über "angebliche" fanboys :)

ich finde alle drei konsolen haben ihre spiele mit spitzengrafik, sowohl mgs3, also auch gt4, über resi 4 und rl3, bis hin zu halo 2 und ninja gaiden...

leider hab ich keine links!

lol hab ich ja oben geschrieben wenn mir ein spiel auf einer anderen konsole gefällt dann spiel ich dass auch

ps: schau dir mal ein paar andere avatars an mit z.b. zelda, starfox etc

oder wenn manche leute unten in ihres signatur irgend welche gba sp sach oder so drin haben :D

King im Ring:

Ja, die Fensterscheiben und das Gras und der Boden sehen absolut geil aus nicht wahr?

P.S.:

Die PS2 ist am 04.03.1999 in Japan erschienen! Im Moment ist also die
PS2 4 Jahre und ein bisschen alt!

Die XBox ist am 15.11.2001 in den USA erschienen. Der Unterschied ist
also 2,5 Jahre !

King im Ring schrieb:
b.d.joe schrieb:
Also ich finde,das Halo 2 schon bombastisch aussieht.Aber Resi 4 sieht keinesfalls schlechter aus.Bei Leon bewegt sich echt jedes einzelne Haar und die Kleidung bei jeder Bewegung anders.Das ist hammer!Zudem hat mich die PS2 sehr überrascht mit MGS3.Das sieht ja auch hammerfett aus.
Echt tolle Atmo!!!

nein echt vielelicht liegt es daran dass bei halo so ziemlich alles zerstörbar sein soll...

Ich frage mich wieso der Entwickler im Interview gemeint
hat das fast nix zerstörbar wird(Außer die Gegner) weil
sie keinen Sinn darin sahen/nicht die Möglichkeit hatten
es einzubauen...

...und nicht so ein spiel wo man durch eine tür geht und nach 2 minutem in einem anderen raumsteht mit einem billigen rätsel und ein paar action einlagen

also mit dem spiel haut ihr mich nicht mehr vom hocker is doch nur nach mache vom 1 und 2 nur mit schoenere grafik

Das trifft für (fast) jeden FPS seit DOOM auch zu. Also auch für Halo 2...

@terminator

lol das kannst du gar nicht mit rsc 2 vergleichen schau dir doch nur mal die fenster scheiben an

oder das bitmap gras
oder bitmap boden

Was glaubst du was Halo 2 hat einen Boden aus richtiger Erde? Wie haben
die Entwickler die Erde denn in die Box gebracht? Achso, bei der größe der
der XBOX wurde da sicher schon ein Behälter für Erde mit eingebaut...
Muß man die nachfüllen?

Und Gras?, hab ich bei Halo 2 keins gesehn...

...
ach ja der gc is noch jünger also die xbox und kommt trotzdem nicht ran

Vielleicht liegt das daran das Nintendo beim Verkauf Ihrer Konsole
angewiesen sind Gewinn zu machen?...

Zocker schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Halo2 ist das bestaussehendste Spiel für eine Konsole. Natürlich sieht HalfLife 2 für den PC realistischer aus, aber wieso müsst ihr immer mit dem PC vergleichen?

Du Vergleichst doch hier immer PC/XBOX mit
den richtigen Konsolen(GCN, PS2)...

was an der Mütze.. ach nein... kann nicht sein, wenn ich mir die Awards der E³ ansehe! :p

Ach, gibts schon Awards? Verdammt war ich lang
weg, hab nur die Nominierungen mitbekommen...

Also ich werde mir GT4 sofort holen , weil das Gameplay genial ist ,
aber die Grafik ist nun wirklich richtig beschissen ! , faust-dicke grashalme , und Texturen so gestreckt das man erst ab 10 metern entfernung erkennt was sie darstellen sollen..
Aber wie gesagt , das Gameplay wird sicher Genial und daher isses sofort gekauft.

Zum Thema RE4 und HALO2 Grafik..
was ich bisher hörte waren ne menge schwachsinns (sorry) argumente..
Diese Spiele sind grundverschieden was Stil und Nutzung der Engines angeht und daher nicht im geringsten vergleichbar.
WAS man aber objektiv vergleichen kann ist die TECHNIK , also die Qualität und Leisfungsfähigkeit der Engines und da ist nunmal der RE4 Engine um Welten überlegen , würden die BUNGIE Jungs mit der Engine ein RE Game machen würde das auch um Welten besser aussehen.
Also Sieger ist darum ABSOLUT OBJEKTIV Halo2..

Aber dennoch will ich nicht RE4 schlechtreden , das Spiel sieht dennoch wirklich gut aus und wenn die Steuerung endlich mal ne Frischzellenkur erhält isses 1000%ig gekauft.

Zu HALO2 ,
Also wieder mal , technisch ist die Engine schon Geil , das beste was auf Konsolen zu sehen sein wird.
SIERRA will HALF-LIFE 2 aber auch auf XBOX bringen , wenn die das nicht mal eben hinschlampen wird sich zeigen das die BOX noch was mehr kann , an der Grafikpower sollte es nicht scheitern weil für HL2 auch ne GeForce4 empfohlen wird , nutzen die Textur-Kompression etc aus müsste das locker gehen.
Und Doom 3 , hm.. also an der KI Rechenpower wirds wohl nicht mangeln *g* und Texturen und Effekte.. hm.. nur wenn die auch da Texture-Compression ausnutzen , sonst wirds Federn lassen müssen , Ich spiele aber lieber das Spiel auf Konsole mit Großbild und 5.1 = Atmosphäre , statt auf nem popeligen 19''er und so scharf sind die Texturen garnicht , die sind weitaus niedriger aufgelöst als HALO1 , sind dafür nur mehrere Layers (Bump , Specular etc)..

Kommen wir mal zum Punkt:
Einen Verlierer sehe ich nicht , PS2 Leute freuen sich an irgendeinem GTA , GT4 , MGS3

CUBE'ler freuen sich auf MK , MP2 , MGS:TS , F-ZERO , RE4 etc.

und XBOX'er auf HALO2 , HL2 , DOOM3 , BRUTE FORCE , TEAM SAS , SC:GHOST (technisch besser) , NINJA GAIDEN und was weiß ich..

Da freue ich mich immer wieder das ich alle Konsolen zuhause habe und so nur gewinnen kann :)

aber die Grafik ist nun wirklich richtig beschissen ! , faust-dicke grashalme , und Texturen so gestreckt das man erst ab 10 metern entfernung erkennt was sie darstellen sollen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentar überflüssig! Fanboys halt ...

da kann ich terminator eigentlich nur recht geben. gt4 sollte man nicht als hässlich bezeichnen, denn das ist es nicht (und das sage ich als rennspielhasser!)

@ zero

LOL RESI mit halo oder doom 3 oder sonst irgend einem fpshooter vergleichen du hast mal wieder keine ahnung oder???

resi is ein survival game a bissel was anderes wenn dann wäre es schon third person meiner meinung nach wenn ich mir die alten resi spiele anschaue oder sonst irgend was

mit dem zerstörbar: ich hab irgend wo gelesen das ziemlich viel zerstörbar sein soll wenn ich mich nicht irre

zu rsc

lol rsc sieht jetzt noch besser aus als alle neueren ps 2 rennspiele merk dir das

und das oben gezeigte bild hat nur bitmap grafik als boden bzw. gras
oder schau dir doch nur mal die bäume an und vergleich des mal mit den rsc bäumen oder die fensterscheiben bei rsc mit den von gt4

da is gt4 ein witz dagegen

weiss du überhaupt was bitmap ist??? ne oder so hats den anschein

lol die box is größer naund schau mal den gc an der geht 2 meter in den himmel und ausserdem gehst du mit deinen konsolen immer spazieren oder was weil du dich über die größe aufregst

nein natuerlich hast du bei halo 2 kein gras gesehen vielleicht liegst daran dass es in der zukunft ist und in einer stadt wo wohl komm irgend welche wiesen sein werden

mist da war wohl einer schneller

so wer mir es immer noch nicht glaubt geht mal bitte auf

xbox->halo 2 zusammenfassung

das empfehle ich besonders dir terminator

@terminator... :lol: :lol: :lol:

Das Bild ist ja ganz nett.. aber

1. hat die PS2 die schelchteste Auflösung von allen, schlechtes oder gar kein MipMapping etc.. das Gesamtbild sieht aber übel aus und ist weit von dem High Res Screen entfernt.. das ist jawohl wirklich albern dieses Pic.

2. XBOX Rennspiele sehen JETZT schon weit besser aus und das in der ORIGINAL Fassung und nicht mit HighRes Screens, andere kannst ja von der PS2 gar net zeigen, da wird es einem ja schlecht.

Lol , hab ich ja fast vergessen :)

Wenn das da oben ein GT4 Shot ist spendiere ich jedem hier ne PS2..

Erstens !..
Komisches Format , meint ihr nicht ?...
4:4 TV Format oder was ? *g*

ausserdem ist das etwas größer als 640x480 was die PS2 ja so schon nur noch mit biegen und brechen hinbekommt...

Und SHADOWMAN , was meine Meinung zu GT4 betrifft berufe ich mich auf das kurze E3 Video das ich sah indem man das Auto durch die Wüstenstrecke fahren sieht..

Und ausserdem finde ich es absolut Hirnverbrannt mich hier als FANBOY abzustempeln wo ich garnicht oft genug erzähle das ich mich für Spiele auf allen Platformen sehr freue , aber wer lesen kann ist nunmal schwer im vorteil oder wie war das ?..

Ich schätze aber das ihr euer EGO auf die Konsole projeziert und euch desshalb so ankackt wenn man auch nur in einem halben Wort was negatives andeutet. Lasst den Scheiss und wacht auf !

Msg. an alle NGC , XBOX und PS2 Fans , IHR SEID NICHT EURE SCHEISS KONSOLE ! , das scheinen einige zu vergessen denke ich...

P.s.: RSC 2 bilder ???

wo wo wo !?!? , habs nich gesehen, bin neugierig wenn alle sagen das es so toll aussieht...
Ein Fan davon bin ich nicht , is mir zu Arcade lastig , die Autos fliegen mir zu schnell , ich liebe den RALLY MODE in GT umso mehr..
Aber im Multiplayer zu viert macht RSC schon tierisch bock...

Zurück
Top Bottom