Xbox One Gamepass

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.246
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#26
Definitiv, aber das passiert nur wenn das Abo mit dem aktuellen Angebot an Spielen Erfolg hat. Theoretisch müsste man jetzt subventionieren und ein paar aktuelle hochkarätige Titel anbieten, die Spieler noch mehr anlocken. Da geb ich dir recht.

Vielleicht kann man auch mit gestaffeltem zugriff locken (ähnlich wie mit dem pay what you want Prinzip der Humble Bundles) soll heißen: Wer für 3 Monate abonniert kann z.B. Sachen wie Ori, Rise of the Tomb Raider, Quantum Break etc. Spielen, für 12 Monate gibt's dann auch vielleicht sachen wie Forza Horizon 3, Gears of War 4 oder sogar ein Halo Wars 2. Klar MS zahlt erstmal drauf aber wenn das erstmal nur vereinzelt Titel sind macht man den Pass attraktiver und lockt Abonnenten
Jupp, würde den Service so noch genialer machen, keine Frage.

Aber auch so muss ich sagen, dass das Angebot für 10 Euro im Monat super ist :)!

Und für mich ganz wichtig: man lädt die Spiele herunter und muss sich mit den Streaming-Krankheiten nicht herumschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
9 Feb 2009
Posts
3.701
#29
Dank GamePass,Bioshock 2 mal abgespielt und das alte Game zocken noch welche im Multiplayer !! Denke durch den GamePass leben einige Spiele noch länger weiter ! Denke das alleine lohnt sich schon für Firmen,vielleicht verkaufen sie dadurch noch kostenpflichtige Inhalte,bei einem 7 Jahre alten Game.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.610
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#30
Noch keiner erwähnt - Ok, im September September 2017 kamen diese Titel neu dazu:

  • 10 Second Ninja X (Xbox One)
  • Fable II (Xbox 360/Xbox One)
  • Garou: Mark of the Wolves (Xbox 360)
  • Hue (Xbox One)
  • Metro: Last Light Redux (Xbox One)
  • ReCore Definitive Edition (Xbox One)
  • The Bridge (Xbox 360/Xbox One)

Lohnt sich für mich noch nicht.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.610
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#31
In den USA berichten immer mehr Spieler darüber, dass Microsoft wohl ein neues Belohnungsystem im Game Pass implantiert. Diverse Spieler twittern dazu.

Beim öffnen von Game Pass Spielen haben einige Geschenke erhalten. Berichtet wird von:

  • Mystery Gift - Chance auf 1 Game Pass Spiel
  • Ultimate Mystery Gift - Chance auf 3 Game Pass Spiele
  • Ultimate Mystery Gift - Chance auf 5 Game Pass Spiele & Chance auf den Gewinn von 500 US-Dollar für den XBL-Store

Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:

xfearlezzx

L03: Novice
Seit
26 Dez 2009
Posts
73
XBOX Live
lR a zY L
PSN
InF4MOUS_GER
#33
Habe zurzeit noch keine xbox one und wollte zuschlagen, sobald die xbox one X erscheint, deshalb meine frage: Wie genau funktioniert das mit dem Abo Modell.?

Kann ich ähnlich wie bei gold bzw ps plus mit prepaid karten zahlen? Oder muss eine Kreditkarte hinterlegt sein um von den Vorteilen des Gamepasses zu profitieren? Ersteres finde ich weitaus angenehmer, da hier auch nicht automatisch verlängert wird etc.
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
#37
Kann ab 01. Oktober im Xbox Game Pass gespielt werden:

Costume Quest 2 (Xbox One)
Maldita Castilla EX – Cursed Castle (Xbox One)
Saints Row: Gat Out of Hell (Xbox One)
State of Decay (Xbox One)
Super Street Fighter IV (Xbox 360)
The Bug Butcher (Xbox One)
Tower of Guns (Xbox One)
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Posts
3.662
#39
Angeblich können Game Pass Nutzer sich ab morgen auch über Ninja Gaiden Black freuen. Werde morgen mal nachschauen und kann das hoffentlich dann bestätigen :awesome:
 
Seit
11 Okt 2006
Posts
2.830
XBOX Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
#40
Microsoft hat neue Spiele für den Xbox Game Pass im November 2017 enthüllt.

Auch im November können Abonnenten vom Xbox Game Pass profitieren und über 100 Titel in der Vollversion spielen. Wie jeden Monat, kommen weitere Titel hinzu.

Schaut euch an, welche Xbox Spiele im November 2017 im Xbox Game Pass hinzukommen.

Xbox Game Pass November 2017

Halo Wars Definitive Edition (Xbox One)
Mega Man 9 (Xbox 360)
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Xbox One)
Ninja Gaiden Black (Original Xbox Spiel, als Bonus bereits verfügbar)
Oddworld: New ‘n’ Tasty (Xbox One)
Resident Evil HD (Xbox One)
Sky Force Anniversary (Xbox One)
The World of Van Helsing: Deathtrap


weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/das-sind-die-neuheiten-im-november-2017/
xboxdynasty.de
 
Seit
17 Feb 2010
Posts
10.002
XBOX Live
matsze
#49
Find ja super das der gamepass 30 Tage Code der one x nur für Leute bestummt ist die noch kein Abo haben.
Zahlt man schon 500 und darf nicht mal den Code als Core Gamer verwenden weil man schon ein Abo hat :v:
ja, mies. Kann man den Code wenigstens nicht-Neukunden schenken?
Edit: nein geht auch nicht, was ein crap.
 
Zuletzt bearbeitet: