PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

Welcher Abodienst ist der beste ?

  • Gamepass

  • PsNow


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Also ich seh PSN Now ganz weit vorne.
Ne spaß ? der komische Box Pass natürlich.Schon das man nie wieder MS Spiele kaufen brauch..
 
Lieber nicht abstimmen als ne Stimme für die Xbox ?

Evtl können die die für psnow gestimmt haben ja Mal sagen warum z.b. @Avi
Hast du nicht gesehen wer für PSNow gevoted hat? Ist doch schon die Antwort.

Weil ich keine Box habe, und somit nicht den Gamepass nutze. Viel eher würde ich da PS Now mal eine Chance geben.

Wenn du keines von Beiden getestet und aktuell auch kein Interesse und dich nicht informiert hast, dann solltest du gar nicht abstimmen @Avi :kruemel:

Die Frage ist nicht was du testen könntest sondern was besser ist. Du alte Blaumeise du :knuffel:
 
Ich habe immer mal wieder einen Gamepass, finde aber bis auf Age of Empires II nie etwas Ordentliches zu spielen. Da muss in Zukunft mehr gehen. Das liegt aber vor allem an Microsoft selber, die endlich einen besseren Software Output haben müssen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe immer mal wieder einen Gamepass, finde aber bis auf Age of Empires II nie etwas Ordentliches zu spielen. Da muss in Zukunft mehr gehen. Das liegt aber vor allem an Microsoft selber, die endlich einen besseren Software Output haben müssen.
Du gehörst doch eh zu den Leuten die im Jahr vllt mal 2 Games zocken :coolface:
 
@reset Was meinst du wie viele allein der Sympathie wegen an Umfragen teilnehmen? :nyanwins:
Nur deswegen kommt PS Now hier auf 11%. Der Dienst hat sich verbessert, seit der Preissenkung passt Preis/Leistung definitiv besser zusammen. Aber wer wirklich beide Dienste hat und nutzt (ich), kann derzeit nur zum Schluss kommen, dass Game Pass besser ist.
 
der grund warum der gamepass gewinnt ist recht einfach. ms ips verkaufen sich nicht und sie waren am ende der gen verzweifelt genug um alle ihre titel nun in ein abo zu stecken, weil sie mit den verkaufszahlen eh nichts anfangen können. das macht den gamepass für diejenigen, die die plattform eigentlich schon aufgegeben haben und noch kaum mehr geld reininvestieren wollen, ein wenig sympathisch.
sony hingegen hat deren eigene ips stark verbessert und haben mehr titel denn je in dieser gen gehabt, die sich im zweistelligen millionen bereich verkaufen. warum sollte sony genau das aufgeben, wenn sich deren spiele so gut verkaufen? dazu kommt natürlich, dass psnow als streaming plattform gestartet ist und jetzt dieses image nun daran haften geblieben ist, obwohl sich der dienst in den letzten monaten sehr geändert hat.

microsoft könnte natürlich jetzt die qualität derer titel steigern und sie trotzdem weiterhin in den gamepass stecken, aber so unbelehrbar wie sie sind, werden sie wie immer die falschen lehren ziehen und die qualität wird noch mehr abflachen.
 
der grund warum der gamepass gewinnt ist recht einfach. ms ips verkaufen sich nicht und sie waren am ende der gen verzweifelt genug um alle ihre titel nun in ein abo zu stecken, weil sie mit den verkaufszahlen eh nichts anfangen können. das macht den gamepass für diejenigen, die die plattform eigentlich schon aufgegeben haben und noch kaum mehr geld reininvestieren wollen, ein wenig sympathisch.
sony hingegen hat deren eigene ips stark verbessert und haben mehr titel denn je in dieser gen gehabt, die sich im zweistelligen millionen bereich verkaufen. warum sollte sony genau das aufgeben, wenn sich deren spiele so gut verkaufen? dazu kommt natürlich, dass psnow als streaming plattform gestartet ist und jetzt dieses image nun daran haften geblieben ist, obwohl sich der dienst in den letzten monaten sehr geändert hat.

microsoft könnte natürlich jetzt die qualität derer titel steigern und sie trotzdem weiterhin in den gamepass stecken, aber so unbelehrbar wie sie sind, werden sie wie immer die falschen lehren ziehen und die qualität wird noch mehr abflachen.
Wow, genau das ist es! Gamepass also nur deshalb so gut weil MS so schlecht. Ich habe selbst lange gegrübelt wie man es so hindrehen kann, dass Sony auch in diesem Thread wie der Sieger dasteht. Aber auf diese einfache geniale Lösung bin ich nicht gekommen. Werde heute Nacht sehr ruhig schlafen. :)
 
Das Psnow nur 2.2Mio Abonnementen hat bei soviel PS Spieler sagt alles aus. Gamepass zum Vergleich über 10mio Abonnementen.
 
Da fehlt beide gleich gut als Auswahl



Das Psnow nur 2.2Mio Abonnementen hat bei soviel PS Spieler sagt alles aus. Gamepass zum Vergleich über 10mio Abonnementen.


Der einzige Grund dafür ist, dass man den Game Pass ständig für 1 € je Monat Angebote quasi geschenkt bekommt

Kein Mensch zahlt da den Normalpreis

Das gabs bei Ps Now nie, der Preis dort ist deutlich höher

Aber irgendwann werden die Endlos Rabatte von MS zuende gehen und dann werden die Kunden reihenweise abspringen
 
Würde PS Now für 1 € auch abonnieren auf jeden Fall!
 
Da fehlt beide gleich gut als Auswahl






Der einzige Grund dafür ist, dass man den Game Pass ständig für 1 € je Monat Angebote quasi geschenkt bekommt

Kein Mensch zahlt da den Normalpreis

Das gabs bei Ps Now nie, der Preis dort ist deutlich höher

Aber irgendwann werden die Endlos Rabatte von MS zuende gehen und dann werden die Kunden reihenweise abspringen

Die Hoffnung dürfte sein, dass die Spieler danach an den Service gebunden sind. Sei das durch langfristig spielbare Titel wie Age of Empires, oder halt weil man es sich so gewohnt ist, die Games einfach spielen zu können. Aber dafür müsste das Angebot schlicht besser werden.
 
Da fehlt beide gleich gut als Auswahl






Der einzige Grund dafür ist, dass man den Game Pass ständig für 1 € je Monat Angebote quasi geschenkt bekommt

Kein Mensch zahlt da den Normalpreis

Das gabs bei Ps Now nie, der Preis dort ist deutlich höher

Aber irgendwann werden die Endlos Rabatte von MS zuende gehen und dann werden die Kunden reihenweise abspringen

Das 1 euro Angebot ist nur einmalig. Ich zahle auch gerne 10 im monat.
 
PSnow hat den Streaming Dienst und überhaupt Spiele von Sony. Letzteres macht alleine schon PSnow zu einem besseren Dienst als Gamepass oder Access.
 
Zurück
Top Bottom