GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es würde wohl Sinn ergeben den Threadtitel zu ändern. Z.B.: Rocket Beans TV (ehem. Game One / GIGA)

die letzte sendung war wirklich 'n schöner/würdiger abschied.
hoffe, dass möglichst viele vom team bei den bohnen bleiben und dass möglichst viele charaktere in irgendeiner form dann und wann doch mal wieder auftauchen (auf eduard laser möchte ich ungern _komplett_ verzichten)

fabian ist z.b. nicht mehr dabei, was ich sehr sehr schade finde :hmm:

die letzte sendung war wirklich 'n schöner/würdiger abschied.
hoffe, dass möglichst viele vom team bei den bohnen bleiben und dass möglichst viele charaktere in irgendeiner form dann und wann doch mal wieder auftauchen (auf eduard laser möchte ich ungern _komplett_ verzichten)

fabian ist z.b. nicht mehr dabei, was ich sehr sehr schade finde :hmm:

Die letzte Folge ist wirklich ein sehr gelungener Abschluss :cry:

Woher weisste, dass Fabian geht? Wäre echt schade. Wer verlässt die Truppe, denn sonst noch?

Die letzte Folge ist wirklich ein sehr gelungener Abschluss :cry:

Woher weisste, dass Fabian geht? Wäre echt schade. Wer verlässt die Truppe, denn sonst noch?

Hat er auf Twitter angekündigt. Macht er aber wohl freiwillig. Sie wollen ja das Team nicht verkleinern. War 4 Jahre Teil des Teams. Will vermutlich die Gelegenheit nutzen um was neues zu machen.

Ist schon sehr schade. War neben Gregor der Nintendo / Japan affinste der Rocketbeans...

Hab sie mir auch grade angeschaut. Sehr genial gemacht. Musste bei der Schlussszene unter melancholisch Stimmung dennoch lachen, als man sah, dass an der Stelle wo Trant am Wasser stand, nun ein Steg ist :D :lol:

in irgendeinem video haben sie gesagt, dass sie erst mal nur 3h live streamen wollen und der rest ist dann wiederholungen oder ähnliches. empfinde ich ja schon als frechheit, da die meisten menschen ~8h täglich arbeiten müssen :x

Ja, habe ich gestern zufällig im Video Bohn Jour 2/4 gesehen.

Aber wie Andere schon sagten: Die eigentliche Übertragung ist ja nur Teil der Arbeit. So wie du ja in der Schule (normalerweise) ja einen Vortrag auch nicht ohne Vorarbeit halten kannst. Oder bei einer Doktorarbeit das reine Schreiben auch nur Teil des Ganzen ist.

3h Live zum Start ist doch vollkommen i.O.. Ist ja nicht so, als würde man nicht nebenbei noch mehr produzieren, was halt eben nicht Live ausgestrahlt wird. Bis da Routine reinkommt und alles reibungslos funktioniert, wird es sowieso ein paar Anläufe brauchen.

in irgendeinem video haben sie gesagt, dass sie erst mal nur 3h live streamen wollen und der rest ist dann wiederholungen oder ähnliches. empfinde ich ja schon als frechheit, da die meisten menschen ~8h täglich arbeiten müssen :x

oh man =D nothing 2 say....... :uglyclap::uglyclap::shakehead3:

@ letzte Folge:
würdiger Abschluss - dieses lied und die bilder dazu.. da kann man nach 8 jahren einfach die tränen nicht unterdrücken :( :sad2:

GameOne.de wird es wohl nicht ins nächste Jahr schaffen. Denkt Simon zumindest.
Lade mir mal zur Sicherheit alle Folgen runter :v:

dass es hier leute gibt, die 3h livestream noch gut reden wollen. sry, aber ein almost daily oder brett & breakfast erfodert so gut wie keine vorbereitung. let's player filmen teilweise den ganzen tag, kommentieren ihre videos und schneiden sie selbst und hier werden professionelle moderatoren mit einem 20 mann starken team in schutz genommen :fp:

was spricht dagegen ein almost daily 90 minuten oder länger laufen zu lassen? sie hauen ja jetzt schon teilweise almost dailys raus, die über 60min gehen.
ich bleibe dabei. 3h finde ich sehr schwach, auch wenn es nur vorübergehend ist. ich denke auch, dass ihr team viel zu klein ist um 24/7 qualität abzuliefern.

Die 3 Stunden werden nur die ersten 1-2 Monate in der Anfangsphase sein.
Gregor z.B. hatte bis letzte Woche noch nichts mit dem neuen Sender zu tun, wird aber natürlich auch daran arbeiten. Er wird da nicht der Einzige sein. Es werden ein paar von den 20 Mitarbeitern noch an der letzten GameOne Folge gearbeitet haben, die erst nach und nach in den Sender mit eingreifen werden.
Dadurch wird dann natürlich nach und nach mehr Content kommen.

Und eine Live-Sendung mit Regie etc. mit Let's Playern vergleichen ist ja eher sinnlos :lol:

Hast du überhaupt richtig zugehört?
Die 3 Stunden Live am Tag gelten für den Anfang und sie haben doch schon gesagt, dass es auch vorproduzierte Sendungen geben wird, die eben nicht Live ausgestrahlt werden und dementsprechend auch mehr Zeit benötigen.

Lass den Sender erstmal starten, bevor du dir hier wegen ungelegten Eiern ins Höschen machst.

dass mit dem vorproduzierten material habe ich tatsächlich nicht wahrgenommen. dann ist es was anderes. ich bin davon ausgegangen, dass sie 3h live streamen und dann immer die wiederholung zeigen.

Tolle letzte Folge.

Egal wie das mit dem Twitch Channel laufen wird, die Jungs und Mädels haben sich mit GameOne und Giga aufjedenfall ein Denkmal gesetzt.

Vermisse die chilligen Videos mit Dennis (Richtarsky) jetzt schon...

Ich fand GameOne wurde immer schlechter, ich hätte es sogar schon früher abgesetzt. Am Anfang ging es um Videospiele, am Ende aber nur noch um absurde Sketche. Die letzte Folge auch... ja die sind alle sympatisch, total toll usw. aber das reicht eben nicht.

Ich denke deren Hauptproblem ist, dass sie einfach kein sonderliches Talent haben. Dafür haben sie es aber weit gebracht, damit überhaupt Geld zu verdienen ist auch eine Kunst.

etienne auf fb

Liebe Leute, vielen vielen Dank für eure unzähligen Kommentare, Nachrichten, Mails, Tweets etc.
Ich kann natürlich nicht auf alles antworten, aber lasst euch sagen, wir Bohnen sind sehr sehr stolz darauf solche treuen und lieben Fans zu haben! Es gibt uns Mut und Hoffnung für neue Aufgaben und neue Ziele.

Wir wollten die letzte Folge ganz bewusst für euch und uns machen und wir sind froh, dass wir unsere eigenen Emotionen auf euch übertragen konnten. Auch bei uns ist das eine oder andere Tränchen geflossen.
Aber um es mit den Worten, des mittelmäßig begabten, Dragoslav Stepanovic zu sagen: "Lebbe geht weider".

Ich hoffe ihr habt tolle Feiertage und wir sehen uns nächstes Jahr!

@iro
:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom