Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die letzte sendung war wirklich 'n schöner/würdiger abschied.
hoffe, dass möglichst viele vom team bei den bohnen bleiben und dass möglichst viele charaktere in irgendeiner form dann und wann doch mal wieder auftauchen (auf eduard laser möchte ich ungern _komplett_ verzichten)
fabian ist z.b. nicht mehr dabei, was ich sehr sehr schade finde![]()
Die letzte Folge ist wirklich ein sehr gelungener Abschluss :cry:
Woher weisste, dass Fabian geht? Wäre echt schade. Wer verlässt die Truppe, denn sonst noch?
Auch eben noch gesehen – da kann man echt schon ziemlich sentimental werden :cry:Die letzte Folge ist wirklich ein sehr gelungener Abschluss :cry:
in irgendeinem video haben sie gesagt, dass sie erst mal nur 3h live streamen wollen und der rest ist dann wiederholungen oder ähnliches. empfinde ich ja schon als frechheit, da die meisten menschen ~8h täglich arbeiten müssen![]()
in irgendeinem video haben sie gesagt, dass sie erst mal nur 3h live streamen wollen und der rest ist dann wiederholungen oder ähnliches. empfinde ich ja schon als frechheit, da die meisten menschen ~8h täglich arbeiten müssen![]()
Liebe Leute, vielen vielen Dank für eure unzähligen Kommentare, Nachrichten, Mails, Tweets etc.
Ich kann natürlich nicht auf alles antworten, aber lasst euch sagen, wir Bohnen sind sehr sehr stolz darauf solche treuen und lieben Fans zu haben! Es gibt uns Mut und Hoffnung für neue Aufgaben und neue Ziele.
Wir wollten die letzte Folge ganz bewusst für euch und uns machen und wir sind froh, dass wir unsere eigenen Emotionen auf euch übertragen konnten. Auch bei uns ist das eine oder andere Tränchen geflossen.
Aber um es mit den Worten, des mittelmäßig begabten, Dragoslav Stepanovic zu sagen: "Lebbe geht weider".
Ich hoffe ihr habt tolle Feiertage und wir sehen uns nächstes Jahr!