Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mit dem kostenpflichtig abbonieren warte ich mal bis ich es einige Tage gesehen habe, werds aber wohl machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bohn Jour hat mir überhaupt nicht gefallen. War mir zu sehr beweihräucherrung und Bettellei.
Das Game One jetzt weg ist, ist zwar schade, aber geguckt habe ich das auch nur sehr selten.
Jo dann ist es eben nix für dich, musst ja auch nix supporten![]()
Habe ich aber schon![]()
Ich guck sehr gerne Almost Daily, dass ist ein sehr guter Format, aber mit Games kann ich bei denn überhaupt nichts anfangen. Destiny als gutes Spiel bezeichnen, aber Nintendo Games sollen Drecks Casual Games sein. Wurde schon mal in irgendein Beef behauptet. Dann doch lieber mehr sowas wie Pen & Paper machen.
in irgendeinem video haben sie gesagt, dass sie erst mal nur 3h live streamen wollen und der rest ist dann wiederholungen oder ähnliches. empfinde ich ja schon als frechheit, da die meisten menschen ~8h täglich arbeiten müssen![]()
in irgendeinem video haben sie gesagt, dass sie erst mal nur 3h live streamen wollen und der rest ist dann wiederholungen oder ähnliches. empfinde ich ja schon als frechheit, da die meisten menschen ~8h täglich arbeiten müssen![]()