Gamecube zum Hammerpreis!!!

Media Markt schaltet ab sofort Fernsehwerbung mit dem Slogan: "Ich bin doch nicht blöd" für den neuen GameCube Preis von 99Euro. Hoffentlich zeigt es auch in Europa die gleich Wirkung, wie in den USA :)

hehe, hab grade die werbung gesehn, naja schaden kann die Aktion sicher nicht, scheinbar bekommt der Mediamarkt vor allen andren die Cubes zu 99 Euro-Verkaufspreis-Konditionen von Nintendo zugestellt...

Naja Media Markt ist ja bekannt für niedrige Preise. Ich hoffe wirklich, dass der Gamecube wieder einen aufschwung erlebt und wieder mehr Software produziert wird.

Alle Wiener können den Cube schon am 15.10. bei Powerplay zum Preis von 99€ erwerben.

Damit würdet ihr auch den Fachmarkt unterstützen und nicht euer Geld einem Konzern wie Media Markt in den Rachen werfen.

Ich war heute im MediaMarkt, da gab's ihn schon für 99 €uro. Allerdings nur in Lila und Schwarz.

spike schrieb:
CroixVert schrieb:
Ich war heute im MediaMarkt, da gab's ihn schon für 99 €uro. Allerdings nur in Lila und Schwarz.

Es gibt ja auch keine anderen Farben. :oops: :rolleyes:
Er wird halt noch die Platin Version vom Zelda-Bundle meinen! Wäre schön wenns den auch so zum kaufen geben würde, dann würden bestimmt noch mehr Leute zugreifen!

Gestern beim Comedy-Preis kam die Werbung in jeder Pause einmal vor!
Eine bessere Promotion als bei RTL in der Prime Time gibbet gar net!

GCN : PREISSTURZ! GameCube günstiger als ein Spiel!

Ja, irgendwann musste es doch einmal kommen... und nun ist anscheinend der richtige Zeitpunkt. Nachdem der GameCube im Oktober letzten Jahres schon unter die ominöse 100 Euro Grenze gefallen ist, wäre wohl der nächste drastische Schritt, den Preis des GCN's unter den eines Spiels anzubieten. Der schweizer Online-Shop Interdiscount ist nun der erste, der aus dieser Vorstellung Realität macht: Er bietet den GameCube nämlich derzeit für 79 CHF an! Dies wären umgerechnet ca. 53.80 Euro. Auch ist derzeit Final Fantasy: Crystal Chronicles, welches noch nicht einmal seit 3 Wochen auf dem Markt ist, für 49 CHF (33,37 Euro) im Angebot! Also wer da als Schweizer nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.

www.interdiscount.ch

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
GCN : PREISSTURZ! GameCube günstiger als ein Spiel!

Ja, irgendwann musste es doch einmal kommen... und nun ist anscheinend der richtige Zeitpunkt. Nachdem der GameCube im Oktober letzten Jahres schon unter die ominöse 100 Euro Grenze gefallen ist, wäre wohl der nächste drastische Schritt, den Preis des GCN's unter den eines Spiels anzubieten. Der schweizer Online-Shop Interdiscount ist nun der erste, der aus dieser Vorstellung Realität macht: Er bietet den GameCube nämlich derzeit für 79 CHF an! Dies wären umgerechnet ca. 53.80 Euro. Auch ist derzeit Final Fantasy: Crystal Chronicles, welches noch nicht einmal seit 3 Wochen auf dem Markt ist, für 49 CHF (33,37 Euro) im Angebot! Also wer da als Schweizer nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.

www.interdiscount.ch

Das hatten wir schon in nem anderen thread. Aber die liefern nur innerhalb der Schweiz.

Bei uns in der Gegend kosten die Nintendo GameCube auch so zwischen 88€ und 99€.
Der MediaMarkt (Frankfurt, Fulda) bei uns bietet ihn für 88€ an.

Bei uns hat der MM zum 10jährigen den cube für 88 Fr. (55 euro) angeboten
Ich denke das ist der Grund weshalb ihn Interdiscount noch billiger anbietet

cartoon11 schrieb:
Bei uns hat der MM zum 10jährigen den cube für 88 Fr. (55 euro) angeboten
Ich denke das ist der Grund weshalb ihn Interdiscount noch billiger anbietet

Also solche Preise hab ich hier noch nicht erlebt. Leider :(

Also für 50 EUR könnte man sich eigentlich noch einen PAL Cube extra holen! Dann könnte ich auch endlich mal die ganzen Media Markt Schnäppchen und so spielen. :)

Wenn ich nen Cube + Memory Card + Resi 4 für unter 100 Euro bekomme, würde ich zu überlegen anfangen.

Zurück
Top Bottom