Broken Wing
L12: Crazy
Media Markt schaltet ab sofort Fernsehwerbung mit dem Slogan: "Ich bin doch nicht blöd" für den neuen GameCube Preis von 99Euro. Hoffentlich zeigt es auch in Europa die gleich Wirkung, wie in den USA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Ich war heute im MediaMarkt, da gab's ihn schon für 99 uro. Allerdings nur in Lila und Schwarz.
Er wird halt noch die Platin Version vom Zelda-Bundle meinen! Wäre schön wenns den auch so zum kaufen geben würde, dann würden bestimmt noch mehr Leute zugreifen!spike schrieb:CroixVert schrieb:Ich war heute im MediaMarkt, da gab's ihn schon für 99 uro. Allerdings nur in Lila und Schwarz.
Es gibt ja auch keine anderen Farben.
spike schrieb:CroixVert schrieb:Ich war heute im MediaMarkt, da gab's ihn schon für 99 uro. Allerdings nur in Lila und Schwarz.
CroixVert schrieb:spike schrieb:CroixVert schrieb:Ich war heute im MediaMarkt, da gab's ihn schon für 99 uro. Allerdings nur in Lila und Schwarz.
Schlaumeier
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:GCN : PREISSTURZ! GameCube günstiger als ein Spiel!
Ja, irgendwann musste es doch einmal kommen... und nun ist anscheinend der richtige Zeitpunkt. Nachdem der GameCube im Oktober letzten Jahres schon unter die ominöse 100 Euro Grenze gefallen ist, wäre wohl der nächste drastische Schritt, den Preis des GCN's unter den eines Spiels anzubieten. Der schweizer Online-Shop Interdiscount ist nun der erste, der aus dieser Vorstellung Realität macht: Er bietet den GameCube nämlich derzeit für 79 CHF an! Dies wären umgerechnet ca. 53.80 Euro. Auch ist derzeit Final Fantasy: Crystal Chronicles, welches noch nicht einmal seit 3 Wochen auf dem Markt ist, für 49 CHF (33,37 Euro) im Angebot! Also wer da als Schweizer nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
www.interdiscount.ch
Hoovey schrieb:Bei uns in der Gegend kosten die Nintendo GameCube auch so zwischen 88 und 99.
Der MediaMarkt (Frankfurt, Fulda) bei uns bietet ihn für 88 an.
cartoon11 schrieb:Bei uns hat der MM zum 10jährigen den cube für 88 Fr. (55 euro) angeboten
Ich denke das ist der Grund weshalb ihn Interdiscount noch billiger anbietet