Gamecube zum Hammerpreis!!!

Zocker schrieb:
Öhem laut deiner Rechnung wären es ca. 148 Euro OHNE VErsandkosten ...

Keine weiteren Fragen.. DANKE! :lol: 8-)

OEHM, wenn du davon ausgehst das man Zoll+Mwst. bezahlt, und das tun nicht alle!

und dein weitere Fragen kannst du dir sonstwo hin*.!

*PLONK*

Spaceace schrieb:
Zocker schrieb:
CoolPCman schrieb:
bei www.lik-sang.com gibt es den modded platin cube für 120euronen noch 12 drauf für versandkosten plus nachnahme und schon isser hier, für 132 euro nen platin cube jap/us das nenn ich Hammerpreis!!!!

!2 Euro Versandkosten!?

Du träumst wohl.. da kommste auf ca. 200 Euro mit Versand + Zoll, vielleicht auch mehr.

Ähh, wo?

1) Den Platin Cube bei Lik gibt es UNGEMODDED für 119,99$ = 102€ ( http://www.lik-sang.com/list.php?category=77& )

2) Zoll ist im Allgemeinen so um 25%

3) Darauf nochmal Märchensteuer 16% (z.Zt.); dafür aber ohne VAT im Verkaufpreis.

4) Das ist kein Essen das man bestellen soll, also muss es nicht "mundwarm" vom DHL-Kurrier geliefert werden (@Zocker: hast du extra nen Hiewie eingestellt der die Sachen für dich zusammenträgt, oder welchen Pamperservice benutzt du?!? :-? )
wenn du mal genau schaust wirst du die gemoddete für 120euronen finden! believe the unexpected!

CoolPCman schrieb:
wenn du mal genau schaust wirst du die gemoddete für 120euronen finden! believe the unexpected!

OK, kann sein. Bei so einem leichten Mod, würd ich´s aber selbst machen (und 18 Schleifen sparen).

ich kenn mich ein wenig mit elektronik aus und kann löten daher wär es jetzt kein akt, aber ich hab keinen gamebit und hab auch nicht vor mir einen zu holen, da lass ich das doch schön sauber von denen machen, die machen das in massenproduktion da hab ich meine ruh

Zocker schrieb:
Spaceace schrieb:
CoolPCman schrieb:

OK, kann sein. Bei so einem leichten Mod, würd ich´s aber selbst machen (und 18 Schleifen sparen).

so leicht ist der gar nicht!

Wir reden hier nicht über nen DMS3-Einbau, sondern über

1) einen Kipschalter
2) zwei Drähte
3) ein Loch im Gehäuse und
4) etwas Lötzinn

und wenn ich Bewegungsfeinmotoriker das kann, dann ihr auch...

B2T: wo bekommt man den billigsten Klumpen?

Spaceace schrieb:
Zocker schrieb:
Spaceace schrieb:
CoolPCman schrieb:

so leicht ist der gar nicht!

Wir reden hier nicht über nen DMS3-Einbau, sondern über

1) einen Kipschalter
2) zwei Drähte
3) ein Loch im Gehäuse und
4) etwas Lötzinn

und wenn ich Bewegungsfeinmotoriker das kann, dann ihr auch...

B2T: wo bekommt man den billigsten Klumpen?

Ich weiß nicht wie das heute ist, aber ich musste bei meinem das Kühlblech abreißen... daran klebt cm-dick Leipaste... die Punkte sind very klein, reißen leicht ab. Jeder Elektroniker kann das sicher.. aber das ist trotz allem schwerer als nen Mod in ne PSX einzubauen.

Kann nur raten einen hauchdünnen lackdraht zu verwendet.

Für alle Wiener:

Im Gerngroß Spielwarenabteilung (Mariahilfer Str.) gibts den Gamecube mit 4 Spielen um 199€.

Die Spiele sind:

- Luigi's Mansion
- Wave Race
- Eternal Darkness
- Pikmin

spike schrieb:
Für alle Wiener:

Im Gerngroß (Mariahilfer Str.) gibts den Gamecube mit 4 Spielen um 199€.

Die Spiele sind:

- Luigi's Mansion
- Wave Race
- Eternal Darkness
- Pikmin

Der scheint ja gut zu gehen.. billiger als das billigste XBOX Angebot in Japan! :D Die kostet mit vier Games fast 250 Euro! :D

Zocker schrieb:
Der scheint ja gut zu gehen.. billiger als das billigste XBOX Angebot in Japan! :D Die kostet mit vier Games fast 250 Euro! :D

Das macht EIN Geschäft. Und dort wird das nicht mal groß beworben. Ich habs nur auf einem kleinen Schild gelesen, weil ich zufällig dran vorbeigegangen bin.

Und diesmal ein Shop in UK:

News: Blockbuster Price Drop!
Jun 11th 2003 20:36 by Dan Odgers

This is not big news but it could be a sign of an UK GameCube price drop.
Blockbuster has busted their price of the GameCube, from £129.99 to £99.99 They may not have a wide selection of GameCube games to buy or rent but this is a great deal.

If you still have your voucher that came with your GBA SP then you can pick this up for £69.99, and with games such as F-Zero GX, Viewtiful Joe and Metal Gear Solid: Twin Snakes coming out soon this is a good excuse to buy a GameCube.

Could this be a sign of a UK price cut? Post your views below.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4726

Und dieses Mal aus der IGN Mailbag:

Aggressive?
why doesn't nintendo be more aggresive? i'm getting sick of this. will nintendo have any surprises for us soon? please tell me!

Matt responds: Well, Nintendo is trying, even if we don't always see it. Things are happening behind the scenes for the future. And it's not as if GameCube is being entirely neglected. At the end of September, the company will drop the price of the console to $99 smackers, which is I think a pretty significant reduction. Meanwhile, there are games like F-Zero GX, Soul Calibur II and Viewtiful Joe, not to mention Rogue Squadron, Mario Kart, Pikmin II and Metal Gear Solid, all just around the corner. I would call that a very strong lineup.

Das ist aber nicht gerade neu oder ?
Naja irgendwie schade aber man kann es nicht ändern. Mal sehen, wie es nach der Preissenkung aussieht, da es dann bestimmt mehr spontankäufer gibt, da der Cube nur noch 88,-Euro kostet. Ich bin z.B. am überlegen, ob ich mir nicht noch einen 2. Cube holen soll, damit ich keinen Freeloader brauche :) .

@spike&vincent

Ja,der GB Player oder ein game(Metroid prime,Mario party4,SFA und Zelda) ist dabei.Du darfst also entscheiden ob du den GBPlayer oder eins von sdiesen Games mit zu deinem Cube haben willst.Das ganze dann für $99. :o

Gamecube: Neues Zelda-Bundle unterwegs?

Zu Weihnachten ein Bundle mit vier Zeldaspielen?

Laut Gameinformer schnürrt Nintendo grad ein neues Bundle für das Weihnachsgeschäft. Es soll einen Gamecube beinhalten und folgende Spiele:

- Legend of Zelda
- Zelda II: The Adventure of Link
- Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Legend of Zelda: Majora’s Mask
- und eine Zeldadokumentation

Genauere Angaben über Inhalt der Dokumentation oder gar Verbesserungen der Zeldatitel, wurden nicht gemacht.

===============================================
Das wäre echt der Hammer, das erste Zelda (NES) und Zelda 3 auf dem SNES waren dahmals meine Lieblingsspiele!!! :D Dort haben ich mit Freunden Stunden verbracht. Das zweite Zelda auf dem (NES) fand ich nie sehr gut, da mir diese Seitenansicht nicht gefiel.

Quelle

Dann hätte ich endlich Zelda 1 und 2 auf einem Medium, dass mit der Zeit nicht den Geist aufgibt. Bei Zelda 3 ist leider die Batterie leer, wodurch ich keine Spielstände mehr speichern kann. :( Genau das gleiche hab ich bei Zelda 4. :(

Ich frage mich aber was diese Zelda-Dokumentation sein soll. Das interessiert mich brennend. :)

gamefront schreibt:

USA: Gamecube-Verkäufe übertreffen Xbox um 145 Prozent

09.10.03 - Die Abverkäufe des Gamecube übertreffen in den USA seit der Preissenkung auf USD 99,99 die der Xbox um 145 Prozent. Das gibt Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt. Die PlayStation2-Abverkäufe werden hingegen um 20 Prozent übertroffen.

Nintendo beruft sich auf Daten der größten US-Händler und den Zeitraum vom 29.09.03 bis 04.10.03.

==============================================
Da hat sich die 99,99 USD Kampaigne ja gelohnt!!! :)

Zurück
Top Bottom