Gamecube zum Hammerpreis!!!

Hier nochmal der Text auf Englisch von Nintendojo:

GameCube Now 120 Dollars?...Sorta
Lik-Sang will be selling GameCube's for an all time low of 120 dollars, based off news they claim to have received from Japan. It is uncertain, however, whether this is a deal being distributed exclusively through their channels or abroad. Here is what they had to say:

Less than a month after Nintendo Of America bundle and pricing announces at the E3, we received some good news from Japan. As of today, the GameCube console is down to an incredible US\$ 119.99. We also continue carrying GameCube systems premodified to play both US games and Japanese Games, for a new price of US \$ 149.99
The Japanese GameCube system is currently the less expensive version in the world, and it can be turned on into a universal reader for all games from all regions with the Freeloader 1.06B, shipping within 24 hours for only US \$ 19.99

We'll keep you posted on any further developments ragarding the GameCube's pricing. (wj)

Quelle: www.nintendojo.com
Link: http://www.nintendojo.com/infocus/index.php#1055129703

Boah!!! :o

Nur noch 115 Euro.Und in weniger als einem halben Monat gibts ja weltweit(!) noch den GB Player ohne(!) Aufpreis zum Cube dazu.

Also 115 Euro in Japan für nen Cube mit GB Player!! :o :o :o

So langsam wird der Preis ja angemessen.. mehr wie 100 Euro ist das teil eh nicht wert, wenn man sich die Box ansieht für das Geld!

Zocker schrieb:
So langsam wird der Preis ja angemessen.. mehr wie 100 Euro ist das teil eh nicht wert, wenn man sich die Box ansieht für das Geld!

Das macht doch keinen Spaß mehr... Nach solchen Bash-Posts vergeht einem echt der Spaß am Posten! Ist doch nicht das War Forum hier! :(

hrelescu schrieb:
Zocker schrieb:

Das macht doch keinen Spaß mehr... Nach solchen Bash-Posts vergeht einem echt der Spaß am Posten! Ist doch nicht das War Forum hier! :(

Wieso, ich finde er hat recht, wenn mans direkt mit der Box vergleicht, da bekommste 2 games für 199 Euro, da wäre ein Preisfall auf zumindest 149 Euro im Platin/Metroid Bundle angemessen, zumindest fürs Euroland halt :)

Um wieviel haben sie denn den Preis gesenkt und wieviel kostete der Cube vor der Preissenkung?

Bitte in Euro.Ich kenne net den genauen Umrechnungskurs... :hmpf:

hrelescu schrieb:
Zocker schrieb:

Ohje.. Zarte Seele wie? War doch kein bashen. Aber überleg mal was die XBOX kostet und was die bietet. PS2 ist Konkurenzlos, die wird immer verkauft egal zu welchem Preis! ;) Naja, Wert ist sie bestimmt auch keine 200 Euro mehr aber da ist halt ne große Nachfrage da! ;)

b.d.joe schrieb:
Um wieviel haben sie denn den Preis gesenkt und wieviel kostete der Cube vor der Preissenkung?

Der Cube hat 150 Dollar gekostet, die PS2 199 und die xbox auch 199[mit games]. Dann haben Sony und MS den Preis auf 170 Dollar gesenkt, wenn ich mich recht entsinne. Und jetzt ist Nintendo auch nachgezogen und senkt den Cube auf 120 Dollar.

Den Umrechnungskurs kannst du dir sparen, denn durch die Importkosten eines US Teils ist der Euro Vorteil eh wieder weg. Kannst also Euro für Dollar rechnen...

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Der Cube hat 150 Dollar gekostet, die PS2 199 und die xbox auch 199[mit games]. Dann haben Sony und MS den Preis auf 170 Dollar gesenkt, wenn ich mich recht entsinne. Und jetzt ist Nintendo auch nachgezogen und senkt den Cube auf 120 Dollar.

Den Umrechnungskurs kannst du dir sparen, denn durch die Importkosten eines US Teils ist der Euro Vorteil eh wieder weg. Kannst also Euro für Dollar rechnen...

Also, die PS2 kommt bald für 199Dollar mit eingebautem Breitbandadapter und Fernbedienung (iR-Empfänger eingebaut) daher. Und Sony will nun die alten Bestände des alten Modells noch raushauen für 179 Euro. Zu doof das MS gleich mitgezogen ist! *grins* War ja keine richtieg Preissenkung! ;) Jetzt noch für 199 Dollar ne eingebaute fEstplatte und die PS2 wird wieder attraktiv! :)

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Den Umrechnungskurs kannst du dir sparen, denn durch die
Importkosten eines US Teils ist der Euro Vorteil eh wieder weg. Kannst also Euro für Dollar rechnen...

Nein,die Preissenkung von PS2 und XBOX fand nur in den USA statt.
Die PS2 und XBOX kosten in Japan doch beide auch 150 Euro und der Cube jetzt ja 120 Euro. :)
Aber den GB Player gibts doch auch noch gratis dazu,oder?
Naja,ich glaube schon,sonst würde diese Senkung nichts brigen.

Und mit Viewtiful Joe,der Cube Preissenkung und dem gratis GB Player im Juni,im Juli dann Mario Kart:DD!! und F-Zero,gefolgt von FF:CC,Tales of Symphoina und dem neuen Mint-Green Cube im August,brechen für den Cube rosige Zeiten an. :o

bei www.lik-sang.com gibt es den modded platin cube für 120euronen noch 12 drauf für versandkosten plus nachnahme und schon isser hier, für 132 euro nen platin cube jap/us das nenn ich Hammerpreis!!!!

CoolPCman schrieb:
bei www.lik-sang.com gibt es den modded platin cube für 120euronen noch 12 drauf für versandkosten plus nachnahme und schon isser hier, für 132 euro nen platin cube jap/us das nenn ich Hammerpreis!!!!

!2 Euro Versandkosten!?

Du träumst wohl.. da kommste auf ca. 200 Euro mit Versand + Zoll, vielleicht auch mehr.

Zocker schrieb:
CoolPCman schrieb:

!2 Euro Versandkosten!?

Du träumst wohl.. da kommste auf ca. 200 Euro mit Versand + Zoll, vielleicht auch mehr.

Ähh, wo?

1) Den Platin Cube bei Lik gibt es UNGEMODDED für 119,99$ = 102€ ( http://www.lik-sang.com/list.php?category=77& )

2) Zoll ist im Allgemeinen so um 25%

3) Darauf nochmal Märchensteuer 16% (z.Zt.); dafür aber ohne VAT im Verkaufpreis.

4) Das ist kein Essen das man bestellen soll, also muss es nicht "mundwarm" vom DHL-Kurrier geliefert werden (@Zocker: hast du extra nen Hiewie eingestellt der die Sachen für dich zusammenträgt, oder welchen Pamperservice benutzt du?!? :-? )

Öhem laut deiner Rechnung wären es ca. 148 Euro OHNE VErsandkosten ...

Keine weiteren Fragen.. DANKE! :lol: 8-)

Zurück
Top Bottom