GameCube oder XBox ????????????

Hy HAile,
weißt du, du magst es kaum glauben,aber die meisten und mit besten Ego-Shooter sind damals auf dem N64 erschienen!!!
Und jett auf dem Cube ist allein perfect Dark schon ein Kauf wert, auch wenn es jetzt verschoben worden ist!! Hast Du Perfect Dark für den N64 gespielt??? Wenn ja, dann weißt du wovon ich rede!!
Auch Metroid Prime wird der helle wahnsinn das kannst du mir glauben!Das Spiel hat schon damals auf dem SNES für Furore gesorgt! Und dazu kommen noch mehr Shooter!

Bei den Rennspielen stellt sich die frage, welche rennspiele du bevorzugst, stehst du af JetSki, dann ist der Cube mit WaveRAce konkurrenzlos, im FunRacer bereich ist er sowieso ungeschlagen! Bei den Simulationen hat im MOm die PS2 mit GT3 klar die Nase vorn, doch RARE hööchstpersönlich arbeitet an einem (so haben sie ih genannt) "GT3-Killer"! Ansonsten gibts da noch spiele von denen einfach noch zu wenig bekannt sind, wie z.B. Race of Champions und so!

Ok, das gnaze hat sich gerad vielleicht ein wenig unobjektivb anghört, aber denk mal drüber nach! Mich würde interessieren, welches Spiel dich an der X-Box reizt! Ich mein, ich kenn nur einen guten Shooter , das ist Halo, und noch kein vernünftiges rennspiel (PGR ist ja wohl ein Witz ;-) )

Also, wär net wenn du mir meine frage beantwortest, bis dann!
 
Ich würde dir anraten kauf dir einen Gamecube, und im Sommer/Winter 02 eine Xbox wenn sie billiger geworden ist !
Dann hast du das Optimum an geilen Games ! ;-)
 
phase schrieb am 2002-01-20 20:32 :
Ich würde dir anraten kauf dir einen Gamecube, und im Sommer/Winter 02 eine Xbox wenn sie billiger geworden ist !
Dann hast du das Optimum an geilen Games ! ;-)

Beep, Einspruch! Das gast du nur wenn du die PS2 nicht miteinbeziehst... :-D :-D

aber die war ja garnicht gegenstand der disku hier, oder, egal ich dachte ich erwähns trotzdem mal :-D
 
wenn ich mich für zwei der drei konsolen entscheiden müsste, würde ich den cube und die PS2 nehmen!!
Der cube ist ohnehin nr.1 und die Ps2 hat einfach geilere games als die X-Box!!!
Die bsten games wird aber der cube haben, da bin ich mir sicher!!
 
Für mich Gamecube
smario.jpg

aber nicht hauen
_________________
Miyamoto ein Meister
z8ngc2a.jpg
spin.gif

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-21 02:32 ]</font>
 
Wenigstens hat er nen Flammenwerfer anstatt nem Staubsauger :-D!!!
 
Kannst du sowas für die X-Box machen und dann verkleinern?
Wäre doch ein cooler SIG! :-P
 
mojn alle zusammen

Shooter:
Matrix,James Bond,Turok,Metreoid,Duke Nukem Forever, Die Hard(Stirb Langsam), Perfekt Dark usw.
noch fragen ??? also kauf dir den Gamecube
 
ich glaub ich muss ma auch im gamethecube Forum vorbeischauen, obwohl ich dieses Forum hier einfach geil finde!!! :-D

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Zurück
Top Bottom