GameCube oder XBox ????????????

HaileSelassi

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2001
Beiträge
33
moin leude!!!!was geht'n?sagt mal, was solln ich für ne coole konsole mir kaufen?hab jetzt scho ne playstation 2 und bin jetzt noch net so gesättigt vom gamefieber!!!könnt ihr (bitte,bitte,bitte,.....)mal ne art GameCube vs. XBox session machen? Z.B.:welche spiele(-arten)kommen für die xbox und dem game cube raus (ich stehe auf ego-shooter,action und race jump'n run is net so mein ding!!!).....halt sowas in der art!!!könnt ihr mir helfen ? wenn ja wäre super nett von euch!tschü und peace
 
klick einfach 5 diskusionen wahlos an, bei mindestens dreien wirst du früher oder später einen xbox vs cube teil finden :-D
hier wimmelt es nur so davon... da brauchste noch net mal n suchfunktion ;-)
 
mach doch mal keinen stress,junge!war doch blos ne bitte !!!ok,ich werd mal gucken !
 
war nicht böse gemint, weder von mir noch von silent, blos ist das thema in der jüngeren forengeschichte etwas überstrapaziert worden... :)
ist nix persönliches...
 
Haile, kauf dir einen Gamecube !
1. Du hast ne PS2 also brauchst du ja keinen DVD Player mehr !
2. Gamecube ist sehr klein
3. kauf einfach ! :-D
 
phase schrieb am 2002-01-18 23:22 :
Haile, kauf dir einen Gamecube !
1. Du hast ne PS2 also brauchst du ja keinen DVD Player mehr !
2. Gamecube ist sehr klein
3. kauf einfach ! :-D

hört sich an als ob einer den acc von phase geklaut hat...

phase, mal im ernst, du kannst doch nicht einfach so n 180° drehung hinlegen?! ich versteh dich nicht, du machst mich konfus...

auch wenn ich deine neuen ansichten nachvollziehbarer finde als vorher...

dafür gibt mir dein sinneswandel viel größere rätsel auf :hmm: :)
 
Kauf den Gamecube!

Billiger
Schöner
Kleiner
Kultiger
besserer Spiele (dank Miyamoto und RARE)
--------------

X-Box ist auch OK, leider ist sie von Micro$oft und etwas von M$ sollte man niemals kaufen oder vertrauen!
 
@haile
Mein Tip
1. Wenn ein guter,flotter PC dein Eigen ist, würd ich die XBox aussen vor lassen, da erstens XBox-Spiele auf PC-Architektur basieren und -folgerichtig- zweitens die meisten Games mit hoher Wahrscheinlichkeit auf PC konvertiert werden, wenn auch 6-12 Monate später (aber höchstwahrscheinlich mit besserer Grafik).

2.Wenn der PC als Spielmaschine nicht in Frage kommt:

Egoshooter:
Gamecube

Rennspiele:
Xbox

Action:
Gamecube + XBox

.....dann ist dir mit "2." auch nicht viel geholfen, oder ???

:scan:


 
hört sich an als ob einer den acc von phase geklaut hat...

phase, mal im ernst, du kannst doch nicht einfach so n 180° drehung hinlegen?! ich versteh dich nicht, du machst mich konfus...

auch wenn ich deine neuen ansichten nachvollziehbarer finde als vorher...

dafür gibt mir dein sinneswandel viel größere rätsel auf

Preispolitik von M$ geht mit Derbe auf den Sack !
Aber Xbox find ich WEGEN DEM NICHT SCHEISSE
 
ich würde mir ehrlich gesagt keine x-box holen. vielleicht mal viel später wenn wirklich ein paar gute spiele draussen sind und das ding billiger ist. aber höchstwahrscheinlich kaufe ich mir nie eine...
dir zu sage, kaufe dir einen cube ist ein bisschen aufdringlich...
ich habe einen und bin voll zufrieden damit.

-sieht cool aus
-kannst gba daran an schliessen
-saugeile spiele (Hauptgrund für kauf!)
-geile pads
-gute hardware (fangen wir nich an zu diskutieren ;-) !)
-RARE (oder ist das der haupgrund? :-D )
-gutes preisleistungsverhältnis
-im mp ist die konsole unschlagbare
-gute third party unterstützung
 
So, wie die anderen das meinen, stimmt das schon! Der Cube is wirklich ne sehr gute Konsole.
Seit ein paar Tagen aber bin ich persönlich irgendwie immer mehr hinter die XBOX her.

Auch vom aussehen her... die XBox riesig...
der Cube ziemlich klein (aber oho).

Auch die Farbe... die XB schwarz... der GC in verschiedenen Fraben erhälltlich.

Klar, ihr denkt jetzt alle,was soll denn der Scheiß... da habt ihr Recht, das selbe frage ich mich selbst gerade!! :-D :-D :-D

Naja die Xbox wird mich nie bekehren. Aber wenn mal man in die Zukunft blickt, hat die XB online-mäßig bessere Karten, oder Täusche ich mich da???? Hat die Xbox ein intrigiertes Modem??? Wenn nich, das belass ich es mal bei der Festplatte. Zum Beispiel ONLINE-ROLLENSPIELE. Durch die Festplatte kann man die Spiele-Welt auf der Festplatte speichern und verkürtzt so die Ladezeiten imens!! Außerdem werden bei aufwändigen Spielen die Spielfiguren in großen dateien abgespeichert, die auf einer Memorycard nicht meehr abegespeichert werden können[in Zukunft(meine Vermutung)]...
Außerdem besteht dann die Möglichkeit, zum Beispiel bei Rennspielen, neue Karten zu entwerfen. Mods zu installieren. Bis jetzt hört sich ja alles SUPER an. bis das Wort PATCHES fällt. Naja, mal sehen, wie die Spiele Entwickler die Festplatte nutzen... Für ihre Spiele und/oder Patches. E
Es wird sich zeigen, was die Zukunft bringt!
Ich kaufe mir zuerst den Cube und dann eventuell die XB ein wenig später!!
 
Genau, außerdem kann man noch eigene Soundtracks erstellen und während des Spielens ablaufen lassen! Naja, is ja auch ncih so wichtig, man hat ja auch ne Anlage im Zimmer, oder????
 
zu der Festplatte : IBM entwickelt (oder sind schon fertig) gerade eine Mini-Festplatte für den Highspeed-parallelport und den Netzwerkadapter oder das Modem gibt es kurz nach dem EU-Launch (Highspeed-Serialport)!
 
Der Bad Mario vielleicht aber nicht!
Da in seinem Posting in Sachen xbox-Vorteile die Festplatte erwähnte!

Hat jemand schon eine Information wie teuer und groß die Festplatte sein soll?
 
Zurück
Top Bottom