GameCube oder XBox ????????????

Wie viel sie kosten soll weiß ich nicht aber die Grösse ist angelblich schon bekannt 1GB!
Kann aber auch nur ein Gerücht sein, bestätigt ist noch nichts!
 
ich wette da kommt eh jeden monat ne neue größere raus!! Typisch M$ eben!!
 
ich würde dir ganz klar den Cube empfehlen, die Gründe haben die anderen schon genannt. :-D
Ausserdem wenn du ein Nintendo Fan bist und ihre Spiele magst, dann ist der Cube sowieso ein Pflichtkauf!! :goodwork:
 
Kauf dir ne Xbox! Da bist du in Sachen Hardware und Software am besten bedient!
 
Über die Hardware der beiden lässt sich streiten welche besser ist, bei Software hat der Cbe aber die NAse weit vorn!!! Ist aber auch logisch, denn NIntendo hat ja Rare und schon eine Videospiel geschichte , das heußt sie können wieder auf alte Helden wir MArio und so zurüvkgreifen. Doch auch ander Entwickler setzen ihre Vorzeigespiel jettz auf dem Cube fort, teilweise sogar exklusiv, siehe Sonic und Resident Evil!!!
Da hat die X-Box leider net so viel zu bieten!
 
hm, ja, sehr interresant, wie aussagekräftig... sher fundierte disku... :-D :-D :-D ;-)
 
ich stimme SilentSin zu, der Cube hat eindeutig die besseren Spiele ( Lizenzen)
die X-Box hat kein Spiel, dass man wirklich mit der X-Box indetifizieren kann ( ausser vielleicht Halo)
beim Cube würde man ne Menge aufzählen, Mario, Zelda, Star Fox, Metroid usw.
auch bei der PS2, z.b Gran Turismo, Tekken, Metal Gear Solid usw.


______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif

 
genua dracula, so wollt ich s auch ausdrücken nur mir fielen die worte net ein. Der X-Box fehlen die games die man mit der X-box identifizieren kann!!! :goodwork:

@Jay:
Oben habs ichs ja begründet! ;-)
 
Hier mal ein paar Games, die man sicher mit der Xbox identifizieren kann:

Halo, DoA3, Amped, Oddworld:Munch's Oddysee und PGR!
 
Halo, DoA3, Amped, Oddworld:Munch's Oddysee und PGR

Halo kann man nicht mit der Xbox richtig vergleichen, da HALO auch für den PC kommen wird

DoA3 kann man auch nicht mit der Xbox Identifizieren, weil die ersten Beiden TEILE auf PS,PS2 und DC erschienen

Bei Oddworld genau so
PGR ist auch ne fortsetzung von MSR auf dem DC

Amped könnte man mit der Xbox identifizieren aber das ist ja nix besonderes, einfach ne simulation
 
jo...leude...der cube is scho net schlecht!!!!!aba irgendwie denke ich trotz eurer aussagen,dass die xbox mein zock-bedarf mehr decken würde als der cube(das soll jetzt nicht heißen das der cube ne scheiss konsole is ,oder das er kacke spiele hat ,im gegenteil der cube is geil und die spiele (nach geschmack)auch ganz nett besoders die grafik des cubes ist ja schon ganz schön!!!!)weil ich denke das die xbox eher meinen spielprofil gleicht!!!!!!!ich hab so das gefühl das der cube sich mehr auf die jump'n run games ,als auf ego-shooter,race und action games,konzentriert!!(hab ich das gefühl!!!!!!!!!!!!!!)

sagt mal, seit ihr da (sehr) anderer meinung als ich???!!!??

manche sagen der gamecube hat viele shooter games,ich kenn nur eins und das ist star wars!!!!und wie siehts sonst noch so aus mit den games für den cube ?

würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!!na dann,bis denne!!!!!haile
 
kennt ihr paar colle ego-shooter games oder race games für den cube die bald rauskommen??also ich finde ja das die xbox mehr mit meinen geschmack (ego-shooter,race,action)bestückt ist?? wie seht ihr das ???


tschü,haile
 
Perfect Dark Zero wird sicher der beste Ego Shooter ! Auf dem N64 wars schon ne MEisterleistung ! Metroid Prime wird sicher auch geil *hoff*

Du kannst dich auf die ganze Resident Evil Reihe freuen !
Auch andere zahlreiche Action Games werden kommen! Race Game sicher F-ZERO oder Donkey Kong Racing oder halt Mario Kart !
Colyn McRae Rally 3 lässt grüssen :)
 
Zurück
Top Bottom