Nicole schrieb:Vielleicht Spare ich auch das Geld und hole mir MGS3 und GT4 auf der PS2 oder direkt nen PSP ... Fragen über Fragen...
Jupp, wäre IMO das beste

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicole schrieb:Vielleicht Spare ich auch das Geld und hole mir MGS3 und GT4 auf der PS2 oder direkt nen PSP ... Fragen über Fragen...

astrogirl schrieb:Beim DC ist auch das Risiko grösser das er schnell kaputt (Spiele nicht mehr einliest ... )geht ... Sega hat da nämlich wirklich Scheisse gearbeitetHab hier schon 2 topgepflegte und trotzdem Verstorbene Exemplare stehen
![]()
![]()
Und Skies of Arcadia ^^ gibts auch fürn Cube

Kampfspiele, Rennspiele, Sportspiele? Dann ist wohl der Gamecube die am wenigsten geeignete Konsole von allen. Bei deinem Geschmack kommt eigentlich nur der DC in Frage. Oder eben PS2 und Xbox.Nicole schrieb:Also The House of the Dead finde ich auch cool. Auf der PS 2 habe ich viele Kampfspiele, Tekken 4, Virtua Fighter 4, SC2, DoA2. Eigentlich machen mir Kampfspiele, Rennspiele und Sportspiele spaß. RPG's spiele ich auch, immoment FFX, aber ich habe Zelda auf dem N64 gespielt, und das gefiel mir nicht so wie das auf dem SNES (kam mit dem 3D nicht so zurecht) . Shooter spiele ich, aber ich finde es langsam immer das gleiche, auserdem kann ich mich nicht so damit anfreunden einen Shooter auf der PS 2 zu spielen. Auf der Dreamcast weiss ich nicht wie die steuerung ist und GC hab ich auch noch nie einen Shooter gespielt. Vielleicht Spare ich auch das Geld und hole mir MGS3 und GT4 auf der PS2 oder direkt nen PSP ... Fragen über Fragen...

Nicole schrieb:Also The House of the Dead finde ich auch cool. Auf der PS 2 habe ich viele Kampfspiele, Tekken 4, Virtua Fighter 4, SC2, DoA2. Eigentlich machen mir Kampfspiele, Rennspiele und Sportspiele spaß. RPG's spiele ich auch, immoment FFX, aber ich habe Zelda auf dem N64 gespielt, und das gefiel mir nicht so wie das auf dem SNES (kam mit dem 3D nicht so zurecht) . Shooter spiele ich, aber ich finde es langsam immer das gleiche, auserdem kann ich mich nicht so damit anfreunden einen Shooter auf der PS 2 zu spielen. Auf der Dreamcast weiss ich nicht wie die steuerung ist und GC hab ich auch noch nie einen Shooter gespielt. Vielleicht Spare ich auch das Geld und hole mir MGS3 und GT4 auf der PS2 oder direkt nen PSP ... Fragen über Fragen...
). Also und das einzige Genre, was beim Cube meines Erachtens etwas zu arg vernachlässigt wurde, waren die Racing Games und die hats ja auf der PS2 zu genüge. Ich selber bin ja stolzer Besitzer von 62 Cube Games, 3-4 davon sind nicht der Hammer (die hat auch mein Bruder gekauft..), der Rest hat lange Spaß gemacht. Und SOnic bekommt man auch aufm Cube und nur wegen Shenmue ne Dreamcast kaufen? Ich weiß nicht. Außerdem gibts aufm Cube auch schon viel früher Resi 4 und ob das auf der PS2 in der Grafikpracht ujmzusetzen ist? Das bezweifelte ja schon der Director des Spiels selbst.... StarFox Adventures is übrigens ein sehr gutes Spiel, zwar nicht ganz so HAMMER wie die Rare Games aufm N64 aber auch seh rgut und vonder Grafik her hängts alle PS2 Hits ab, auch viele von der Box... Und dieses Jahr erscheint ja noch Mario 128, ein absoluter MustHave Titel, alle Miyamoto Titel sind MustHave Titel. Wer sich etwas mit dem Cube Angebot auseinandersetzt und ein Stammleser von über 5 Zeitschriften ist und von unzähligen Online mags, der kommt schnell zu 60 Hammergames.Flo schrieb:Dreamcast ist der größte Scheiß. Ich besitze deshalb nur ein Gamecube und eine PS2!(':suprised:')

Laguna schrieb:Bis auf sämtliche Resident Evil Spiele und Twin Snaker, abgesehen von den ganzen Nintendo Spielen wie Zelda, Metroid Prime, Mario und nahezu alle Sonic Spiele, die beste Soul Calibur 2 Version, Viewtiful Joe, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, nahezu alle EA Spiele... gibt es auf dem GCN wirklich nichts![]()
Master H schrieb:Nicole schrieb:Also The House of the Dead finde ich auch cool. Auf der PS 2 habe ich viele Kampfspiele, Tekken 4, Virtua Fighter 4, SC2, DoA2. Eigentlich machen mir Kampfspiele, Rennspiele und Sportspiele spaß. RPG's spiele ich auch, immoment FFX, aber ich habe Zelda auf dem N64 gespielt, und das gefiel mir nicht so wie das auf dem SNES (kam mit dem 3D nicht so zurecht) . Shooter spiele ich, aber ich finde es langsam immer das gleiche, auserdem kann ich mich nicht so damit anfreunden einen Shooter auf der PS 2 zu spielen. Auf der Dreamcast weiss ich nicht wie die steuerung ist und GC hab ich auch noch nie einen Shooter gespielt. Vielleicht Spare ich auch das Geld und hole mir MGS3 und GT4 auf der PS2 oder direkt nen PSP ... Fragen über Fragen...
Also ich würd ganz klar zum Cube raten. (Ich bin kein verrückt gewordener N-Fanboy, sonst hät' ich ja keine Box). Also und das einzige Genre, was beim Cube meines Erachtens etwas zu arg vernachlässigt wurde, waren die Racing Games und die hats ja auf der PS2 zu genüge. Ich selber bin ja stolzer Besitzer von 62 Cube Games, 3-4 davon sind nicht der Hammer (die hat auch mein Bruder gekauft..), der Rest hat lange Spaß gemacht. Und SOnic bekommt man auch aufm Cube und nur wegen Shenmue ne Dreamcast kaufen? Ich weiß nicht. Außerdem gibts aufm Cube auch schon viel früher Resi 4 und ob das auf der PS2 in der Grafikpracht ujmzusetzen ist? Das bezweifelte ja schon der Director des Spiels selbst.... StarFox Adventures is übrigens ein sehr gutes Spiel, zwar nicht ganz so HAMMER wie die Rare Games aufm N64 aber auch seh rgut und vonder Grafik her hängts alle PS2 Hits ab, auch viele von der Box... Und dieses Jahr erscheint ja noch Mario 128, ein absoluter MustHave Titel, alle Miyamoto Titel sind MustHave Titel. Wer sich etwas mit dem Cube Angebot auseinandersetzt und ein Stammleser von über 5 Zeitschriften ist und von unzähligen Online mags, der kommt schnell zu 60 Hammergames.
PS: Donkey Konga und Jungle Beat sind auch MustHave
) und du musst den Vibrationseffekt nicht noch dazu kaufen