GameCube Kiddy-Konsole? Betimmt nicht!!!

Dann hoff schön mal.

Ego Shooter auf Konsolen?
Es gibt auch ausnahmen z.B. Turok! Die Steuerung war perfekt damals!

Na ja. Also für ein Konsolen Ego Shooter war die Steurung schon ziemlich gut, aber perfekt fande ich sie nicht. Auf dem PC geht sowas imemr noch viel, viel besser.

Und das man eine Figur aus der 3rd Person Perspektive mit Maus und Tastatur steuern kann, beweist eindeutig Jedi Knight 2!

Und was war mit Perfect Dark(N64) Der beste Ego-Shooter meines Lebens!! Geile Grafik, 19 Missionen plus 3 Bonusmissionen und jede in 3Härtegraden mit unterschiedlichen Aufgaben!!! Auch die Steuerung ließ keine Wünsche offen!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Halo ist ganz nett, dass man halt wunderbar den Rückstoss der Waffeb fühlt (Rumble-Effekte). Das geht halt mit Maus/Tastatur nicht... OK, es gibt ne ForceFeedback-Mouse von Logitech, aber die is sch...

Ich finds fett, das Nintendo mit dem GameCube aus den Fehlern des N64 gelernt hat: Keine Module mehr, Rumble-Funktion integriert in den Controller etc. Aber auf dem N64 gab es ungefähr doppelt soviel Ego-Shooter wie auf´der PS!!!!!!

WOW, hoffentlich kriegen sie die turok 4 Steurung gut auf dem Cube Controller hin!!

Also mir gefiel die Steuerung von Goldeneye auch besser als die von Turok! Kommt halt drauf an was man mehr gewohnt war!

Bei turok hab ich die Steuerung immer umgestellt, so das sie dann der Steuerung von Goldeneye ähnlich war!

ähhmmmm...ich glaub Blackstar war das...

Hi erstmal!

das Rumble Pak würde ich nintendo nicht unbedingt als Fehler anhängen immerhin hat Nintendo die Rumble Funktion in die Konsolenszene eingeführt! innovativ wie Nintendo eben ist :-D! Sony hatte es damals halt leichter, nimmt Nintendos Idee benennt sie um und baut sie in die neuen Controller ein! Naja was soll man machen!

Ganz genau!

Dual Shock und Analog Stick! Beides vom N64 geklaut!

Nicht zu vergessen das Nintendo das Joypad, das D-Pad (steuerkreuz) sowie die Schulterbuttons erfunden hatten! Alles Sachen die bei heutigen Joypads Standard sind, und eben alles von Nintendo entwickelt!

hallo....nintendo hat die heim-kosnole erfunden ohne nintendo würde es jetzt auch keine xbox oder ps2 geben

Genau. Du wagst es einfach so vom Thema ab zu weichen?? :-D

Zurück
Top Bottom