GameCube Kiddy-Konsole? Betimmt nicht!!!

ja klar hat sich pokemon finanziell gelohnt

aber die frage lautet -
hat sich die ganze scheisse ueberhaupt gelohnt??

ich deute da an den image-schaden hin...

hmm... und wie siche diese "scheisse" gelohnt hat!! dadurch macht big N gewinn!

und das image der konsole geht mir am ar.. äh hintern vorbei... ich will die spiele zocken, die mir spass machen! und die gibts für den cube ja genügend. da ist es mir sowas von egal was ps2ler und xboxler denken über meine konsole....

ja, kann dich verstehen
mir geht das image auch am arsch vorbei

aber die masse interessierts leider
sie wollen halt cool ;-) sein und holen sich ne bläisteischn
ohman sind die cool :lol:

hier kommts - kinderimage --->weniger hardware verkaufe--> deshalb weniger software hersteller --->noch schlechtere hardwareabsatz zahlen und so weiter.....

das image schadet nintendo wirklich enorm...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-08 20:00 ]</font>

Ach Quatsch, Nintendo hat keinen Image Schaden, weil sie genau das Image haben das sie brauchen und wollen!

Sie haben ein Kiddy-Image, und die Kiddies stehen drauf, wie wollen Pokemon etc...

Nur, ist es da nicht verwunderlich das kein erwachsener sich da einen Cube kaufen will... Überlegt mal, der CUbe hätte so ein Image wie die XBOX oder die PS2... Dann währen drei Konkurenten auf dem Markt... so ist Nintendo außer Konkurenz, weil sie in der Spielzeugabteilung zu finden sind, und die XBOX bzw. PS2 im HighTech Bereich!

War doch früher so bei den großen Katalogen... Nintendo war immer zwischen Barby und LEgo!

Laber keine scheisse Nintendo war früher da wo alle Console sind du laberst nur müll und was is bitte an Pockemon so kidie du hast echt nen schaden

Mit Nintendo hat alles angefangen, du Pappnase!! Konsolen wären nur halb so gut ohne Nintendo

ihr seid die krassen oberchecker, die xbox ist halt nur für solche Leute !
geiles image, ihr seid das beste Beispiel dafür ;-)

phase schrieb am 2002-04-08 20:14 :
ihr seid die krassen oberchecker, die xbox ist halt nur für solche Leute !
geiles image, ihr seid das beste Beispiel dafür ;-)

Was meinst Du damit?
Sollte dieser Beitrag verständlich sein? ;-)

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-04-08 20:19 ]</font>

Zum thema mario und inovativität .
Mario war das erste,wirklich erfolgreiche jum`n run das es je gegeben hat, neben Sonic natürlich!
Nnd nintendo hat es jedesmal geschafft mario noch besser zu machen in sachen gameplay grafik etc...
Und mario spielen find ich persönlich immer wieder gut.
Wisst ihr noch die coolen Flugkappen und Metallkappen. das war neu im mario64 und ich fands voll cool :-D

ich denke er wollte damit sagend, da die x-box ja so ein cooles image hat, sind die leute die sie kaufen automatisch auch cool :lol:
da muss ich mal aus einer werbung zitieren:

Image ist nichts - Durst ist alles - Hör auf deinen Durst ;-)

ich versteh nicht was das ganze kiddi-image-gelaber für einen Sinnn manchen soll. was intersiert mich das Image. mann kauf eine konsole doch haupsächlich wegen den EXCLUSIV-TITELN.
wenn mich ein spiel nicht interesiert dann kauf ich es halt nicht. ich werd mir doch eine Konsole nicht kaufen bolß weil "ein paar" komische spiele auf der Platform erscheinen.
wenn nintendo nur noch kinderspiele rausbringt und sie einem nicht gefallen kann man sich die spiele der anderen entwickler kaufen.

@robi
ich versteh deine aussage, das die großen Firmen nicht verstärkt auf nintendo setzten, nicht.
könntest du welche nennen. wenn du mir 2-3 namhafte nennen kanst lass ich mich des besseren beleren

banner.jpg

:GC: --Life is a game-- :GC:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-08 21:17 ]</font>

<h1>Medion da muss ich dir wiedersprechen </h1>
<h1>Ich kaufe mir keine Spiele die Exclusiv </h1>
<h1>sind ich kaufe mir Spiele die mir Spass </h1>
<h1>machen.........</h1>

<h1>MFG:DJDREAM</h1>

DJDREAM schrieb am 2002-04-08 22:10 :
<h1>Ich kaufe mir keine Spiele die Exclusiv </h1>
<h1>sind ich kaufe mir Spiele die mir Spass </h1>
<h1>machen.........</h1>

<h1>MFG:DJDREAM</h1>

natürlich müssen die spiele auch einen gefallen. das will ich ja auch nicht bestreiten.

Doch kaufen sich die Cubeler den Cube nicht wegen spiele wie MARIO, ZELDA, LINK, METROID,....

Und die Xboxler eine Xbox wegen HALO, DOA 3, UNREAL, POJEKT EGO,...

Und die PS2ler eine PS2 wegen GT3, MGS2, GTA3, SILLENT HILL 2,...

Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 20:03 :
Ach Quatsch, Nintendo hat keinen Image Schaden, weil sie genau das Image haben das sie brauchen und wollen!

Sie haben ein Kiddy-Image, und die Kiddies stehen drauf, wie wollen Pokemon etc...

Nur, ist es da nicht verwunderlich das kein erwachsener sich da einen Cube kaufen will... Überlegt mal, der CUbe hätte so ein Image wie die XBOX oder die PS2... Dann währen drei Konkurenten auf dem Markt... so ist Nintendo außer Konkurenz, weil sie in der Spielzeugabteilung zu finden sind, und die XBOX bzw. PS2 im HighTech Bereich!

War doch früher so bei den großen Katalogen... Nintendo war immer zwischen Barby und LEgo!

ich muss dir recht geben, Nintendo zielte auf genau dieses hin, aber das sehe ich beim Cube jetzt nicht mehr, spätestens seit Nintendo jetzt ihre Module (ich liebe sie immer noch) abgelegt hat, wird man den Cube auch im High Tech berich finden, und nicht mehr zwischen barbie und lego suchen müssen! Ich glaube Nintendo hat diesmal wirklich vor vom Kinderimage wegzukommen, nicht so wie in den letzten Jahren als dieses Kinderimage von Nintendo nicht nur gebilligt sondern auch leicht gepflegt wurde!

Ich weiss nicht ganz genau warum du der Meinung bist das sich kein erwachsener nen Cube holen will, ich halt die behauptung für schwachsinn, gerade beim Cube spricht Nintendo auch die ältere generation an! Meine Meinung, kann sie auch ruhig nochmal ausführen, hab aber eigentlich keinen rechten bock jetzt :-P nur auf Anfrage!

Der Cube ist definit keine Kinderkonsole, ausser als Erwachsenenspiele zählen nur Games mit Blut, dann vielleicht aber auch nur vielleicht, müsste man nochmal nachrechnen :lol:!

Schade das du mir nicht mehr antworten kannst :shakehead:!

Zurück
Top Bottom