GameCube Kiddy-Konsole? Betimmt nicht!!!

Tach Leuds, eure antworten, (die meisten) sind wirklich war... Wer so über den GameCube schreibt:Kinderkonsole etc. ich weiß ja net, entweder dumm oder von M$ bezahlt... Aber im allgemeinen ist der cube am besten und wie gesagt auch Soiele ab 6 oder 12 können Spaß machen ich mein THPS3 ist ab 3!

@Blackstar
AHAHAHA JA VIELEICHT FÜR DICH AM BESTEN MAN MAN MAN!!!
worum gehts hier eigendlich ich hab ne xbox find sie super hab spass kauf mir vieleicht noch nen gc aber erst wenn RE draussen ist hab mich für die xbox entschieen da ich kein bock habe auf luigi und co.(ich glaub manche reden sich es schön mit mario und so) da war sonic besser :-P
aber egal jedem das seine.
ich will gta3 haben ordenliche prügelspiele wie doa3 und das hat die xbox.
und eurer scheiss gelaber von wegen ja die xbox wiegt 4kg bla bla ist doch sowas von egal genauso wie die verschiedenen farben wenn sies machen wollen mein gott.

p.s. die xbox ist erst 3wochen auf dem markt wegen japan, die japaner mögen halt die spiele nicht liegt nicht an der xbox.
und wegen dem ng ich glaub da spielt der preis ne grosse rolle ;-)

Peace, mach doch bitte mal Kommata zwischen deine Wörter...kann man ja kaum entziffern

Okay, es ist soweit man kann die Spiele fürs reifere Publikum jetzt schon an allen 10 Fingern abzählen. Aber warum soll der GC deswegen sein Kiddie Image ablegen?

@malevil:
was sollte der pst jetzt? ich weiß nicht was du damit meinst oder erreichen willst!!

Ratet mal, was ich im Moment zocke. ... Super Mario 64 :-D. und mir macht es Spaß. Mehr Spaß, als MGS2, Jak and Daxter und GTA III zusammen. Aber diese Spiele sind ja soo viel cooler.

:goodwork:

nur coole spiel sind gut :lol: :lol:

das muss man als 16 jährig xbox fanboy halt sagen...
ich spiele die spiele, die mir gefallen, nicht die die cool und trendy sind!

cool ist doch nur ein Wort...einfach mal Giga anschalten und Unreal Tournament ansehen...ein solches Spiel wird seinen Weg nie auf die Mini-Disk des Cubes schaffen...

Weil der cube ist ja viel zu "uncooool" dafür! so ein cooooles game kommt ja ein besten für die so coooole x-box mit der der coooooole Malevil spielt!

oh , man! malevil, du bist echt soooo coool, da zieh ich mir doch glatt die Sonnenbrille auf :cool:

naja mir reichts wenn Duke 4 Ever rauskommt das ja auch angekündigt is und auserdem hat Konami interesse an den GC gezeigt tja und Konami ist nicht gerade für Müll games bekant

malevil schrieb am 2002-04-11 23:20 :
cool ist doch nur ein Wort...einfach mal Giga anschalten und Unreal Tournament ansehen...ein solches Spiel wird seinen Weg nie auf die Mini-Disk des Cubes schaffen...
schaffen könnte das game es schon auf den cube aber ob es da jemand zocken will ... ich meine für mich gehören ego shooter auf den pc. und das sehen andere bestimmt auch so.

"...ob es jemand zocken will"...hmm...mal sehen...ein paar Leute vielleicht schon...ich meine die Xbox ist gerade raus...da hat sich Halo schon min. 1000000 mal verkauft. Zufall? :)

Kein Zufall!
Auf der Xbox gibt es im Moment nichts besseres! Es ist der einzige Ego Shooter auf der Xbox also kaufen ihn die Leute!

SSBM hat sich viel öfters verkauft als halo! :o

Mario 64 ist wohl cool, das ist wahr. Auch wenn ich die Handlung und die Story recht lahm fand/find, hat mich das Game doch ne Zeit vor den Fernseher gefesselt :-D . Leider war die Prinzessin, die mal wieder entführt wurde, nicht mehr bei Bowser, sondern in der Nervenklinik. Angstzustände und Verfolgungswahn :-D :-D :-D Als ich dann mit dem Millionenschweren Mario auch noch inne Nervenklinik jumpen musste und dort ehrliche Arbeiter kaputtspringen oder boxen sollte, wurde es mir echt zu bunt :-D

kross2k2 schrieb am 2002-04-11 23:35 :
schaffen könnte das game es schon auf den cube aber ob es da jemand zocken will ... ich meine für mich gehören ego shooter auf den pc. und das sehen andere bestimmt auch so.

Ich sah' das auch lange Zeit so, aber die Steuerung von Halo (überhaupt das ganze Spiel) haben mich überzeugt, dass sowas auch durchaus auf einer Konsole viel Spass machen kann. Was UT angeht.... die Level sind ja nicht sooooo gross, dass das der GC nicht packt. Da braucht man wirklich keine Festplatte für, geht auch so...

Ich würde auch sagen , dass der NGC keine Kinder Konsole ist!Die meisten sagen dass nur , weil es eben mehr Kinder als Erwachsene Spiele gibt!

Zurück
Top Bottom