GameCube inkl. Metroid Prime und mehr 99,--

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Für hundert Euro?GC+MetroidPrime+GB Player? Is ja krass. :o

Tja, wenn ich denke, dass meine Eltern sich zu Weihnachten einen Cube um 179,-- ohne Spiel gekauft haben... :rolleyes:

Vielleicht kauf ich gleich ein paar davon und verticke dann die Einzelkomponenten. Das bringt sicher viel mehr Kohle. :D :D :D

attachment.php

hier einwenig werbung ;)

heyeyey... ich bin echt scharf am überlegen.
Wollt irgendwie immer schon einen Cube haben... aber mein Problem is halt folgendes:
ich hab momentan 113 Euro (33 Euro so, 80 Taschengeld)... mit dem sollt ich eigentlich den ganzen monat auskommen...
da wären schonmal 100 Euro für GC weg, dann nochmal 10 für Memory Card (warum kann der Cube keine Festplatte haben, so wie die Xbox? *grml) ... dann bräucht ich noch so nen dämlichen adapter fürn Fernseher, ich will net immer hinter den fernseher kriechen und umstöpseln...
dann hätt ich wenigstens gern noch ein zweites Game dazu (Zelda wind waker), und das übersteigt dann schon meine 113 bei weitem... Ausserdem brauch ich noch Geld für Schule usw... hilfe was soll ich nur tun, das angebot hält sicher net lang, des is sicher schnell mal ausverkauft..

edit: ausserdem würden mir meine eltern den kopf ausreissen, wenn ich immer gleich mein ganzes geld ausgeb.. ausserdem wollt ich eigentlich auf den Apple iPod sparen.... ACHGOTT DIE WELT IST FIES. :shakehead:

edit2: hab mich mittlerweile damit abgefunden, keinen GC zu kaufen, und statt dessen auf SW:KotoR zu warten, was ich auch ursprünglich vor hatte.

Dusteh schrieb:
heyeyey... ich bin echt scharf am überlegen.
Wollt irgendwie immer schon einen Cube haben... aber mein Problem is halt folgendes:
ich hab momentan 113 Euro (33 Euro so, 80 Taschengeld)... mit dem sollt ich eigentlich den ganzen monat auskommen...
da wären schonmal 100 Euro für GC weg, dann nochmal 10 für Memory Card (warum kann der Cube keine Festplatte haben, so wie die Xbox? *grml) ... dann bräucht ich noch so nen dämlichen adapter fürn Fernseher, ich will net immer hinter den fernseher kriechen und umstöpseln...
dann hätt ich wenigstens gern noch ein zweites Game dazu (Zelda wind waker), und das übersteigt dann schon meine 113 bei weitem... Ausserdem brauch ich noch Geld für Schule usw... hilfe was soll ich nur tun, das angebot hält sicher net lang, des is sicher schnell mal ausverkauft..

edit: ausserdem würden mir meine eltern den kopf ausreissen, wenn ich immer gleich mein ganzes geld ausgeb.. ausserdem wollt ich eigentlich auf den Apple iPod sparen.... ACHGOTT DIE WELT IST FIES. :shakehead:

edit2: hab mich mittlerweile damit abgefunden, keinen GC zu kaufen, und statt dessen auf SW:KotoR zu warten, was ich auch ursprünglich vor hatte.

1. Sag deinen Eltern, dass dieses Angebot wirklich total begrenzt ist und das es sicher nicht zu Weihnachten kommen wird. Wenn du es ihnen plausibel erklärst, werden sie es sicher verstehen.

2. Wenn der Cube eine Festplatte hätte, wäre er in der Produktion teurer und damit auch im Einkaufspreis der Händler, wodurch ein solches Angebot nie zustande kommen würde.

3. Weitere Games kann man auch später dazukaufen. Klar ist es besser, wenn man sofort mehrere hat, aber vielleicht borgen dir ja doch deine Eltern noch was.

4. Sieh dir mal diese Memory Card an:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000077VZV/ref=br_lf_vg_3/028-4487269-2286155
Damit kommst du wohl ewig aus und brauchst nie wieder eine.

Also bei diesem Preis würde ich sofort zuschlagen, was gibts da zu überlegen? Ne Hammerkonsole+Metroid+Gameboy Player (wer hat nicht irgenwelche alten GB Spiele irgendwo rumfliegen).

Wenns die XBox mit Halo z.B. zu diesem Preis gäbe, würde ich auch nicht lange überlegen. Nagut, ein klein wenig vielleicht. :P

Also wenn ich nicht schon einen Cube hätte würde ich zuschlagen. Dazu dann noch ein RGB-Kabel und die Spiele: SMS.Pikmin und Luigi und käme dabei auf unter 200€! :D
Aber da ich dies alles eh schon habe, ist es egal.*gg*

Zurück
Top Bottom