Becks
L16: Sensei
Für hundert Euro?GC+MetroidPrime+GB Player? Is ja krass. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Für hundert Euro?GC+MetroidPrime+GB Player? Is ja krass. :o
Dusteh schrieb:heyeyey... ich bin echt scharf am überlegen.
Wollt irgendwie immer schon einen Cube haben... aber mein Problem is halt folgendes:
ich hab momentan 113 Euro (33 Euro so, 80 Taschengeld)... mit dem sollt ich eigentlich den ganzen monat auskommen...
da wären schonmal 100 Euro für GC weg, dann nochmal 10 für Memory Card (warum kann der Cube keine Festplatte haben, so wie die Xbox? *grml) ... dann bräucht ich noch so nen dämlichen adapter fürn Fernseher, ich will net immer hinter den fernseher kriechen und umstöpseln...
dann hätt ich wenigstens gern noch ein zweites Game dazu (Zelda wind waker), und das übersteigt dann schon meine 113 bei weitem... Ausserdem brauch ich noch Geld für Schule usw... hilfe was soll ich nur tun, das angebot hält sicher net lang, des is sicher schnell mal ausverkauft..
edit: ausserdem würden mir meine eltern den kopf ausreissen, wenn ich immer gleich mein ganzes geld ausgeb.. ausserdem wollt ich eigentlich auf den Apple iPod sparen.... ACHGOTT DIE WELT IST FIES.
edit2: hab mich mittlerweile damit abgefunden, keinen GC zu kaufen, und statt dessen auf SW:KotoR zu warten, was ich auch ursprünglich vor hatte.