Gamecube immer diesselben Games.. Xbox vielseitiger

Spycam

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
41
Hiho Leutz :)

Mal einen schönen War Thread aufmachen...

Ich wollte mald araufhinweisen auf die Spielevielfalt beider Konsolen..
Während hier in diesem Forum über viele Games diskutiert wird im XBOX Bereich (Hunter, spiderman, james bond, rally racing, gotham racing, halo, morrowind)

siehts auf Cube seite eigentlich mager aus..

Icxh höre immer nur RL Pikmin SSBM und waverace.. gibts da auch anderes??? :-?

Weil langsam seh ich die Sache mit der SPielevielfalt echt etwas skeptisch

klärt mich mal bitte auf und bitte motzt mich nicht zu, das ist ein warthread und meine ganz persönliche Fragestellung weils mich echt interessiert

Spy
 
kann mich Metroid nur anschliessen, ausserdem sind spiderman und james bond keine xbox exklusivtitel die gibts ja auch auf dem cube...
 
mit dem gamecube ist es genauso wie mit gutem wein der braucht eben seine zeit bis er gut ist bzw. die guten spielekracher rauskommen. :D
 
@ vincent, kannst du auch was dazu sagen, wir wollen hier keine reinen Simleybeiträge :evil:
 
:shakehead3:

Sogar das lachen wird verboten..... :(
Ok ab jetzt gibts mindestens zwei Buchstaben gratis dazu. :D :lol:
Ich wollt mich nich über den Cube lustig machen :shakehead:
Nur Jins comment fand ich zum :lol:
 
zu der Überschrift kann ich nur sagen:

AntiGube-Threads - immer der gleiche Inhalt !! .. AntiBox-Threads viel abwechslungsreicher !!


mal im ernst .. muss das gleiche thema parallel immer wieder geöffnet werden ??

oder glaubt ihr seid gestern hat sich die konsolenwelt so stark geändert ?
 
Hm......siehst du hier in letzter Zeit einen AntiXbox thread?
Die XboxFans eröffnen doch immer AntioPS2/Cube Threads :hmpf:
 
Spycam schrieb:
Icxh höre immer nur RL Pikmin SSBM und waverace.. gibts da auch anderes??? :-?
Mario Sunshine, Metroid, Resident Evil, Starfox Adventures, Luigis Mansion, Zelda, Eternal Darkness, Perfect Dark Zero, Mario Party....

Weil langsam seh ich die Sache mit der SPielevielfalt echt etwas skeptisch
Dann solltest du mit offenen und nich verschlosenen Augen durch die Welt rennen
 
ja, ja der gamecube läuft schon noch warm. der braucht halt ne zeit...
aber dass rennen ist begonnen!

aber es mich würde interessieren, wie die spiele in einem bis zwei jahren aussehen
werden (ok ist halt nur grafisch bezogen) und was für unterschiede dann
zu sehen sind.
 
Die erste Toptitlflood beginnt im September *in die Breiftasche guck :blushed: *
 
also ich glaube in ein bis zwei jahren wird von der grafik her die X-Box vorne liegen wegen der vielen möglichkeiten.
aber wie das spielerisch wird vom spass her und so kann man ja wohl noch nicht sagen.
:neutral:
 
Phenomenon schrieb:
Spycam schrieb:
Icxh höre immer nur RL Pikmin SSBM und waverace.. gibts da auch anderes??? :-?
Mario Sunshine, Metroid, Resident Evil, Starfox Adventures, Luigis Mansion, Zelda, Eternal Darkness, Perfect Dark Zero, Mario Party....

Weil langsam seh ich die Sache mit der SPielevielfalt echt etwas skeptisch
Dann solltest du mit offenen und nich verschlosenen Augen durch die Welt rennen

Da ist kein einziges "NEUES" Game dabei, Luigi mal ausgenommen, oder Pikmin, aber das sind ja auch keine Games. Eher ein Mario-Level wegen dem geringen Umfang, und irgendwie ne Kopie von "Lemmings trifft Oddworld". Und die anderen? Sicher Evolution, teilweise genial, aber NIX neues! Wie seht Ihr das?
 
Was gibts denn für die Xbox so aufregendes neues? PGR? DOA? Ist Halo so wahnsinnig neu? RSC? Amped? Sowas gabs auch alles schon.
 
wobei alleine schon die topgames jsrf,pgr und doa weiterführungen sind.
pgr=msr
jsrf=jsr
 
gamecube nicht vielseitige games? also erstens ist der cube in europa fast 2 monate später erschienen, 2. für den cube sind sehr viele spiele angekündigt, darunter auch sehr viele top games! 3. was für spiele hat die x-box die der cube nicht hat?
 
Zurück
Top Bottom