GameCube & HarryPotter

X-BOXER

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
21 Nov 2001
Beiträge
7
Warum wird der Start des GameCubes mit dem Harry Potter Start verglichen???

Ist doch klar! Es ist genau die gleiche Zielgruppe!
 
HAAAAAAAHAAAAAAAHAAAAAAA

Eine Runde lachen bitte: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hohohohohohohohoho.....aber irgendwie haste ja recht :-D :-D :-D *hehehehehe*
wenn de ma überlegen würdest dann wüsstest du gerad das du ne große scheiße gelabert hast :shoot1:
:king:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2001-11-21 17:38 ]</font>
 
Haha. Was ein Witz. Nur leider lacht in diesem Forum keine mehr über das angebliche Kidie-image des Cubes. HAHA.
 
Ahnungsloser Anfänger!
Wer immer noch für die X-Box ist, hat keine Ahnung von Konsolen!
 
Bische wohl einbissele in der Steinzeit hängegäbliebe???? oda???
Due isch musse escht sage dat dur möschtegern erwachsener ja nur eifersüchtisch bist :pff:
Isch spiele viel lieber Fun Games da sie viel mehr spaß maschen und anspruchsvoller sind und BigN hatsch nun ma mehr Fun-Games und die machen 100 mal mehr Spaß als irgendein klopper alla Titten Raider (obwohl sie goil iz) oda sonst wat.....haben du verstanden!!!!!!!!!
 
Titten Raider :goodwork:

Turok hat gesprochen! X-dingsbumms besinne dich und informiere dich ein bisschen besser!
 
Wahnsinns Joke :shakehead:, und Leonie lacht auch noch darüber :shakehead: :(!

_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-21 20:07 ]</font>
 
Turok schrieb am 2001-11-21 17:58 :
Bische wohl einbissele in der Steinzeit hängegäbliebe???? oda???
Due isch musse escht sage dat dur möschtegern erwachsener ja nur eifersüchtisch bist :pff:
Isch spiele viel lieber Fun Games da sie viel mehr spaß maschen und anspruchsvoller sind und BigN hatsch nun ma mehr Fun-Games und die machen 100 mal mehr Spaß als irgendein klopper alla Titten Raider (obwohl sie goil iz) oda sonst wat.....haben du verstanden!!!!!!!!!

Soll man so einen unverständlichen Unsinn antworten? Ich glaube nicht mal der Autor erwartet, dass man diesen Text (?!) ernst nimmt.

HAHA.
 
X-BOXER schrieb am 2001-11-21 20:10 :
Freeza schrieb am 2001-11-21 20:05 :
Wahnsinns Joke :shakehead:, und Leonie lacht auch noch darüber :shakehead: :(!

Laß bitte Leonie aus dem Spiel!
Leonie ist cool!

Damit eins klar ist, du hast mir nichts zu sagen! Capito :evil:verwirrt:
Hab ich etwa gesagt das Leonie uncool ist oder so was in der Art? Leonie weiß wie ich´s mein (Stimmt doch Leonie oder :angel:)! Hab mich nur gewundert weil sie erst zu dem Thema noch einen Thread aufgemacht hat und Nintendo verteidigte, zu deiner Information X-blablabla oder so!
 
hey Mr.Wolvy du warst aber schnell :eek: :lol:!
Aber das finde ich schon ein bisschen extrem von dir! ICh denke das hier jeder die gleiche Chance hat egal welche Meinung er hat solange er sie hier im Forum vernünftigt loslässt :-D! Ich hoffe du stimmst mir zu Mr.Wolvy?
 
WOLVERINE schrieb am 2001-11-21 20:23 :
Microkotz Fanatiker haben hier fast keine Chance, besinn dich und laber kein Scheiß!

Das ist ja sehr nett wie man hier als neuer User begrüßt wird.
Ich dachte auf dieser (eigentlich ziemlich coolen) Site dürfen sich ALLE Konsolen-Fans äußern.

HAHA.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-BOXER am 2001-11-21 20:48 ]</font>
 
Freeza schrieb :
Damit eins klar ist, du hast mir nichts zu sagen! Capito :evil:verwirrt:
Mit dem Wort "Bitte" wollte ich andeuten, dass es sich hierbei um eine Bitte handelt.

Freeza schrieb :
Hab ich etwa gesagt das Leonie uncool ist oder so was in der Art?
Habe ich nie behauptet.

Freeza schrieb :
zu deiner Information X-blablabla oder so!

WOLVERINE schrieb:
X-dingsbumms besinne dich und informiere dich ein bisschen besser!
Ich verstehe nicht, warum ihr hier meinen Nicknamen nicht vernünftig wiedergeben könnt oder wollt.

HAHA.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: X-BOXER am 2001-11-21 20:49 ]</font>
 
Freeza schrieb am 2001-11-21 20:26 :
X-BOXER schrieb am 2001-11-21 20:10 :
Freeza schrieb am 2001-11-21 20:05 :
Wahnsinns Joke :shakehead:, und Leonie lacht auch noch darüber :shakehead: :(!

Laß bitte Leonie aus dem Spiel!
Leonie ist cool!

Damit eins klar ist, du hast mir nichts zu sagen! Capito :evil:verwirrt:
Hab ich etwa gesagt das Leonie uncool ist oder so was in der Art? Leonie weiß wie ich´s mein (Stimmt doch Leonie oder :angel:)! Hab mich nur gewundert weil sie erst zu dem Thema noch einen Thread aufgemacht hat und Nintendo verteidigte, zu deiner Information X-blablabla oder so!


Hey Freezy, keine Angst, ich meine wie du das meintest ;-)

Und XBOXI, danke für die Blumen, aber dieses lachen war eigentlich ironisch gemeint, aber is ja egal.... :-D :-D
 
:aargh: deinen Nick schreib ich bestimmt nicht aus da darin ein Name einer MG Konsole steckt! :aargh:

Ansonsten tut es mir leid das ich dich wohl falsch verstanden hab :sorry:! Hatte wohl grad ne kleine Krise!

@Leonie

Hab´s doch gewußt :-D!
 
@ x-boxer
Nööööööööö due du brausche es net zu verstehen schaue es dir nuer an das wird für dein Niveo reichen.
 
Turok schrieb am 2001-11-21 21:06 :
@ x-boxer
Nööööööööö due du brausche es net zu verstehen schaue es dir nuer an das wird für dein Niveo reichen.

Ist das ein Dialekt den ich nicht kenne?

HAHA.
 
Zurück
Top Bottom