GameCube & HarryPotter

Bist du wirklich so doof und hälst zu der X-Box?
Oder machst du dass nur um hier einige zu ärgern!?
Wer die letzten Wochen die Nachrichten
verfolgt hat wird verstehen warum!

Ich kanns einfach nicht verstehen wie man zu diesen abgespecktem PC halten kann!
 
Phasenweise wärs ganz gut wenn du dein Prolliges "haha" am Ende deiner Postings weglassen würdest, vielleicht würden dich dann einige viele besser behandeln.

Und zu der Kotzbox, wie ich sie gern nenne, ist sie, meines Erachtens nach, und dem was ich darüber gehört habe, das letzte Gelump. Und wer sich damit sein Wohnzimmer vollsaut, naja, seine Sache. Ich tus net.
 
WOLVERINE schrieb am 2001-11-21 21:31 :
Bist du wirklich so doof und hälst zu der X-Box?
Oder machst du dass nur um hier einige zu ärgern!?
Wer die letzten Wochen die Nachrichten
verfolgt hat wird verstehen warum!

Ich kanns einfach nicht verstehen wie man zu diesen abgespecktem PC halten kann!

hast wohl das gesetz §4 GGB vergessen jeder darf seine meinung äusern.
Nicht war kotzbrockler??? Wenn ich zu seiner Meinung komme, sie ist hirngeschissen ähhh beschissen. Ich weiss ja nicht vielleicht arbeitest du bei mi§t, ansonsten kenne ich keinen halbwegs gesunden menschen der so denkt wie du dir das so denkst, weil wir so denken was alle denken würden wenn das nicht denken was wir nicht dneken können die nicht dneken das sie nicht weiter kommen und absaufen, wundere dich also nicht wenn die xpackung wie eine kartonschachtel den bach unter geht.
puh war das ein langer kompilierter text.

_________________
www.ibola.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-11-21 23:35 ]</font>
 
Oh wie recht ihr doch habt. Geheiligt werde der Gamecube. Sein Reich komme, sein Gameplay geschehe. Wie in Amerika, so bald auch in Japan. Unser tägliches Spiel gib uns ab März. Und Vergebe den Japanern, denn auch sie werden dich bald kaufen. Denn dein ist der Link, Biohazard, Perfect Dark Zero, Metroid Prime, Mortal Kombat 5, Duke Nukem Forever, Pikmin, Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II, Mario, Turok Evolution, Mario Kart, F-Zero, Star Fox Adventures: Dinosaur Planet, Killer Instinkt, Rune, Eternal Darkness, Kameo....................................
 
Raphael schrieb am 2001-11-21 23:52 :
Oh wie recht ihr doch habt. Geheiligt werde der Gamecube. Sein Reich komme, sein Gameplay geschehe. Wie in Amerika, so bald auch in Japan. Unser tägliches Spiel gib uns ab März. Und Vergebe den Japanern, denn auch sie werden dich bald kaufen. Denn dein ist der Link, Biohazard, Perfect Dark Zero, Metroid Prime, Mortal Kombat 5, Duke Nukem Forever, Pikmin, Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II, Mario, Turok Evolution, Mario Kart, F-Zero, Star Fox Adventures: Dinosaur Planet, Killer Instinkt, Rune, Eternal Darkness, Kameo....................................

Ui das hast du aber schön gesagt. Aber sonst gehts noch?
 
Warum sollte man nicht für die Xbox sein?

Es gab noch nie so gute und viele Starttitel für eine Konsole die grafisch einfach brillant aussehen.
 
Endlich fängt hier mal ne richtige Diskussion an!

Also Nero, zu deiner Frage:

Weil doch die meisten dieser Games auch auf dem PC rauskommen werden und da du hier im Forum bist du nehme ich mal an das du einen hast! Warum dann allein für die Xbox noch knapp 1000 DM ausgeben! Desweiteren warum sich nun auch noch bei Konsolen über M$ sich ärgern müssen (es reicht doch schon beim PC völlig aus), ausserdem es ist ne frechheit von M$ das man hier in Europa 300 Eier mehr drauflegen muss als in Amerika! Das Europäer anders, nämlich schlechter, behandelt werden von M$ ist ja wirklich ne Sauerei, das kennt man zwar auch von den japanischen Firmen aber nicht soooo krass! Ausserdem sollte jeder "hardcore" Konsolenfan gegen die Xbox sein da er weiß um was es hier geht! Nämlich um den gesamten Konsolenmarkt! Man kann sich die Zukunft mit einem von M$ geführten Markt ja schon vorstellen, Installationen für KonsolenGames :aargh: Patches für KonsolenGames :aargh: und Aufrüstkits für Konsolen :aargh: Ne danke nicht mit mir :roll:!
 
Ja das ist schon richtig das PC Spiele auch auf der Xbox kommen und das ist auch gut so ich will quake4 doom3 und auch sonstige Knaller spielen. Welche ich mit der Xbox in voller Grafikpracht genießen kann die sonst keine andere Konsole hinbekommt.

Die Xbox hat auch eine menge sehr gute exclusiv Titel
- Yager
- Wreckles
- Abe
- DoA3
- Shemnue 2
- Amped
- PGR
- Projekt Ego
Um nur einige zu nennen.


Außerdem werden die Spiele nicht Installiert es ist genau wie bei allen anderen Konsolen CD rein, Xbox an, spielen. Nur das Xbox Spiele 3 mal schneller geladen sind als die PS2 (Zeitpunkt vom einschalten der Konsole bis zum eigentlich spiel).

Es wird keine Aufrüstkits für die Xbox geben!
Das macht eigentlich nur Nintendo.

Und wie schon tausend mal bestritten es wird kein Patches geben!

Ach und was den Preis angeht der ist mir auch zu hoch wenn man sieht was die Amis bezahlen aber das war bei der Ps2 genau so.
Was wird denn eigentlich der Cube kosten?

Ich kann mit meinen PC kein Halo mehr spielen jedenfalls nicht in der gleichen Qualität und das ewige aufrüsten geht mir auf den Sack!
 
Das PC Halo wir besser sein als das Box Halo!
Die wollen die misslungenen Innenlevels nochmal umändern für den PC!
X-Box ist in allen belangen zu teuer, von der Software bis zu Hardware!

Cube wird ca. 229 € kosten!
 
Also ich sage jetzt nix mehr über die XBOX ;-)!! Jedem dürfte doch wohl inzwischen klar sein, dass die PS2 und der Cube mit viel besseren Games, und einer besseren technik bestechen....und wer's eben immer noch nicht kapiert hat, der ist einfach nur neidisch, und ein riesen großer M$ Fan!!
Aber vielleicht haben wir ja auch XBOXER missverstanden. Vielleicht meint er mit seinem Nick, er will die XBOX KO schlagen :lol:
 
Nero schrieb am 2001-11-22 11:37 :
Ja das ist schon richtig das PC Spiele auch auf der Xbox kommen und das ist auch gut so ich will quake4 doom3 und auch sonstige Knaller spielen. Welche ich mit der Xbox in voller Grafikpracht genießen kann die sonst keine andere Konsole hinbekommt.

Die Xbox hat auch eine menge sehr gute exclusiv Titel
- Yager
- Wreckles
- Abe
- DoA3
- Shemnue 2
- Amped
- PGR
- Projekt Ego
Um nur einige zu nennen.


Außerdem werden die Spiele nicht Installiert es ist genau wie bei allen anderen Konsolen CD rein, Xbox an, spielen. Nur das Xbox Spiele 3 mal schneller geladen sind als die PS2 (Zeitpunkt vom einschalten der Konsole bis zum eigentlich spiel).

Es wird keine Aufrüstkits für die Xbox geben!
Das macht eigentlich nur Nintendo.

Und wie schon tausend mal bestritten es wird kein Patches geben!

Ach und was den Preis angeht der ist mir auch zu hoch wenn man sieht was die Amis bezahlen aber das war bei der Ps2 genau so.
Was wird denn eigentlich der Cube kosten?

Ich kann mit meinen PC kein Halo mehr spielen jedenfalls nicht in der gleichen Qualität und das ewige aufrüsten geht mir auf den Sack!

Woher bitte willst du wissen das die anderen Konsolen Doom3 oder Quake4 nicht in voller Grafikpracht hinkriegen sollten, hast du etwas schon die Cube oder PS2 versionen von diesen Games gezockt :roll:verwirrt:

Zu dem Installieren, Patchen und Aufrüsten, ich hab da von der Zukunkft gesprochen nicht von der Xbox :roll: und in die Richtung wird M$ wohl auch gehen nachdem sie es nun schon geschafft haben eine Konsole mit Fehlermeldung zu erschaffen (Greenscreen)!

Zum Rest hat sich glaube ich schon Mr. Wolvy zu Wort gemeldet :-D! Achja die Spiele die du aufgezählt hast sind nicht alle Exkluxivtitel, Shenmue2 kommt noch auf der Dreamcast raus (nicht amerika), und der Rest glaube ich (bis auf Abe und DOA) sollen doch auch für den PC kommen, oder?
 
Ne glaube ich nicht! ;-)
Wer den Cube als Kinderkonsole bezeichnet, der hat echt keinen Durchblick!
Oder er ist viel zu schlecht informiert!

Wir sollten ihm eine Chance geben, nach höchstens zwei Wochen Consolewars wird er sich anders entscheiden! :o
 
...und wenn er dann immernoch der meinung ist, der Cube sei eine Kinderkonsole, dann.... :wink: ;-)
 
Leutzzzz...
hört auf euch hier blöd anzumachen nur wegen so nem Deppen wie der X-boxer....
 
freeza schrieb:
Woher bitte willst du wissen das die anderen Konsolen Doom3 oder Quake4 nicht in voller Grafikpracht hinkriegen sollten, hast du etwas schon die Cube oder PS2 versionen von diesen Games gezockt ?

- Ich weiß das von einen Interview mit einen Programmierer von ID der hat gesagt das Doom3 einzig auf der Xbox mit der gleichen grafischen Qualität wie auf den PC zu verwirklichen wäre.

Zu dem Installieren, Patchen und Aufrüsten, ich hab da von der Zukunkft gesprochen nicht von der Xbox und in die Richtung wird M$ wohl auch gehen nachdem sie es nun schon geschafft haben eine Konsole mit Fehlermeldung zu erschaffen (Greenscreen)!

- Laß uns doch bitte in der Gegenwart bleiben!

Zum Rest hat sich glaube ich schon Mr. Wolvy zu Wort gemeldet ! Achja die Spiele die du aufgezählt hast sind nicht alle Exkluxivtitel, Shenmue2 kommt noch auf der Dreamcast raus (nicht amerika), und der Rest glaube ich (bis auf Abe und DOA) sollen doch auch für den PC kommen, oder?

-Nö

Und es kann schon sein das Halo auf den PC besser aussehen wird, aber das meinte ich auch gar nicht den mein Pc wird wohl dann nicht mehr inder Lage sein das Spiel einigermaßen zum laufen zu bringen.
_________________

 
Dein PC nicht aber meiner!

Du redest von der Gegenwart, die X-Box kommt im März 2002 nach Deutschland, also ist das in der Zukunft!

Quake3 wurde ja für einen PC gemacht mit ca. 500 mHZ, da ist es weniger aufwändig das Game auf einen ebenso schlechten PC wie der X-Box umzuwandeln!
 
WOLVERINE schrieb am 2001-11-23 05:22 :
Dein PC nicht aber meiner!

Du redest von der Gegenwart, die X-Box kommt im März 2002 nach Deutschland, also ist das in der Zukunft!

Quake3 wurde ja für einen PC gemacht mit ca. 500 mHZ, da ist es weniger aufwändig das Game auf einen ebenso schlechten PC wie der X-Box umzuwandeln!
Jaa genau so ist es.
 
Zurück
Top Bottom