NAAAAAAAAAAA toll super echt geil mein SSBM is warscheinlich verloren gegangen blöder Ebay Ami Shop echt super mann ich warte schon fast 2 Wochen drauf hab den Typen auch schon angelabert aber er schreibt net zurück sowas is mir noch nie pasiert
@phase : Ich war immer Cube Fan, besser gesagt Nintendo Fan, werde es auch immer bleiben. An meiner Sig dürfte es doch eigentlich jeden klar sein. Ausserdem können alle hier bezeugen, dass ich schon immer Cube Fan war und du erst mit der Zeit geworden bist. Einen Vorteil hast du ja noch, du hast den Cube früher als ich bekommen !!!!
The Rock
p.s. Hat irgend jemand neue Ideen, ich möchte ne neue Sig (neues Flash Movie) machen !!!!
Hach, ist das schön. Ich sag euch, zu Hause Gamecube zu zocken, ohne irgendwelche Gedanken zu machen, dass einer hinter euch steht und auch wartet zu spielen, ist ein geiles Gefühl. Noch was, RL ist nicht nur geil, es ist das beste Spiel, was ich je gespielt und gesehen habe.
Ok, genug geredet, ich geh wieder spielen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.