NGC Gamecube Games die man nachholen sollte?

abakusx schrieb:
orto schrieb:
abakusx schrieb:
Kleine Frage: Bin mir gerade am überlegen ob ich mir Herr der Ringe, das dritte Zeitalter noch nachholen soll. Rollenspiel mässig siehts auf dem Wii ja noch einwenig übel aus.
Fand FFX der hammer. Das Spiel seht ja sehr ändlich aus, vorallem das Kampfsystem und das Universum bietet sich ja richtig dafür an.
Bewertet wurde es ja mal garnicht so schlecht.
Wie stehts um den reste? Ist die Story Spannend oder fühlt man sich wie das man nur die zweite Geige spielt? Sind die Kämpfe auch spannend und ist das aufleveln fair. Sind die Welt und Charaktere toll desigen?
Sieht man neu Waffen oder Rüstungen?
alllgemein: Ist es empfehlenswert oder nur Lizenzmüll?
Lass die Finger von HDR das dritte Zeitalter
Das Spiel ist mit langweilig schon überbewertet.
ömmm was genau ist den schlecht? Irgendwie sagt ihr nur es ist scheisse, aber nicht warum :-?

Ich fand es super (habe es aber auf Xbox gespielt) :)

HDR das dritte Zeitalter ist ganz einfach ein FF X in Mittelerde.
Was mir am besten bei dem Spiel gefiel: man konnte es zu zweit (während der Kämpfe) spielen. Habe es also quasi im Koop mit einem Freund von mir durchgespielt.

Es ist IMO definitiv kein Lizenzmüll und für Fans von HdR (wie mich) ist es sehr gut (es war vielleicht etwas kurz, aber in den 20-30 Stunden hat es enormen Spaß gemacht) :)
 
Sasuke schrieb:
Seeti schrieb:
Beach Spikers..............kann ich jedem entfehlen

Jup, hab das Spiel zwar "nur" auf der Ps2 ist aber mit Abstand eines der geilsten Sportspiele dieser Gen , besonders im Multiplayer :blushed:
öhhhm??? Ist Beach Spikers nicht GC Exclusiv? und nicht eines der seltensten Games dies fürn GC gibt?
Nja wayne ; ich hab eines und weis...........................Referenztitel; besonders im MP der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
 
Hab' grad keinen besseren Thread dafür gefunden :sorry:

Kann es sein, dass Majoras Mask (von der Collectors Edition) auf der Wii etwas besser läuft als noch damals auf dem Cube :-? Ich hatte das wesendlich schlimmer in Erinnerung.

Und ja, ich hab' nach langer Zeit mal wieder mit MM angefangen :D Ich liebe es :puppy: :v:
Wer es noch nicht kennt: UNBEDINGT NACHHOLEN! :surprise:
 
Ist es möglich, dass ToS troz seines relativ hohen Alters sehr begehrt ist? Wollte es bei Ebay holen und hab einige Auktionen beobachtet... Im Schnitt immer um die 35€ verscherbelt worde ö.ö
 
Zurück
Top Bottom