Gamecube-Fans sind Jammerlappen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AgentAS schrieb:
Hi,

einen wichtigen Punkt hast du vergessen Bolliger.

Die meisten Nintendo Jünger haben gerade erst jetzt das Onanieren entdeckt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

man man man
was kann man denn zu dir noch sagen? nur ein unreifer junge kann sowas schreiben.
ich würd tippen dass du gerade gelernt hast wie man das wort schreibt und deswegen willst du in deinem überaus kompetenten post hier mit deinem ach so großem wortschatz angeben. tststs
ich glaub einige hier haben eine freundin mit der sie dinge machen können mit denen du wahrscheinlich erst in vielen jahren konfrontiert wirst
also lieber mal langsam reiten cowboy :)

P.S. tut mir leid dass ich mich auf so ein niveau herunterlasse und poste aber das musste ich jetzt einfach loswerden

Deschutes schrieb:
Na endlich hast Du Würmchen No Rank. Nicht ich bin hier der Spinner sondern Du

Der Satz ist dermasen geil. Natürlich bist Du kein Spinner. Nein, Du nicht. Wie kommst denn da drauf? :lol:

- mal sehen wann ich wieder meine Ranks habe.... D

Ja, das ist ne Lebensaufgabe. Also DU als Nichtspinner bekommst sie sicherlich bald zurück. Ist ja auch wirklich wichtig! :lol: :lol: :lol:

Sagtmal, sind die PS2 RKler etwa auch noch Heulbojen? :lol:

@ Zocker

Gibt es hier überhaupt einen der dich ernst nimmt? Ich glaub nicht mal nen Mädel würde dich "ernst" nehmen.... :lol: :lol: :lol:

KLÄRT DAS PER PM!!!! CW ist nicht euer privater Kinderspielplatz, wo ihr euch gegenseitig mit Hundehaufen beschmeissen könnt.

Deschutes schrieb:
@ Zocker

Gibt es hier überhaupt einen der dich ernst nimmt? Ich glaub nicht mal nen Mädel würde dich "ernst" nehmen.... :lol: :lol: :lol:

Stimmt, mit so einem Schönling wie Dir kann ich ja gar net mithalten. 8-)

Hubaaaa schrieb:
Hubaaaa schrieb:
KLÄRT DAS PER PM!!!! CW ist nicht euer privater Kinderspielplatz, wo ihr euch gegenseitig mit Hundehaufen beschmeissen könnt.

Okay okay, dein Spruch ist auch gut :) -Deswegen hast du ihn ja nochmal gequotet, damit ich ihm auch huldige, oder? ;)

PS: Wann wird dieses dämliche Topic eigentlich dicht gemacht?!

MTC001 schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Okay okay, dein Spruch ist auch gut :) -Deswegen hast du ihn ja nochmal gequotet, damit ich ihm auch huldige, oder? ;)

Wenn ihr aufhört zu heulen! :cry4:

Zocker schrieb:
MTC001 schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Hubaaaa schrieb:

Wenn ihr aufhört zu heulen! :cry4:

Würd ich ja gern, aber bei soviel dummheit aufeinmal überkommt mich einfach das Mitleid für dich :D

Nein,

Zocker <> AgentAS.

Ist eh ein Schwuchtel Forum hier. Nur Pisser bis auf ein paar Ausnahmen. Nennt doch das Forum Xbox Cubewars.

Die PS2 wird ja eh voll unterstüzt von euch. Das nennt man Ironie.

If AgentAS = Zocker
then
MsgBox ("Leckt mich am Arsch");
else
MsgBox("Adios");

Und jetzt verbannt mich :o

AgentAS schrieb:
Nein,

Zocker <> AgentAS.

Ist eh ein Schwuchtel Forum hier. Nur Pisser bis auf ein paar Ausnahmen. Nennt doch das Forum Xbox Cubewars.

If AgentAS = Zocker
then
else
MsgBox("Adios");

Warum bist du so geil drauf gebannt zu werden!

Oliboli schrieb:
AgentAS schrieb:
Nein,

Zocker <> AgentAS.

If AgentAS = Zocker
then
else
MsgBox("Adios");

Warum bist du so geil drauf gebannt zu werden!

Hatte wohl noch 'ne Rechnung offen.

Bolliger schrieb:
Wenn ich diverse Threads in diesem Forum ein bisschen durchlese, kann ich nur eins feststellen:

- Gamecube-Fans sind Jammerlappen :cry:
- Können keine Kritik ertragen :hmpf:
- Reagieren auf jede kleine Provokation recht aggressiv :evil:
- Sind intolerant :oops:
- Können keine Tatsachen akzeptieren :shakehead:
.....

100%igzustimm...
allerdings nicht alle, nur ich... :lol:

AgentAS schrieb:

Ach, du kennst die logik hier im Forum wohl nicht ganz!

Dafür gibts nur ne einfache Verwarnung. Wenn du nen Ban willst, musst du schon IRGENDWAS negatives über Ausländer sagen, dann wirste SOFORT >abgeschoben< ;)

Man, welche Ausdruckweise manche Leute hier haben, besonderes die Newbies... :shakehead:

@ zocker

warum postest du hier eigentlich noch? dich mag doch keiner, kränkt dich das nicht ein bisschen?

@ conker64

was geht mit dir ab? kommst du noch klar?

@ bollinger

könntest vieleicht sogar recht haben, aber zu N64 zeiten war es (bei mir) noch schlimmer. JAAAAAAA NIEDER MIT DER BÖSEN DRECKS PSX°!!!! :lol: das was die x-box schlecht macht sind ihre user(und die tatsache das sie von m$ ist)

ich weiß zwar nicht wer der autor dieses threads ist, aber gott wie dumm kann man nur sein`? :shakehead3:

*somalkurzgegucktwerautorist*
lol zocker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mein gott mir dir kann man echt nur Mitleid haben.... :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom